Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand REISEBERICHT - Pattaya TOTAL - erster Trip

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.930
35.322
3.315
49
Saarland
Genialer Post @Robinsonsson! :love:

Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ... :bigsmile

Da ich gerade damit durch bin die Arbeitskleidung meiner Freundin zu bügeln und mir nun langweilig ist

Du solltest ihre Befehlsliste Liste mit der Bitte um Unterstützung mal umdrehen, die geht bestimmt auf der Rückseite noch weiter. ;)

Ab da ist Wechseln in D selbstverständlich ÜBERFLÜSSIG!

Ganz ehrlich: Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand. Die dadurch verursachten ca. 10 Euro Mehrkosten sind mir den Komfortgewinn absolut wert.

An dieser Stelle ist sparen völliger UNSINN. Für nur etwa 7.500 Baht Aufpreis bekommt ihr bei z.B. Blacklane ein ausgereiftes Onlinebuchungssystem, wohltemperierte DEUTSCHE Fahrzeuge der Mittelklasse (MERCEDES-BENZ E-Klasse und vgl.bare) mit Getränken an Bord, schnellstem WiFi, perfekt uniformierten und im thailändischen Straßenverkehr ausgebildeten Fahrern. Außerdem gibt es ein Bonussystem!
Und für nochmals etwa 7.500 Baht Aufpreis gibt es Luxus in der S-Klasse!
Entspanntes Reisen für Profis, auch für den informierten Newbie.

Das, was du beschreibst, ist für den komfortbewussten Qualitätstouristen natürlich die optimale Lösung. Aber für den qualitätsbewussten Qualitätstouristen empfehle ich stattdessen für schlappe 12.000 Baht dieses hier:
https://www.gentsclubs.com/vip-airport-transfers

Und: Alles über 20 Grad in Innenräumen ist UNERTRÄGLICH!

Korrektur: Alles unter 23/24 Grad in Innenräumen ist ARSCHKALT!

:weg
 

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.930
35.322
3.315
49
Saarland
Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.

Ich glaube, du hast das Geschäftsmodell der Soi 6 Bars (zumindest der meisten) nicht so ganz verstanden. Die dort beschäftigten Damen sind sehr wohl Dienstleisterinnen des horizontalen Gewerbes - aber manche/viele Ladies (und die Läden, in denen sie arbeiten) wollen es eher nicht, dass sie ausgelöst werden (für ST/LT im Hotelzimmer): Und wenn doch, dann nur gegen entsprechend hohe Gebühren. Stattdessen sollen die Kunden in der Bar bleiben, Getränke kaufen (den Teil hast du richtig erkannt) und bei Bedarf mit der Dame ihrer Wahl die in der Bar vorhandenen ST-Zimmer nutzen (weil genau das ist das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen Soi 6 Bars und "normalen" Beer-Bars).

Allerdings geht man durchaus das Risiko ein, dass man viel Geld ausgegeben hat und man nichts dafür bekommt, wenn abgelehnt wird.

Das kann dir in allen Läden (egal, ob Soi 6, GC, AGoGos oder sonst wo) passieren: Daher immer vorab (bei entsprechendem eigenen Interesse) mit der Lady klären, ob sie überhaupt für weitergehende Dienstleistungen zur Verfügung steht (oder ob sie stattdessen einfach nur mit Ladydrinks gefüttert werden will).

Gentleman-Bars, wo man Ladydrinks bei 120 bis 160 TB bekommt und dann die Mädchen auch umfangreich anfassen kann

Das mit dem (Nicht-)Anfassen der Damen hat schlicht den Grund, dass die Soi 6 Bars nach vorne hin offen sind (und gefühlt dreimal pro Minute irgendwer draußen vorbei läuft, der grade ein Video dreht), daher sind nackte Tatsachen hier quasi ausgeschlossen - GC (ebenso AGoGos) sind hingegen von außen nicht einsehbar, daher geht in diesem Betrieben deutlich mehr.

ohrenbetäubender Lärm

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, die Soi 6 ist diesbezüglich einfach nur furchtbar (aber immer noch harmloser als die WS).
 

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
38
1.152
883
SOI6 - was soll das ?

Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Z.B. bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Das trifft besonders auf die Jüngeren und Hübschen zu, die eigentlich nur Ausstellungsobjekte sind und einzig dem Zweck dienen die Leute zum Saufen in die Bar reinzuziehen

Für uns war die SOI6 eine Enttäuschung.
Abzocke, keine Leistung, ohrenbetäubender Lärm, keinerlei Verständigung möglich.
Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
Dann musst du aber einiges falsch machen bei dem Umgang mit den Mädels.
Auch muss man dafür ein wenig das Gespür mitbringen, um einschätzen zu können, welche der Damen dich sympathisch findet.

Wenn das nämlich vorhanden ist, kann man Spaß haben, fummeln und auch Boom Boom sollte nichts im Wege stehen.

Sollte allerdings der gefühlt erste Satz zu dem Mädel sein..."How much?" (so klingt es nämlich irgendwie) , wundert es mich nicht, dass es nicht so klappt.
 

Leon77

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2025
115
810
873
www.pattayaforum.net
WALKING STREET:

Hier im freien Forum noch ein kleiner Einblick zu unserem ersten Walking Street- Besuch.
In der Walking Street gibts schier alles:
AGOGO's, Diskotheken, Fressläden.
Da sind z.B. die Inder-Clubs wie Leela, Jalwa, Jannaat, Boss und Nasha.
Also da gibt's indische Mucke und natürlich jede Menge Inder aber leider keine indischen Freelancerinnen und deswegen waren die für uns absolut uninteressant und wir sind da nicht reingegangen. Ich werde nach Indien fahren, um dort Inderinnen zu treffen aber die Inderinnen, die in diesen Clubs verkehren, sind die Freundinnen oder Ehefrauen, also nicht erhältlich.
Des Weiteren findet man da natürlich auch gute Lokalitäten, um Freelancerinnen anzutreffen wie z.B. die Ibar, das Republic, das Myth, 808 und so weiter.
Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das eher was für die etwas jüngere Generation unterhalb von 40 Jahren ist.
Man sieht dort schon eine ganze Menge echt heißer Weiber rumlaufen aber auch viele gutaussehende junge Männer und ich glaube, dass man dort in einem bestimmten Alter nicht mehr so reale Chancen hat Freelancerinnen zu daten. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung, wenn hier ein 60-jähriger ist, der absolut anderer Meinung ist, soll er gerne dazu Aussage machen 🤗

Alles in allem ist die Walking Street ähnlich wie die SOI6 laut, laut, laut & teuer, teuer, teuer.
Da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man alles einmal ausprobiert haben sollte oder gesehen haben sollte, habe ich mir eine Ping Pong Show reingezogen, obwohl ich natürlich vorher informiert worden war, dass das absolute Abzocke ist.
Die Läden dafür sind allgemein nicht wirklich bekannt und es stehen überall so Typen mit Zetteln rum, die einen da reinlotsen wollen. Der Eintritt kostet dann 800 TB nach Handeln und da ist ein Freigetränk enthalten, für das sie einem dann doch 100 TB abknöpfen wollen aber ohne mich.
Es kamen dann irgendwann zwei Typen auf die Bühne, die sich Wasserkanister an die Gurken gehängt haben, es gab eine Frau, die mit einem Pfeilrohr aus der Muschi Luftballons zerschossen hat und eine, die sich Ping Pong Bälle unten reingesteckt hat sowie ein Mädchen mit Rasierklingen, die unten rausgezogen wurden an einer Leine.
Eine kleine Live-Sex-Einlage war auch noch dabei aber alles in allem muss ich sagen, war die gesamte Show nicht wirklich spektakulär und das Geld auch nicht wert.
Nach jeder der kleinen Showeinlagen wurde dann eine Tip-Box herumgereicht und man relativ aufdringlich aufgefordert hier jeweils Trinkgeld zu geben.
 

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.541
14.844
3.115
BKK
WALKING STREET:

Alles in allem ist die Walking Street ähnlich wie die SOI6 laut, laut, laut & teuer, teuer, teuer.
Mich würde mal interessieren wo du sonst Urlaub machst wenn das hier teuer ist....weil Walking Street so besuchen und ohne nun eine Barfine zu machen finde ich persönlich ist das nicht teuer dort.
Gibt billig Thai Food und selbst ein Bier dort in einem Laden ist nun nichts was einen arm macht.
Oder warst du sonst nur auf Urlaub in Albanien, Nordmazedonien oder Bulgarien?

