Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wahl Reisebericht der Monate Januar/Februar 2017

Wählt eure Lielingsberichte!!!

  • Hooker - Jungle Delight´s

    Stimmen: 28 22,2%
  • sockeye - Sockeye goes Krabi

    Stimmen: 16 12,7%
  • Suzie Wong - Suzie goes to Hollywood…

    Stimmen: 19 15,1%
  • nitelife - 9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand (Pattaya) - Brasilien (Recife)

    Stimmen: 5 4,0%
  • ursus - Ursus in Thailand 2016

    Stimmen: 7 5,6%
  • tongshi - Dannok - Besuch Maerz 2016

    Stimmen: 18 14,3%
  • Donni83 - the butterfly effect

    Stimmen: 53 42,1%
  • Lady pumpui - SCHEISS BILDER- KEINE STORY- Lady pumpui auf Winterreise

    Stimmen: 63 50,0%
  • Newbie1991 - Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time?

    Stimmen: 29 23,0%
  • Alwaro - Meine Zukunft in Thailand ?

    Stimmen: 5 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54

Berichtswahl Januar/Februar 2017

Die Berichtswahlen starten ins neue Jahr….

1. @Hooker

Jungle Delight´s




2. @sockeye

Sockeye goes Krabi




3. @Suzie Wong

Suzie goes to Hollywood…




4. @nitelife

9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand (Pattaya) - Brasilien (Recife)




5. @ursus

Ursus in Thailand 2016




6. @tongshi

Dannok - Besuch Maerz 2016




7. @Donni83

the butterfly effect




8 @Lady pumpui

SCHEISS BILDER- KEINE STORY- Lady pumpui auf Winterreise




9. @Newbie1991

Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time?

Auch ohne Fotos ein toller Bericht…


10. @Alwaro

Meine Zukunft in Thailand?



Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Als anonymer Naturfreund und Liebhaber von Dialekten, die ich nicht verstehe habe ich mich zunächst für die Berichte von @Hooker und @sockeye entschieden.

Die dritte Stimme für den Partyking @Donni83.

Ich hätte gerne noch ein paar Stimmen mehr gehabt, weil jeder Bericht gut ist. Der von lady pumpui erinnert mich irgendwie an meinen eigenen Urlaub:echt:urlaub
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
@CrassuS dachte, man könnte seine zweite oder dritte Stimme auch später abgeben, ist aber wohl nicht so.
Schade
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Mein Dank geht an alle Berichteschreiber. Meine 3 Stimmen gehen an die, die ich gerne gelesen haben!

Mein Dank geht an alle Berichteschreiber. Meine 3 Stimmen gehen an die, die ich gerne gelesen haben!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Cosy Beach Club