Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reisebericht des Jahres 2019

Reisebericht des Jahres 2019

  • Deichkieker - Cheap Charly vs. Big Plans

    Stimmen: 22 23,2%
  • Silverstone - Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam

    Stimmen: 17 17,9%
  • Riva - Und sie kaufte mir sogar Spieße - Riva P. 2.0α

    Stimmen: 12 12,6%
  • Maatiin und sb111 - HEALTH & SAFETY - Immer gans vorsichtig und so

    Stimmen: 24 25,3%
  • Silverstone - Das Thailand Protokoll 10.0

    Stimmen: 20 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.410
6.568
54
Folgende Berichte treten bei der Jahreswahl an....

@Deichkieker

Cheap Charlie vs. Big Plans





@Silverstone

Das Thailand Protokoll-Atemlos durch Siam





@Riva

Und sie kaufte mir sogar Spieße - Riva P. 2.0α





@Maatiin und @sb111

HEALTH & SAFETY - Immer gans vorsichtig und so





@Silverstone

Das Thailand Protokoll 10.0





Auf Grund der wenigen Wahlmöglichkeiten hat jeder nur eine Stimme. Viel Spaß.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Hartes Ding, wieso diesmal nur die Erstplazierten und nicht 1-3.
Wenn ich nur eine Stimme habe muss ich einen Würfel holen :(
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Alle Berichte hätten sich meine Stimme verdient, aber ich vergönn den Millionengewinn für den 1. Platz der kleinen, atemlosen Familie 💸💰💷💶💴💵
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Habe mich für den Bericht von @Riva entschieden. Danke, auch natürlich an alle anderen Berichteschreiber, wo ich die Berichte genossen habe. :hut
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.905
4.565
Hamburg
Eine Stimme finde ich eigentlich zu wenig für die jeweiligen Erst-, Zweit- und Drittplazierten. Da es diese
aber dieses Jahr nicht gibt, ist dann wiederum die eine Stimme ausreichend. Meine geht an @Silverstone.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
soso.,...wenn ich nicht heute von der Wahl des Jahresberichts gelesen hätte, währe mir doch glatt der Bericht von @Silverstone durch die Lappen gegangen.
Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Da es aber heute hier auf Samui, ziemlich stark und auch lange, geregnet hatte, hab ich mir mal das Ganze in einem Rutsch durchgelesen.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich mag diese Art von Reiseberichten und deshalb.....@Silverstone vor the win ^^
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
@Deichkieker kriegt meine Stimme. Super geschrieben, nett bebildert und Teile hab ich live mitbekommen. Danke auch an alle anderen Texter, macht immer wieder Spaß hier zu lesen
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe gerade meine Stimme abgegeben und finde es nach wie vor sch... das manche Leute bereits vor dem Ende der Abstimmung schreiben wen sie gewählt haben.

Ich bin der Meinung das jeder, der Reiseberichte schreibt, eine faire Chance haben sollte.

Wenn jemand vor Ende der Wahl schreibt "ich habe xxx gewählt" ist er entweder arm im Oberstübchen oder er versucht damit seinen Buddy zu pushen.
Schade dass die Forenleitung das nicht verhindert. :(
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.410
6.568
54
Ist alles noch offen.... bitte Abstimmen...
 
  • Like
Reaktionen: Friese