Da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man alles einmal ausprobiert haben sollte oder gesehen haben sollte, habe ich mir eine Ping Pong Show reingezogen, obwohl ich natürlich vorher informiert worden war, dass das absolute Abzocke ist.
Die Läden dafür sind allgemein nicht wirklich bekannt und es stehen überall so Typen mit Zetteln rum, die einen da reinlotsen wollen. Der Eintritt kostet dann 800 TB nach Handeln und da ist ein Freigetränk enthalten, für das sie einem dann doch 100 TB abknöpfen wollen aber ohne mich.
Es kamen dann irgendwann zwei Typen auf die Bühne, die sich Wasserkanister an die Gurken gehängt haben, es gab eine Frau, die mit einem Pfeilrohr aus der Muschi Luftballons zerschossen hat und eine, die sich Ping Pong Bälle unten reingesteckt hat sowie ein Mädchen mit Rasierklingen, die unten rausgezogen wurden an einer Leine.
Eine kleine Live-Sex-Einlage war auch noch dabei aber alles in allem muss ich sagen, war die gesamte Show nicht wirklich spektakulär und das Geld auch nicht wert.
Nach jeder der kleinen Showeinlagen wurde dann eine Tip-Box herumgereicht und man relativ aufdringlich aufgefordert hier jeweils Trinkgeld zu geben.
Tja....da hast anscheinend nicht alles wichtige vorher hier gelesen. Das war und ist schon immer ein Nepp, aber interessant das selbst Leute die sich vorab intensiv mit Pattaya beschäftigen immer noch drauf reinfallen.
Einfach abhacken und gut ist ....in BKK gibts das alles bei einen Bierpreis von 200 THB im Long Gun als Teil der seit Jahren ähnlich laufenden GoGo Show. Ohne Extra Tip und generve.
 
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.541
14.844
3.115
BKK
Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das eher was für die etwas jüngere Generation unterhalb von 40 Jahren ist.
Man sieht dort schon eine ganze Menge echt heißer Weiber rumlaufen aber auch viele gutaussehende junge Männer und ich glaube, dass man dort in einem bestimmten Alter nicht mehr so reale Chancen hat Freelancerinnen zu daten. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung, wenn hier ein 60-jähriger ist, der absolut anderer Meinung ist, soll er gerne dazu Aussage machen 🤗
Also, ich bin noch keine 60 – hoffe aber, dass ich das irgendwann noch werde. Die Zeit in Thailand ist nur leider verdammt schnell vergangen.
I-Bar oder Insomnia sind definitiv keine Reviere ausschließlich für unter 40-Jährige. Das hängt aber immer stark von einem selbst ab.
Mancher 40-Jährige wird dort vielleicht nicht fündig, während die Generation-X-Typen hier ein Mädel nach dem anderen einsacken.

Ich kenne 65-Jährige, vor denen ich wirklich den Hut ziehe – und die bei den Mädels sehr gut ankommen. Viele Girls stehen durchaus auf ältere Kunden, weil sie zuerst denken, dass das ein „easy Job“ wird… und erleben dann manchmal doch das komplette Gegenteil.
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
698
8.602
2.595
29
Schon gar nicht, wenn man kein gutaussehender Waschbrettbauch-Dressmann um die 30 Jahre ist, muss man damit rechnen, dass die meisten wirklich hübschen Mädchen in dieser Straße einen noch nicht mal mit dem Arsch angucken.
Da sind meine Erfahrungen in der Soi6 aber schon etwas anders. Klar kanns mal vorkommen dass eine nicht will, aber nach meinen Erfahrungen doch sehr selten.

Aber vielleicht muss ich, wenn ich nächstes Jahr 30 werde, auch auf Bierbars umsteigen, ich hoffe es aber nicht.

Ernsthaft glaube ich aber nicht, dass es grösstenteils am Alter liegt, sondern du entweder schlicht sehr viel Pech hattest oder einfach die falsche Herangehensweise.
 

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
303
1.263
893
Oberpfalz, Deutschland
..... das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung
Bissl Klugscheißen: Ich hab in Pattaya noch kein Tuk Tuk gesehen, obwohl es die bestimmt auch irgendwo vereinzelt gibt.
Was du beschreibst, sind Songthaew ", Bahtbusse" auf deutsch. Sammeltaxi, ein umgebauter Pick-up-Truck mit Überdachung und zwei gegenüberliegenden Sitzbänken!!!!
 

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
986
7.645
1.945
Deutschland
Man muss wissen, dass die Beach Road eine Einbahnstraße ist, so dass das Fahren mit dem TukTuk nur in südlicher Richtung möglich ist, also in Richtung Walking Street.

