Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reiseberichtswahl Januar/Februar 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.779
55.654
6.468
54
Dank des Hinweises eines Members schaffe ich doch noch, die Siegerehrung vorzunehmen. Es war, was die Plätze 2-4 angeht ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen....

Klar absetzen und damit den ersten Platz gewinnen konnte jedoch

@Deichkieker

Cheap Charlie vs. Big Plans




auf dem zweiten Platz haben wir diesmal....

@sb111 und @Maatiin mit

Mongo No. 5



ganz dicht gefolgt von @rob

MagicBussiTour - Geschichten vom Reinstecken und Auschecken



Vielen Dank fürs Teilhaben lassen an euren Abenteuern... Freue mich schon auf die nächste Wahl und gelobe bei allem Besserung...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Glühstrumpf

Habe bis auf Zwei diesmal alle Berichte gelesen, ausgerechnet der klare Sieger war nicht dabei...
Wird nachgeholt, auch wenn die 21 Seiten abschrecken...:daume
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Dankeschön an alle Leser und auch großes Kompliment an alle anderen Schreiberlinge, es waren wirklich einige klasse Berichte dabei diese Wahl. Hat mir zumindest auch sehr viel Spaß gemacht zu schreiben bei den täglichen Feedbacks. :hut:trinken