Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

Leon77

Aktiver Member
   Autor
2 März 2025
115
810
873
www.pattayaforum.net
Also ich kann schon einmal bestätigen, dass der Ersteller wirklich existiert. Ich war ja ein paar Mal mit ihm und seinem Bekannten unterwegs in Pattaya.

Ich würde auch nicht behaupten, dass er ein Kiniau (oder wie man es auch immer schreiben mag) ist.

Was das Long-term betrifft, bin ich da durchaus bei ihm. Ich hatte schon Anfang -Mitte 20 und auch schon bis Mitte 30 bei mir. Am meisten hat es mir eigentlich eher mit den "Älteren" gefallen. Ich finde schon, dass man da insgesamt irgendwie mehr für das Geld bekommt. Klar, es gibt auch super positive Ausreißer nach oben bei den jungen Girls, hatte ich auch erst im August/September. Aber diesmal bin ich auch fast nur noch ST unterwegs und hatte nur eine LT. Für eine gute LT lasse ich ja sogar Mal meine Lips aus. Celona hatte letzten Herbst einige tolle Mädels da, aber diesmal... hübsch, aber alles andere hüllt man den Mantel des Schweigens. Habe ich der Mamasan auch gesagt.

Worin ich zustimme, dass er, also der Thread-Ersteller, die Soi 6 missverstanden hat. Da kann man, wie hier steht, ST hübsche Mädels vögeln und dann ist eigentlich auch schon Schluss. Dass man dort einen spaßigen Abend verbringen kann, würde ich schon fast wieder in Abrede stellen, aber ist ja alles subjektiv.
Jau Steve, war schon nen LEGENDÄRER Urlaub und echt prima, dass wir uns da so oft treffen konnten ☺️
Besonders an die Lips und an den einen Abend im La Poste werd ich noch lange denken 🤣😂

• Like
Reaktionen: Dali

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
296
1.843
1.293
Im Übrigen ist die Mitnahme von Toilettenpapier im Gegensatz zu einigen anderen Ländern auf der Welt hier nicht erforderlich, weil an jedem WC in Thailand eine Dusche angebaut ist und diese Benutzung ist einfach göttlich. Hat übrigens auch den Effekt, dass die Mädchen die man hier datet immer sehr sauber sind, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
Keine Ahnung, wer sich diese Unart ausgedacht hat den Hintern mit Toilettenpapier abzuwischen aber das haben die hier schon lange hinter sich gelassen.

Nach einem Pad Thai mit extra Chili oder einer scharfen Tom Yum geht die Brause wie geschmiert,
aber wenn man sich tagelang von Cheeseburgern, Pommes, Chips und Snickers ernährt, hilft auch der stärkste Wasserstrahl nicht viel, denn das Zeug klebt dann wie Uhu.
Und wer malträtiert freiwillig seine Hämorrhoiden mit dem kalten Wasserstrahl?

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.227
13.965
2.665
SOI6 - was soll das ?
...
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen. ...
Ich wollte hier aus aktuellem Anlass nochmal nachhaken und für einen Freund fragen:

Der war jetzt die letzten zwei Wochen dreimal in der Soi 6. In insgesamt 7 Bars, zusammengesessen mit 8 verschiedenen, jungen und hübschen Mädels.
Alle (bis auf eine) haben sich ihm freudig an den Hals geschmissen und haben quasi um bumbum gebettelt. Oder waren zumindest eindeutig willig.
Und beim Schlendern an den Bars vorbei hat ihn aus nahezu jeder Bar eine angelächelt oder wollte ihn gar mit Gewalt reinziehen!

Nun ist mein Freund aber in einer Beziehung und würde gerne vermeiden in Versuchung zu geraten.
Daher möchte er gerne wissen wo genau denn nun in der Soi 6 die Mädels zu finden sind, die ihn bierbäuchigen Endvierziger mit dem Arsch nicht angucken und es ablehnen mit ihm bumbum zu machen?!

Er möchte doch nur in Ruhe in den Bars saufen.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
173
736
993
30
Nun ist mein Freund aber in einer Beziehung und würde gerne vermeiden in Versuchung zu geraten.
Daher möchte er gerne wissen wo genau denn nun in der Soi 6 die Mädels zu finden sind, die ihn bierbäuchigen Endvierziger mit dem Arsch nicht angucken und es ablehnen mit ihm bumbum zu machen?!
Einen (weiblichen zweibeinigen) Thai Wachhund mieten und mit der zusammen die Soi 6 entlangschlendern. Dann wirste mitm Arsch nicht angeguckt 😂

Pattayareise

derpotti29

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2018
29
78
693
37
Einen (weiblichen zweibeinigen) Thai Wachhund mieten und mit der zusammen die Soi 6 entlangschlendern. Dann wirste mitm Arsch nicht angeguckt 😂
richtig - mit mit meiner Pinay Frau durchgelaufen alles entspannt. Im Gegensatz zur Tree Town da hat man uns in die Bars ziehen wollen 🤣 vermute weil denen langweilig war und mit meiner Frau labern wollten dumm nur dass sie gar kein Thai kann war immer lustig

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Doomex und NOMAAM
M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke für deine Eindrücke und Tipps zu deiner ersten Reise nach Pattaya. Ich Fliege in einigen Monaten auch das erste Mal nach Thailand und fand es sehr interessant.

