Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wahl Reiseberichte der Monate März/April 2018

Wählt den Frühlingsbericht...

  • rob - Sackgasse Sextourismus - Der lange Weg zurück ins Leben

    Stimmen: 46 48,4%
  • Jo 818 - Jo‘s Impressionen

    Stimmen: 20 21,1%
  • Suzie Wong - Suzie's No. 5

    Stimmen: 35 36,8%
  • cadja - You know, I can not lie to you

    Stimmen: 12 12,6%
  • Bearchen - Unser Bauvorhaben im Isaan

    Stimmen: 14 14,7%
  • Che - Firsttimer wie im Rausch!

    Stimmen: 16 16,8%
  • glean - Pattaya zum ersten...

    Stimmen: 11 11,6%
  • the_mood - Ein Newbie verliebt sich in Pattaya

    Stimmen: 3 3,2%
  • patty_j - Auf der Jagd – Ein Reiseberich

    Stimmen: 2 2,1%
  • thaorai - Vorsicht, böse! - Zirkus der Illusionen

    Stimmen: 25 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.825
57.111
6.568
54
Berichtswahl März/April 2018

Der Frühling kommt hoffentlich langsam aus der Hüfte… diese heißen Berichte sollen dabei helfen.

1. @rob


Sackgasse Sextourismus - Der lange Weg zurück ins Leben




2. @Jo 818

Jo‘s Impressionen





3. @Suzie Wong

Suzie's No. 5




4. @cadja

You know, I can not lie to you




5. @Bearchen

Unser Bauvorhaben im Isaan




6. @Che


Firsttimer wie im Rausch!




7. @glean

Pattaya zum ersten...




8. @the_mood

Ein Newbie verliebt sich in Pattaya




9. @patty_j

Auf der Jagd – ein Reisebericht




10. @thaorai

Vorsicht, böse! - Zirkus der Illusionen

Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich hab meine drei Stimmen genutzt :)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
Ich auch und ich verrate sogar an wen...:) @rob (absolut cool), @cadja (für seine öffentliche Selbstzerfleischung) und @thaorai für seine Sicht der Dinge. Muß natürlich wieder gestehen, das ich auch dieses mal es nicht geschafft habe alle zur Wahl stehenden Berichte zu lesen.
Danke an alle , welche Berichte hier einstellen und uns teilhaben lassen.:hut
 

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Da mir als Newbie für exakt 90% der Vorschläge die Berechtigung zum lesen fehlt geht meine Stimme an glean.
Ok... fand den Bericht davon mal abgeshen wirklich super :echt
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
@Chevy783

Schreib einfach 25-30 Mal, toller Bericht, klasse Fotos, wann geht es weiter, hätt' ich auch so gemacht, was kostet das, die, der und ruck zuck bist Du auch dabei!

Man kann einfach nicht alle Berichte lesen, mir zumindest ist das alleine zeitlich unmöglich und zugeben, klickt man sich leichter/ schneller durch einen Bilderthread als jeden erdenklichen Text zu lesen, somit empfinde ich es immer als eine Art unfair einen Bericht zu bevorzugen, ohne die anderen überhaupt gelesen zu haben, aber so ist es nunmal.
 
  • Like
Reaktionen: juhe