Danke für die Info (y)
Was ist denn mit der Second-Road und Third-Road?

Ich weiß nicht, ob das der längste Straßenstrich der Welt ist aber ich vermute es tatsächlich, denn auf der gesamten Strecke stehen immer wieder Frauen unter den Palmen oder sitzen auf Klappstühlen im Sand.

Dann gehe z.B. nach Kalkutta, Neu Delhi etc. Die lachen über die 3,5km Beachroad in Pattaya.

Hey Moment! Frauen oder Thai-Frauen?
-Das sagt du mal einer Frau/Russin ins Gesicht. Da hast du die Einkaufstüte schneller an der Backe vorbei gezogen als du "Schon Pattaya-Profi nach dem ersten Urlaub" sagen kannst.
-Nicht alle Thais auf der Beachroad sind Prostituierte! Es gibt auch die, die den Feierabend nicht in ihrer 20m² Wohnung mit ihren 2 Mitbewohnerinnen verbringen wollen. Ich denke da hast du in deinem ersten Pattayaurlaub etwas nicht verstanden :unsure:
 

escort

März 2026 kommt ;)
   Autor
28 März 2016
1.223
3.894
2.165
@Leon77 ....
Ich teile deine Einschätzung zur Soi 6 und der Walking Street zu 90 %.
Ich bin seit 25 Jahren zig mal in Pattaya gewesen und meide diese Locations seit einigen Jahren. Die Gründe hast du korrekt erkannt,
zu laut, zu teuer und viel zu viel Nepp.
Ist zwar nichts Neues was du berichtest, aber ich lese gerne weiter mit.
 

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.776
40.442
3.415
Hamburg
Ich habe lange überlegt und auch einige Zitate weggelassen.
Ich bin ja gewissermaßen auch noch ein Neuling, aber irgendwie eine ganz andere Meinung zu vielen. Vieles wurde ja auch schon gesagt.

Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder für deinen Bericht, stellenweise anstrengend zu lesen.

weil ich mit meinem Handy natürlich noch gar nichts machen konnte in Thailand, da ich noch keine Thai-SIM-Karte hatte.
Im Airport gibt es WLan und man kann auch ne Simkarte käuflich erwerben, wer die Buden nicht sieht, muss blind sein.

stark gechlortes Wasser
Habe ich noch nirgends so erlebt.

Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht
Nach einem Abend?🤣

bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind und dass man die durch die Barfine auslösen und mit ins Hotel nehmen kann.
Dem ist definitiv nicht so.
Der Sinn der Soi 6 sind besuche der oberen Stockwerke, je später der Abend desto besser die Chance sie auf LT auszulösen, soviel zu umfangreichen Erfahrungen
Wenn alle LT ab 17Uhr machen würden, wäre die Straße und auch die Bars ziemlich schnell leer, was ja nun nicht der Sinn ist, daher teuer.

Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
hatte mit meinen etwas über 50Jahren nie Probleme damit, nach teils nur einem Getränk boomboom auf dem Zimmer zu bekommen, 1,5k plus Room
Auslösen für LT eher zu späterer Stunde.

Wozu man diese Straße braucht ist mir persönlich nicht verständlich geworden.
um Spaß mit den Mädels zu haben und ne schnelle Runde vögeln?
oder auch ab und an was mit den Mädels zu trinken.

Ich muss dazu sagen, dass wir das Daten in Clubs leider aus Zeitgründen nicht ausprobiert haben und dass ich auch nichts über die Erfolgschancen sagen kann aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass das eher was für die etwas jüngere Generation unterhalb von 40 Jahren ist.
Auch das ist kein Problem, mit ü50 aber wenn die die Soi 6 schon zu laut ist, was willst in der WS?
Nur durchlaufen?
Windmill, Agogo und nen Club sollte man sich dort schon mal von innen ansehen🙄
 

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.227
13.965
2.665
Genialer Post @Robinsonsson! :love:

Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ...
Dankeschön :D
Stimme allen deinen gemachten Anmerkungen natürlich vollumfänglich zu :biggrin:
Besonders der hier:

Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand.
Bin ich komplett bei dir. Oder wie wir jung gebliebenen in Thailand zu sagen pflegen: Fühl dich krass, Brudi.
Oder sagt man das gar nicht mehr?!:ROFLMAO:

