Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reiseberichts - Herbstwahl - September/Oktober 2016

Wählt den Reisebericht der Monate Oktober/November 2016

  • Ariyasom - Hinter den Kulissen Bangkoks

    Stimmen: 18 12,0%
  • vox - Mein erstes Mal, Thailand 2013

    Stimmen: 13 8,7%
  • Knutschlaune - Knutschlaune in geheimer Mission oder auch was geht ohne aufzufallen

    Stimmen: 6 4,0%
  • Riva - Chubby Girls und alte Säcke - 5 Tage Ententanz mit schlechtem Essen

    Stimmen: 55 36,7%
  • sb111 & Nolan - Nolan meets sb111: 2 Ex-Sträflinge auf der Flucht - Live & Anal

    Stimmen: 66 44,0%
  • Motor - MADAGASKAR-Abenteuer 2016 > auf KingKong´s Spuren

    Stimmen: 29 19,3%
  • sam-sung - Sam-sung on tour again

    Stimmen: 22 14,7%
  • samui - samui auf Samui

    Stimmen: 13 8,7%
  • Betzebub28 - Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

    Stimmen: 23 15,3%
  • Morgenmuffel - 2 Wochen Pattaya - lass krachen Junge

    Stimmen: 42 28,0%
  • dongguan - Geheimnisvolles Yunnan. Südlich der Wolken.

    Stimmen: 28 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.410
6.568
54
Berichtswahl September/Oktober 2016

Die Herbstwahl steht an… wieder tolle Berichte die zur Wahl stehen. Diesmal klappte es auch mit den Vorschlägen. Ich gebe euch wieder drei Stimmen.


1. @Ariyasom

Hinter den Kulissen Bangkoks

Auch ohne Bilder ist ein Bericht lesenswert… haben wir schon bei der letzten Wahl gesehen.


2. @vox

Mein erstes Mal, Thailand 2013




3. @Knutschlaune

Knutschlaune in geheimer Mission oder auch was geht ohne aufzufallen

Auch ohne Bilder ist ein Bericht lesenswert… haben wir schon bei der letzten Wahl gesehen.


4. @Riva

Chubby Girls und alte Säcke - 5 Tage Ententanz mit schlechtem Essen




5. @sb111 & @Nolan

Nolan meets sb111: 2 Ex-Sträflinge auf der Flucht – Live & Anal




6. @Motor

MADAGASKAR-Abenteuer 2016 > auf KingKong´s Spuren




7. @sam-sung

Sam-sung on tour again




8 @samui

samui auf Samui




9. @Betzebub28

Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya

Auch ohne Bilder ist ein Bericht lesenswert… haben wir schon bei der letzten Wahl gesehen.


10. @Morgenmuffel

2 Wochen Pattaya - lass krachen Junge




11. @dongguan

Geheimnisvolles Yunnan . Südlich der Wolken




Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Wie oben schon geschrieben...
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ich gestehe zu meiner Schande das ich nicht so der Berichte Leser bin
und demzufolge nicht alle gelesen hab .
Habe mich für die Berichte von @Nolan & @sb111 und @sam-sung entschieden
auch deshalb weil ich einige Sachen aus den Berichten live mit erlebt hab .
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Nolan

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hab drei Stimmen abgegeben, hätte diesmal vier Stimmen gebrauchen können, werde nicht mehr
mitteilen, wer meine Stimmen bekommen hat, damit keiner traurig ist, dass ich seine Arbeit nicht
ausreichend würdigen konnte. Im übrigen, auch am Feiertag nicht vergessen, nach dem Aufstehen
das Gehirn einzuschalten.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Ich wollte einerseits mehr Stimmen für diese Wahl haben, andererseits habe ich aber nur 2 Stimmen vergeben.
Warum? 2 Berichte gefielen mir besonders gut, für die 3. Stimme kamen mindestens 3 weitere, imho gleich gute Berichte in Frage und deshalb bekam keiner davon diese Stimme.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Noch eine kleine Anmerkung, da jemand etwas übereifrig war beim Interpretieren der Stimmenvergabe (auch wenn man das nicht mehr lesen kann und derjenige nun etwas Forumsurlaub hat):
Wenn man sein 3-Stimmen-Kontingent nicht voll ausschöpft heißt das ja nicht dass man den Rest der Berichte zwangsläufig schlecht, uninteressant oder sonstwas findet.
Man kann auch Mitglieder, die Berichte abgeliefert haben, sehr schätzen wie @Riva, nur halt mit seinen Fickberichten nicht viel anfangen ... Man kann auch Berichte klasse und sehr informativ finden, aber wenn halt jegliche Bilder fehlen, obwohl bestimmt viele interessante verfügbar wären, die Stimme versagen ... und natürlich gibt auch den Fall, dass einen nicht die Bohne interessiert, was jemand berichtet ...
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Wie immer alle sehr geil....
mit Mühen geschrieben..keine Zeit und Kosten gescheut
@Riva und @sb111 mit dem ich ja jetzt verschwägert bin
Wenn auch nur mit der Zunge..gelle
 
  • Like
Reaktionen: sb111

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Noch eine kleine Anmerkung, da jemand etwas übereifrig war beim Interpretieren der Stimmenvergabe (auch wenn man das nicht mehr lesen kann und derjenige nun etwas Forumsurlaub hat):
Wenn man sein 3-Stimmen-Kontingent nicht voll ausschöpft heißt das ja nicht dass man den Rest der Berichte zwangsläufig schlecht, uninteressant oder sonstwas findet.
Man kann auch Mitglieder, die Berichte abgeliefert haben, sehr schätzen wie @Riva, nur halt mit seinen Fickberichten nicht viel anfangen ... Man kann auch Berichte klasse und sehr informativ finden, aber wenn halt jegliche Bilder fehlen, obwohl bestimmt viele interessante verfügbar wären, die Stimme versagen ... und natürlich gibt auch den Fall, dass einen nicht die Bohne interessiert, was jemand berichtet ...


Ich finde es toll, dass du das jetzt hinterher klarstellst. Aber hinterher sind ja alle schlauer. Hättest du ggf. von vornherein so präzisieren können. Deine erst geschriebene Aussage fand ich zumindest durchaus provokativ.