Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reisebericht der Monate November/Dezember 2015

Wählt eure Lieblingsberichte!!!

  • KingKong - Ein Weltreisender berichtet… aus Afrika

    Stimmen: 58 42,6%
  • Hooker - Maybe…

    Stimmen: 33 24,3%
  • Nolan - Blue Skies, Low Lights: Außerirdische, Titten, Ärsche und Schwänze

    Stimmen: 46 33,8%
  • loslobos79 - ... und die Reise geht los

    Stimmen: 8 5,9%
  • Keckus - Keckus Around the World Trip

    Stimmen: 4 2,9%
  • sockeye - Go Hok City for only 17 Days

    Stimmen: 15 11,0%
  • DonRemmo & Riva - Best Tour - Ever, ever, ever (Riva und DonRemmo in HK, AC, BC, FC, BKK)

    Stimmen: 50 36,8%
  • Suzie Wong - Endlich wieder da

    Stimmen: 30 22,1%
  • superingo - Dezember 2014 Woli10 und Superingo in Angeles

    Stimmen: 10 7,4%
  • Chupa - Chupa und Brauner Donner zum ersten Mal in Thailand

    Stimmen: 13 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    136
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.815
56.666
6.568
54
Berichtswahl November/Dezember-Wahl 2015

Es startet die die letzte Reiseberichtswahl des Jahres 2015.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.


1. @KingKong

Ein Weltreisender berichtet… aus Afrika




2. @Hooker

Maybe…




3. @Nolan

Blue Skies, Low Lights: Außerirdische, Titten, Ärsche und Schwänze




4. @loslobos79

... und die Reise geht los




5. @keckus

Keckus Around the World Trip




6. @sockeye

Go Hok City for only 17 Days




7. @DonRemmo & @Riva

Best Tour - Ever, ever, ever (Riva und DonRemmo in HK, AC, BC, FC, BKK)




8 @Suzie Wong

Endlich wieder da




9. @superingo


Dezember 2014 Woli10 und Superingo in Angeles




10. @Chupa

Chupa und Brauner Donner zum ersten Mal in Thailand


Wie oben schon geschrieben...

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Und daran denken, jeder hat 3 Stimmen.
 
Cosy Beach Club

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
so..habe mich mit dieser Wahl sehr schwer getan...
da jeder Bericht an sich,doch sehr einzigartig ist...
@sockeye
@Nolan
@DonRemmo & @Riva
an meine Favoriten, sowie an allen anderen, die hier ihre Reiseberichte verfasst haben...
möchte ich mich ganz herzlich bedanken,,,das ihr uns an euren Erlebnissen habt teilhaben lassen...
lg...Harleyguy
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
... bin beeindruckt, meine erste Wahl hier und gleich eine, wo man zeitnah den Stand angucken kann und die Leute erzählen was sie gewählt haben ... wenn das man alles mit dem WAHLGEHEIMNIS vereinbar ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: keckus und Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
... bin beeindruckt, meine erste Wahl hier und gleich eine, wo man zeitnah den Stand angucken kann und die Leute erzählen was sie gewählt haben ... wenn das man alles mit dem WAHLGEHEIMNIS vereinbar ist :bigsmile

Das kann hier jeder so halten wie er mag. Die Angabe, was man gewaehlt hat ist kein Muss.

WAHLGEHEIMNIS bedeutet nichts weiter, als dass es keinen anderen zu interessieren hat, was man gewaehlt hat.
Trotzdem befragen die Forschungsinstitute nach den Wahlen die Leute, was sie denn gewaehlt haben.
In den Wahllokalen selbst sind politische Aeusserungen verboten, weil es dadurch zu einer Beeinflussung des Waehlers kommen koennte.
Wir haben hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass diese Beeinflussung vernachlaessigbar ist, dass also z. B. bei den Misswahlen das Maedel gewaehlt wird und nicht der Einsteller und das, wo doch meine Maedels gegenueber anderen fuer mich immer die besten waren :rolleyes:.

Den Wahlstand sollte man aber erst nach der Stimmabgabe anschauen koennen, da bin ich mit Dir einer Meinung.
Das wird dann aber so sein, dass wenn sich das einer vorher ansehen will, er das zwar kann, aber danach nicht mehr abstimmen.
Hier muss die FL abwaegen, was besser fuer die Member ist. Auch keine einfache Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Das kann hier jeder so halten wie er mag. Die Angabe, was man gewaehlt hat ist kein Muss.

WAHLGEHEIMNIS bedeutet nichts weiter, als dass es keinen anderen zu interessieren hat, was man gewaehlt hat.
Trotzdem befragen die Forschungsinstitute nach den Wahlen die Leute, was sie denn gewaehlt haben.
In den Wahllokalen selbst sind politische Aeusserungen verboten, weil es dadurch zu einer Beeinflussung des Waehlers kommen koennte.
Wir haben hier im Forum die Erfahrung gemacht, dass diese Beeinflussung vernachlaessigbar ist, dass also z. B. bei den Misswahlen das Maedel gewaehlt wird und nicht der Einsteller und das, wo doch meine Maedels gegenueber anderen fuer mich immer die besten waren :rolleyes:.

Den Wahlstand sollte man aber erst nach der Stimmabgabe anschauen koennen, da bin ich mit Dir einer Meinung.
Das wird dann aber so sein, dass wenn sich das einer vorher ansehen will, er das zwar kann, aber danach nicht mehr abstimmen.
Hier muss die FL abwaegen, was besser fuer die Member ist. Auch keine einfache Sache.

Hey, beachte das :bigsmile ... das war ein Joke :bigsmile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.