Ging mir die ersten paar (zumindest ab dem 2.) Thailand Urlaube ähnlich.
Mittlerweile hab ich mich bzw. meinen spending habits soweit angepasst, dass ich eigentlich immer genug 100er vorrätig habe.
Nur beim zocken mit den Mädels in den Soi 6 Bars ist es immer zu wenig. Aber die meisten wechseln bereitwillig in Kleingeld.
Entweder die Bar oder das Mädel wenn es schon zehn 100er gewonnen hat :biggrin:


Nun haben wir ja inzwischen umfangreiche Erfahrungen mit der SOI6 gemacht und festgestellt, dass vieles nicht so ist, wie man eigentlich gedacht hat.
Nachdem ich die letzten paar Beiträge des TO nun etwas fokussierter gelesen habe, lande ich wieder bei meiner Ausgangstheorie.
Nämlich, dass es sich höchstwahrscheinlich um Satire resp. einen Trollversuch handelt. Oder um den kleinen Bruder von TTO :p
Vieles davon kann man doch gar nicht ernst meinen.
Und schon gar nicht glauben, man wäre nach dem ersten Besuch befähigt derart zu berichten?!
Alleine diese Fokussierung auf Inderinnen, in Pattaya!, ist doch mindestens Realsatire.

Das meiste davon lohnt sich ja nicht mal zu kommentieren.
Nur mal etwas dazu:

... bin ich anfangs davon ausgegangen, dass das in dieser Straße alles Prostituierte sind ...Dem ist definitiv nicht so.
...
Wir haben diverse Versuche gemacht ein Mädchen auszulösen und mitzunehmen aber das wurde grundsätzlich abgelehnt "no bumbum".
Soviel zu "umfangreiche Erfahrungen mit der Soi 6"
Ich habe hier nun ernsthaft noch selten größeren Unfug lesen müssen.

Davon, dass es in ganz Thailand keine einzige Prostituierte gibt, will ich gar nicht erst anfangen :p

Ich (Endvierziger, BMI über 30) habe mich gerade erst letzten Dienstag in der Soi 6 vor bumbum kaum retten können.
Bin ja in festen Händen und lehne daher fleißig ab :biggrin:

Vier Mädels, zugegeben nicht mehr die ganz jüngsten, aber alle unter 30, durften ihre Zeit mit mir verbringen.
Nur eine davon war langweilig und hat sich auf ihrem Aussehen ausgeruht. Und auch nur bei der weiß ich nicht, ob sie sich hätte vögeln lassen.
Ich glaube nur gegen viel Geld. Hätte sie bei ihrem langweiligen Getue aber auch niemals versucht auszulösen.

Die anderen drei definitiv. Eine meinte nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich vergeben bin mit traurigen kleinen Äuglein "noooo, I want bumbum with youuuuuuuuu" und hat ihre Hände gar nicht mehr von mir gelassen :biggrin:
Eine andere hatte mir schon nach 10 Minuten in der Bar die Zunge in den Rachen gerammt und ihre Hände an meinem kleinen Robinson :eek:

Also nein, sicher sind 90% der Mädels dort nicht abgeneigt sich in die Horizontale zu begeben.

Vielleicht solltest du, und wer auch immer mit dir dort war, das Problem mal bei dir suchen.
Dein Bericht klingt aber eher so, als wärst du an der Soi 6 mal kurz vorbeigelaufen und hast dir dann eine Geschichte dazu fürs Forum ausgedacht.
Reale Ereignisse schilderst du 99%iger Sicherheit mal nicht.

Vormittags stinkt die leere Straße nach Müll und Fäkalien, gemischt mit Streetfood
Und am Abend nach Müll, Fäkalien, Streefood und feuchten Pussys :biggrin:
Klingt nicht nur geil, ist es auch.

Als ich die Preise bei einer sehr jungen und sehr hübschen Dame erfragt habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen:
2500 Barfine und 3000 für sie (für ST) !!!
Was sollte denn eine sehr junge und sehr hübsche Dame deiner Meinung nach für ST verlangen, wenn selbst die sehr alten und weniger hübschen gerne mal 1.500 aufrufen. Oder die Bar an Barfine um 16 Uhr Nachmittags?
Das sind reguläre, und vor allem nachvollziehbare Preise.
Aber da du ja bald in Indien bist muss dich das nicht stören.
Da bekommst du für umgerechnet 5.500 Baht sicher 5 Frauen für drei Wochen :weg
 

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2026
4 September 2024
659
17.164
2.645
Also nein, sicher sind 90% der Mädels dort nicht abgeneigt sich in die Horizontale zu begeben.
Damit magst du im Grunde recht haben. Das wird so aussehen.

