Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Reisebericht des Jahres 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.356
6.568
54
Die Wahl ist gelaufen.

Sieger ist @krimibiker - er kann sich über einen Gutschein über 3.000 Baht bei einem unserer Werbepartner freuen...

Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich



Platz 2 geht an

@sb111 und @Maatiin

The World is not enough - Live and unplugged



auf dem dritten Platz dann

@Riva

BLA BLA LAND



Danke an alle Berichteschreiber und an die Member, die den Abstimmknopf gefunden haben.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.071
4.265
64
Bang Saray
Wow, kann ich nur sagen. Schon die Wahl zum Bericht des Monats war fuer mich eine Ueberraschung, aber nun Reisebericht des Jahres 2017, damit haette ich ueberhaupt nicht gerechnet. Einen grossen und herzlichen Dank an alle meine Waehler und treuen Leser. Gratulation auch den weiteren Gewinnern und allen Teilnehmern an der Berichtswahl 2017.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
Glückwunsch an den Sieger.

meine Stimme bekam der bericht von den mongos, weil mir nie ein bericht mehr lust auf Urlaub machte.

warum habe ich nicht gewonnen? bin der einzige der das Geld wirklich braucht.
könnte sich mal einer der gestörten Menschen hier sich in meinen Namen empören.

.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Herzlichen Glückwunsch, alle auf dem Treppchen haben es verdient ganz oben zu stehen. Nuancen entscheiden, aber besser/schlechter als der andere ist keiner der Berichte, alle auf ihre Art einzigartig gut!
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Glückwunsch an den Sieger und an alle Berichteschreiber dieser Jahreswahl!
Und natürlich einen gans herzlichen Dank, an die kranken Wähler unseres netten Reiseberichtes :daumen