Genialer Post @Robinsonsson! 
Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ...
Du solltest ihreBefehlsliste Liste mit der Bitte um Unterstützung mal umdrehen, die geht bestimmt auf der Rückseite noch weiter. 
Ganz ehrlich: Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand. Die dadurch verursachten ca. 10 Euro Mehrkosten sind mir den Komfortgewinn absolut wert.
Das, was du beschreibst, ist für den komfortbewussten Qualitätstouristen natürlich die optimale Lösung. Aber für den qualitätsbewussten Qualitätstouristen empfehle ich stattdessen für schlappe 12.000 Baht dieses hier:
https://www.gentsclubs.com/vip-airport-transfers
Korrektur: Alles unter 23/24 Grad in Innenräumen ist ARSCHKALT!

Aber ein paar Anmerkungen dazu hätte ich noch ...

Da ich gerade damit durch bin die Arbeitskleidung meiner Freundin zu bügeln und mir nun langweilig ist
Du solltest ihre
Ab da ist Wechseln in D selbstverständlich ÜBERFLÜSSIG!
Ganz ehrlich: Ich habe in Pattaya keine Lust, ständig darauf zu achten, dass ich noch genügend "Kleingeld" (also Hunderter) vorrätig habe und wo ich ggf. weitere herbekommen kann - daher bestelle ich mir zuhause eine gewisse Menge ebendieser Scheine und nehme sie dann mit nach Thailand. Die dadurch verursachten ca. 10 Euro Mehrkosten sind mir den Komfortgewinn absolut wert.
An dieser Stelle ist sparen völliger UNSINN. Für nur etwa 7.500 Baht Aufpreis bekommt ihr bei z.B. Blacklane ein ausgereiftes Onlinebuchungssystem, wohltemperierte DEUTSCHE Fahrzeuge der Mittelklasse (MERCEDES-BENZ E-Klasse und vgl.bare) mit Getränken an Bord, schnellstem WiFi, perfekt uniformierten und im thailändischen Straßenverkehr ausgebildeten Fahrern. Außerdem gibt es ein Bonussystem!
Und für nochmals etwa 7.500 Baht Aufpreis gibt es Luxus in der S-Klasse!
Entspanntes Reisen für Profis, auch für den informierten Newbie.
Das, was du beschreibst, ist für den komfortbewussten Qualitätstouristen natürlich die optimale Lösung. Aber für den qualitätsbewussten Qualitätstouristen empfehle ich stattdessen für schlappe 12.000 Baht dieses hier:
https://www.gentsclubs.com/vip-airport-transfers
Und: Alles über 20 Grad in Innenräumen ist UNERTRÄGLICH!
Korrektur: Alles unter 23/24 Grad in Innenräumen ist ARSCHKALT!