Wir sollten aber nicht vergessen , auch die Mädels in der Soi6 sind nur Menschen, und manchmal geht es dann einfach nicht. Warum auch immer. Was auch immer sie so stört an dem Kunden. Beim nächsten kann das ja schon anders aussehen.

Und wenn wir dann ehrlich sind , wir steigen dort ja auch nicht mit jeder in die Kiste. Also ich für meinen Teil zumindest nicht 😂

Und bei der Auswahl in der Soi6 sollte das doch scheiss egal sein. Nächste Bar , Nächstes Mädel und ab dafür.
 

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
53
188
613
Vielleicht solltest du, und wer auch immer mit dir dort war, das Problem mal bei dir suchen.
Ich denke auch, dass man da womöglich mit der falschen Annahme und Verhaltensweise in die Bars gegangen ist.

Dein Bericht klingt aber eher so, als wärst du an der Soi 6 mal kurz vorbeigelaufen und hast dir dann eine Geschichte dazu fürs Forum ausgedacht. Reale Ereignisse schilderst du 99%iger Sicherheit mal nicht.
Seien wir doch mal fair. Es gibt keinerlei Gründe jemanden zu unterstellen, dass er sich Dinge ausdenkt. Klar, ein "Experte" ist in Soi 6 ist man nach einem Tag nicht, aber das ist eine andere Sache.

Wir sollten aber nicht vergessen , auch die Mädels in der Soi6 sind nur Menschen, und manchmal geht es dann einfach nicht. Warum auch immer. Was auch immer sie so stört an dem Kunden. Beim nächsten kann das ja schon anders aussehen.
Ja, eben. Was man "wissen muss" anstatt zu glauben, dass seien Roboter. Und zeitgleich muss das eigene Verhalten passen.

Und bei der Auswahl in der Soi6 sollte das doch scheiss egal sein. Nächste Bar , Nächstes Mädel und ab dafür.
Sehe ich auch so. Daher ist natürlich die getätigte Aussage ala "Soi 6 Experte" schon nicht korrekt. Bei einem kurzen Abend mit schlechten Erfahrungen kann man aber durchaus darauf kommen, dass es Abzocke ist.

Ich persönlich mag die Soi 6 gar nicht. Soll aber jeder selber entscheiden, welches Erlebnis er denn gerne hätte.

Ganz ehrlich: Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand. Die dadurch verursachten ca. 10 Euro Mehrkosten sind mir den Komfortgewinn absolut wert.
Das Kleingeldmanagement kann echt anstrengend sein, wenn man nicht aufpasst. Die Möglichkeit Scheine Zuhause zu bestellen ist aber, so wie mir, gar nicht gegeben (wüsste nicht wie, hab keine lokale Bank) und der Aufpreis ist schon nicht so dolle. Daher wäre ich da schon vorsichtig, mit der pauschalen Aussage.

Das Problem ist aber auch wirklich handhabbar. Mit _etwas_ Kontrolle hat man kein Problem, man darf die 100er nur dort ausgeben, wo man keine Wahl hat (Taxi, kleine Imbisstände, ...). Die 1000er kommen bei "jedem" Einkauf im 7/11 zum Einsatz. Im Zweifelsfall gehe ich am ersten Tag zweimal kurz hintereinander und kaufe dort jeweils mit nen 1000er. Anschließend behalte ich einige 100er im Safe und hab 3/4 immer einstecken (Bolt Taxis, ...). In Bars immer mit größeren Scheinen zahlen, da bekommt man auch 100er raus.

Bei den ersten Zahlungen stecke ich noch ~3 10 Baht Münzen in meinen Geldbeutel und bin ab sofort ausgestattet für die Toiletten.
 

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2026
4 September 2024
659
17.164
2.645
Gilt das nur für Frauen? Das ist eine verdächtige präzise Formulierung ... :bigsmile
Nein 👎

Das gilt auch für Ladyboys 🤣. Das geht nur wenn es passt . Wie bei den Frauen . 👍

Mit nem Kerl würde ich nie etwas anfangen. Da ist mein Horizont zu Ende.

Vielleicht hab ich dich jetzt enttäuscht und dein Herz gebrochen. Sorry :weg :hyaenen
 

Ähnliche Themen