Jau Steve, war schon nen LEGENDÄRER Urlaub und echt prima, dass wir uns da so oft treffen konntenAlso ich kann schon einmal bestätigen, dass der Ersteller wirklich existiert. Ich war ja ein paar Mal mit ihm und seinem Bekannten unterwegs in Pattaya.
Ich würde auch nicht behaupten, dass er ein Kiniau (oder wie man es auch immer schreiben mag) ist.
Was das Long-term betrifft, bin ich da durchaus bei ihm. Ich hatte schon Anfang -Mitte 20 und auch schon bis Mitte 30 bei mir. Am meisten hat es mir eigentlich eher mit den "Älteren" gefallen. Ich finde schon, dass man da insgesamt irgendwie mehr für das Geld bekommt. Klar, es gibt auch super positive Ausreißer nach oben bei den jungen Girls, hatte ich auch erst im August/September. Aber diesmal bin ich auch fast nur noch ST unterwegs und hatte nur eine LT. Für eine gute LT lasse ich ja sogar Mal meine Lips aus. Celona hatte letzten Herbst einige tolle Mädels da, aber diesmal... hübsch, aber alles andere hüllt man den Mantel des Schweigens. Habe ich der Mamasan auch gesagt.
Worin ich zustimme, dass er, also der Thread-Ersteller, die Soi 6 missverstanden hat. Da kann man, wie hier steht, ST hübsche Mädels vögeln und dann ist eigentlich auch schon Schluss. Dass man dort einen spaßigen Abend verbringen kann, würde ich schon fast wieder in Abrede stellen, aber ist ja alles subjektiv.
Besonders an die Lips und an den einen Abend im La Poste werd ich noch lange denken