Die Fahrt vom BKK Flughafen wurde hier ja heiß diskutiert. Nachdem ich nun mehrmals durch andere Quellen den Tipp bekommen habe einfach den Bus für 115 Baht zu nehmen, habe ich mir über andere Beförderungsmöglichkeiten keine Gedanken gemacht. Ob es ein guter Tipp war, wird sich noch zeigen.

Das Thema Rasierklingen fand ich auch interessant. Ich werde definitiv meine eigenen Klingen mitnehmen. Jeden zweiten oder dritten Tag hatte ich allerdings geplant einen Barbier aufzusuchen und meine Haar- und Bartkonturen schneiden zu lassen. Kostenpunkt angeblich ca. 200 bis 300 Baht. Ich persönlich will im Urlaub so präsentabel wirken, wie nur möglich. Das ist mir das Geld dann auch Wert. Auch an ein Hollywood Waxing hatte ich gedacht. Um so weniger ich selbst machen muss, um so mehr Urlaub bleibt. Das Ergebnis ist dann sogar auch besser, als wenn ich es selbst machen muss.

Hier in Deutschland würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu machen, aber die Preise in Pattaya sind doch recht günstig. Thais sollen sehr viel Wert auf Sauberkeit legen und in den meisten Fällen außerordentlich gut gepflegt sein. Mit einem maximal gepflegtem Äußeren kann man also nur punkten und das nicht nur in Thailand.

• Like
Reaktionen: Kartoffel und NOMAAM

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
386
3.811
1.395
Danke für deine Eindrücke und Tipps zu deiner ersten Reise nach Pattaya. Ich Fliege in einigen Monaten auch das erste Mal nach Thailand und fand es sehr interessant.

Die Fahrt vom BKK Flughafen wurde hier ja heiß diskutiert. Nachdem ich nun mehrmals durch andere Quellen den Tipp bekommen habe einfach den Bus für 115 Baht zu nehmen, habe ich mir über andere Beförderungsmöglichkeiten keine Gedanken gemacht. Ob es ein guter Tipp war, wird sich noch zeigen.

Das Thema Rasierklingen fand ich auch interessant. Ich werde definitiv meine eigenen Klingen mitnehmen. Jeden zweiten oder dritten Tag hatte ich allerdings geplant einen Barbier aufzusuchen und meine Haar- und Bartkonturen schneiden zu lassen. Kostenpunkt angeblich ca. 200 bis 300 Baht. Ich persönlich will im Urlaub so präsentabel wirken, wie nur möglich. Das ist mir das Geld dann auch Wert. Auch an ein Hollywood Waxing hatte ich gedacht. Um so weniger ich selbst machen muss, um so mehr Urlaub bleibt. Das Ergebnis ist dann sogar auch besser, als wenn ich es selbst machen muss.

Hier in Deutschland würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu machen, aber die Preise in Pattaya sind doch recht günstig. Thais sollen sehr viel Wert auf Sauberkeit legen und in den meisten Fällen außerordentlich gut gepflegt sein. Mit einem maximal gepflegtem Äußeren kann man also nur punkten und das nicht nur in Thailand.
Muss man sich immer überlegen was man möchte Maxx. Eine lange Flugreise... man ist also ziemlich durch und dann noch warten bis der BUS fährt? In Pattaya dann auch nochmal schauen wie man zum Hotel weiter kommt?! Nee da ist mir der Transfer per private Car/Taxi von Tür zur Tür doch lieber. Ich buche alles immer über NuiCarservice, absolut zuverlässig und faire Preise, BKK 1200.

Für einen Haarschnitt bezahle ich 150 und bin zufrieden. Und rasiere mich selbst... Hab aber auch keinen Bart 😁. Aber klar auch das ist günstig und sicher angenehm.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
389
3.825
1.295
Good Old Germany
Ich glaube, du hast das Geschäftsmodell der Soi 6 Bars (zumindest der meisten) nicht so ganz verstanden. Die dort beschäftigten Damen sind sehr wohl Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes - aber manche/viele Ladies (und die Läden, in denen sie arbeiten) wollen es eher nicht, dass sie ausgelöst werden (für ST/LT im Hotelzimmer): Und wenn doch, dann nur gegen entsprechend hohe Gebühren. Stattdessen sollen die Kunden in der Bar bleiben, Getränke kaufen (den Teil hast du richtig erkannt) und bei Bedarf mit der Dame ihrer Wahl die in der Bar vorhandenen ST-Zimmer nutzen (weil genau das ist das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Soi 6 Bars und "normalen" Beer-Bars).

Ich kenne 2 Damen, die vorher als Bargirls "gearbeitet" haben und jetzt als FL unterwegs sind, vermutlich haben die genug Stammkunden sodass sie jetzt da anknüpfen können und ihr "Netzwerk" weiter pflegen und ausbauen können, eine mE. sehr kluge Methode. Dennoch kommen sie alle letztendlich aus dem Milleu..

• Like
Reaktionen: newbi1111
Tischtennis Pattaya