Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reisebericht der Monate November/Dezember 2015

Wählt eure Lieblingsberichte!!!

  • KingKong - Ein Weltreisender berichtet… aus Afrika

    Stimmen: 58 42,6%
  • Hooker - Maybe…

    Stimmen: 33 24,3%
  • Nolan - Blue Skies, Low Lights: Außerirdische, Titten, Ärsche und Schwänze

    Stimmen: 46 33,8%
  • loslobos79 - ... und die Reise geht los

    Stimmen: 8 5,9%
  • Keckus - Keckus Around the World Trip

    Stimmen: 4 2,9%
  • sockeye - Go Hok City for only 17 Days

    Stimmen: 15 11,0%
  • DonRemmo & Riva - Best Tour - Ever, ever, ever (Riva und DonRemmo in HK, AC, BC, FC, BKK)

    Stimmen: 50 36,8%
  • Suzie Wong - Endlich wieder da

    Stimmen: 30 22,1%
  • superingo - Dezember 2014 Woli10 und Superingo in Angeles

    Stimmen: 10 7,4%
  • Chupa - Chupa und Brauner Donner zum ersten Mal in Thailand

    Stimmen: 13 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Hahaha mein Ösi Freund DonRemmo & Riva schreiben doch den Bericht zusammen daher nur eine Stimme für den Bericht aber zwei Autoren :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ihr seid putzig :) ... niemand hat meinen Bericht gewählt :(:(... erinnert mich an frühere Zeiten mit "Modern Talking", keiner hat die gehört, die waren aber komischerweise immer mit vorne in den Charts :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und keckus

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
@Lucky , er meint doch nur, dass keiner öffentlich zugegeben hat, dass er ihn gewählt hat , wie halt mit Modern Talking :bigsmile
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
na endlich versteht mich mal einer :daumen ... vielleicht hätt ich ja besser in einem solchen Forum das Beispiel mit "Tutti Frutti" gewählt: Niemand hats gesehen aber jeder wusste um was es ging und was Länderpunkte sind :)
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Patty

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Er hat doch nur die falschen Smilies gesetzt :bigsmile

Wuerde mich sehr wundern, wenn er nicht auf das Treppchen kaeme, da kann er soviel Eigenwerbung machen, wie er will.
Bitte denkt daran, dass ihr drei Stimmen habt, wenn ihr aber nur einen oder 2 berucksichtigen wollt, geht das natuerlich auch.
Drei Stimmen auf einen zu kumulieren, geht aber nicht.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.837
3.215
Legoland-City
Hmmm, gut, dass noch etwas Zeit ist, muss erst noch ein paar Berichte lesen.
Aber allen, die mal wieder sich die Mühe gemacht haben, uns mit Bildern und Texten zu unterhalten, ein ganz dickes Dankeschön.:hut

LG chilli
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Hätt ich doch in der Schule bloß besser aufgepasst bei den Grundrechenarten und beim Dreisatz :(

wie kommt man denn auf die Prozentsätze hinter den Stimmen ?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.641
6.468
54
Forenmathematik...lol. Wegen Dreistimmigkeit kannst das vergessen. Mehr als 300 % sollte es nicht werden.
Man kann, muss aber nicht drei Stimmen vergeben.
 
  • Like
Reaktionen: Paul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.