Die zweite Berichtswahl ist vorbei und wir haben ein Ergebnis....
Platz 1 @Silverstone
Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam
Platz 2 geht an @Suzie Wong
Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie
und den dritten Platz erkämpfte sich @Harpunero
Kurswechsel - Harpunero die 10. !
Dank auch an @sebi77 @Bd999 @smojito @sophisto @Barney Stinson @hotmanni @thompson86 und @thb für eure tollen Berichte, auch wenn diese sich nicht platzieren konnten. Enttäuschend fand ich die Wahlbeteiligung. 93 Member haben abgestimmt... für mich zu wenig.
Ich werde dennoch an den Berichtswahlen festhalten und auch das Preisgeld für den Sieger der Jahreswahlen wird weiterhin höher sein als das, das die Member fürs Einstellen ihrer "Eroberungen" bekommen. Der Aufwand einen Bericht zu verfassen ist nämlich ungleich größer.
In diesem Sinner freue ich mich schon auf die nächste Wahl....
Platz 1 @Silverstone
Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam
Platz 2 geht an @Suzie Wong
Und ab geht die Luz . . . äh die Suzie
und den dritten Platz erkämpfte sich @Harpunero
Kurswechsel - Harpunero die 10. !
Dank auch an @sebi77 @Bd999 @smojito @sophisto @Barney Stinson @hotmanni @thompson86 und @thb für eure tollen Berichte, auch wenn diese sich nicht platzieren konnten. Enttäuschend fand ich die Wahlbeteiligung. 93 Member haben abgestimmt... für mich zu wenig.
Ich werde dennoch an den Berichtswahlen festhalten und auch das Preisgeld für den Sieger der Jahreswahlen wird weiterhin höher sein als das, das die Member fürs Einstellen ihrer "Eroberungen" bekommen. Der Aufwand einen Bericht zu verfassen ist nämlich ungleich größer.
In diesem Sinner freue ich mich schon auf die nächste Wahl....
Zuletzt bearbeitet: