Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar

Reisebegleitung / GFS gesucht – 3 Wochen November (Bangkok, Phuket + weiterreisen)

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Und vorallem gibt's nahe Pattaya den Flughafen U-Tapao (UTP), wo du schnell mal einen Abstechern nach Koh Samui oder Phuket machen kannst - ich kanns nur empfehlen!
Ah, U-Tapao hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Heisst also, wenn ich ein paar Tage in Pattaya bin, muss ich für einen Weiterflug gar nicht extra wieder zurück nach BKK?
Welche Destinationen werden von dort direkt angeflogen bzw. welche lohnen sich deiner Erfahrung nach? Koh Samui klingt natürlich interessant, Phuket hatte ich sowieso schon eingeplant.
Und wie sieht es mit kurzfristigem Buchen aus? Kann man da auch relativ spontan sagen „übermorgen geht’s nach Samui/Phuket“ und noch vernünftige Flüge bekommen? Würde mir eigentlich gefallen, die Reise nicht komplett im Voraus durchzuplanen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

thompson86

...in Vorbereitung✌️
   Sponsor 2026
3 März 2018
1.058
18.002
3.265
Ah, U-Tapao hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Heisst also, wenn ich ein paar Tage in Pattaya bin, muss ich für einen Weiterflug gar nicht extra wieder zurück nach BKK?
Welche Destinationen werden von dort direkt angeflogen bzw. welche lohnen sich deiner Erfahrung nach? Koh Samui klingt natürlich interessant, Phuket hatte ich sowieso schon eingeplant.
Und wie sieht es mit kurzfristigem Buchen aus? Kann man da auch relativ spontan sagen „übermorgen geht’s nach Samui/Phuket“ und noch vernünftige Flüge bekommen? Würde mir eigentlich gefallen, die Reise nicht komplett im Voraus durchzuplanen.
Samui, Phuket, Chiang Mai und Kuala Lumpur sind interessant. Kurzfristiges Buchen geht auch, zahlst halt dementsprechend Aufpreis.
Einfach mal auf Google Flüge oder Flugportale bisschen herumspielen...
Bzgl. der Enfernung, bin von Stadtmitte Pattaya zum UTP Airport schon mal unter 40 min. mit dem Taxi gefahren. Sind ja nur knapp 50 Kilometer...

• Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Samui, Phuket, Chiang Mai und Kuala Lumpur sind interessant. Kurzfristiges Buchen geht auch, zahlst halt dementsprechend Aufpreis.
Einfach mal auf Google Flüge oder Flugportale bisschen herumspielen...
Bzgl. der Enfernung, bin von Stadtmitte Pattaya zum UTP Airport schon mal unter 40 min. mit dem Taxi gefahren. Sind ja nur knapp 50 Kilometer...
Danke, das klingt ja echt praktisch. Unter 40 Min. zum Flughafen ist natürlich eine ganz andere Nummer als erst wieder zurück nach Bangkok.
Krabi, Chiang Mai und Kuala Lumpur war ich schon. Drum Samui würde mich davon aktuell am meisten reizen, vor allem wenn ich sowieso erstmal ein paar Tage Pattaya einbaue. Ich werde mal bei Google Flights bisschen mit den Daten "üben".
Wie spontan hast du das selbst schon gemacht – wirklich erst 1–2 Tage vorher gebucht oder planst du solche Inlandsflüge normalerweise etwas früher?
Ich sehe so langsam gibts bei nen Plan. :cool:

• Like

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
219
536
1.183
Aber nach den ganzen Antworten hier komme ich langsam ins Grübeln, ob ich Bangkok nicht etwas kürzer mache und dafür erstmal ein paar Tage Pattaya einbaue

Da ist wirklich jeder anders. Ich finde man sollte Pattaya mal gesehen haben. Hilft auch für zukünftige Beziehungen wenn man im Hinterkopf hat, dass es diese Option halt immer gibt. Mir persönlich war es teilweise etwas zu viel des Guten, aber das kannst du nur selbst rausfinden.

Wie spontan hast du das selbst schon gemacht – wirklich erst 1–2 Tage vorher gebucht oder planst du solche Inlandsflüge normalerweise etwas früher?

Die Preisunterschiede sind nach meiner Erfahrung nicht so groß. Ich habe außerhalb der Hauptsaison oft am Vortag gebucht, das war kaum ein Unterschied.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Da ist wirklich jeder anders. Ich finde man sollte Pattaya mal gesehen haben. Hilft auch für zukünftige Beziehungen wenn man im Hinterkopf hat, dass es diese Option halt immer gibt. Mir persönlich war es teilweise etwas zu viel des Guten, aber das kannst du nur selbst rausfinden.

Die Preisunterschiede sind nach meiner Erfahrung nicht so groß. Ich habe außerhalb der Hauptsaison oft am Vortag gebucht, das war kaum ein Unterschied.
Perfekt, genau das wollte ich wissen 👍 Dann werde ich mir da wahrscheinlich wirklich nichts vorab buchen und vor Ort spontan entscheiden, wo es weitergeht. Gerade außerhalb der Hauptsaison scheint das ja ziemlich entspannt zu funktionieren.
Danke dir und Grüße 👍

• Like

thompson86

...in Vorbereitung✌️
   Sponsor 2026
3 März 2018
1.058
18.002
3.265
Danke, das klingt ja echt praktisch. Unter 40 Min. zum Flughafen ist natürlich eine ganz andere Nummer als erst wieder zurück nach Bangkok.
Krabi, Chiang Mai und Kuala Lumpur war ich schon. Drum Samui würde mich davon aktuell am meisten reizen, vor allem wenn ich sowieso erstmal ein paar Tage Pattaya einbaue. Ich werde mal bei Google Flights bisschen mit den Daten "üben".
Ich sehe so langsam gibts bei nen Plan. :cool:
Ich hab immer im voraus gebucht gehabt, da ich eine fixe Begleitung mit mir hatte.
Als Single würde ich definitiv spontan machen...

• Like

SangSomSprite

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 September 2016
1.129
12.536
2.815
42
DüW
Welche Destinationen werden von dort direkt angeflogen

Gugg doch auch mal bei AirAsia.com bzw. spiel dort mal mit paar Daten und Abflughäfen.
Ich bin bis jetzt innerthailändisch nur 1x in U-Tapao gelandet, weil es sonst, trotz Taxi immer noch günstiger war nach Don Mueng und/oder Suvarnabhumi zu fahren.

• Like

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
137
773
Nana
Moin Sepply,

vorab gefragt, wie häufig warst du schon in Thailand/Asien? Der größte Fehler wäre meiner Meinung nach, schon vor dem Abflug eine Frau für komplette drei Wochen „festzumachen“. Auf ThaiFriendly und co kann alles super wirken – hübsche Fotos, nette Chats, Videocall, viel Sympathie. Aber ob du jemanden drei Wochen lang morgens, mittags und abends um dich haben möchtest, merkst du erst vor Ort.

Ich würde es ganz einfach machen: Kontakte vorher aufbauen ist nicht verkehrt - um auch einen Eindruck zu erlangen wie die Girls ticken, in Bangkok treffen und erstmal 1–3 Tage schauen, wie es läuft. Stadt anschauen und sich beschnüffeln. Wenn es passt: gemeinsam weiter nach Phuket. Wenn es dort immer noch passt: nächste Station. So bleibt alles locker.

Denn drei Wochen können sehr lang werden.
Am Anfang ist alles „darling“, Lächeln und gute Stimmung. Nach ein paar Tagen merkst du dann vielleicht, dass sie 8 Stunden am Handy hängt, jeden Abend feiern möchte, ständig shoppen will oder ihr euch schlicht nichts zu erzählen habt. Oder genau andersherum: Es passt perfekt und ihr habt einen richtig guten Urlaub.

Deshalb würde ich niemals 21 Tage im Voraus bezahlen oder irgendeinen Gesamtdeal machen.

Die genannten 2.000–3.500 Baht täglich würde ich ebenfalls nicht als feste Formel sehen. Bei längerer Begleitung spielen ohnehin ganz andere Dinge hinein: Hotel, Essen, Flüge, Fähren, Ausflüge, Nachtleben usw. Außerdem sollte vorher glasklar sein, wer was bezahlt und welche Erwartungen beide überhaupt haben. Die 3.5K halte ich als Taschengeld für zu hoch, wenn du alles drum herum zahlst dann eher max. 2K.

Meine wichtigste Regel wäre:

Kein Geld für Wochen im Voraus.
Keine großen Versprechen.
Keine emotionale Hochzeit nach Tag 2.
Und immer genug Geld und Planung haben, um alleine weiterzureisen.
😄

Route würde ich entspannt halten:

Bangkok 3–4 Nächte → Phuket 4–5 Nächte → Krabi/Ao Nang → Koh Lanta → danach spontan entscheiden.

Nicht jeden zweiten Tag Inselhopping. Das hört sich vorher toll an, aber irgendwann besteht der Urlaub nur noch aus Koffer packen, Taxi, Fähre, Check-in und Check-out. Solltest du noch nie in Thailand gewesen sein, dann schau dir in Ruhe 7-10 Tage Pattaya an und entscheidest dann weiter, da hast du Auswahl und ganz sicher wird sich sehr einfach ein Mädel finden lassen die mit dir herumreist. Die Frage ist eher, wo dein Schwerpunkt ist, viel sehen oder Entspannung?

Und noch etwas aus der Kategorie Thailand-Erfahrung: Die Frau, die am ersten Abend unbedingt sofort drei Wochen mit dir durchs Land reisen möchte, wäre nicht automatisch meine erste Wahl. Lieber eine, die erstmal schaut, ob ihr euch überhaupt versteht. Das spricht oft eher dafür, dass sie nicht nur auf irgendeinen schnellen Deal aus ist.

Wenn du nach drei Tagen in Bangkok denkst: „Mit der würde ich sofort weiterreisen“ – perfekt. Dann Phuket etc. buchen.

Wenn du nach drei Tagen denkst: „Ganz nett, aber drei Wochen werden hart“ – ebenfalls perfekt. Dann freundlich verabschieden und weiter. Genau deshalb würde ich so eine Reise nicht komplett durchplanen.

Thailand funktioniert meistens am besten, wenn man einen Plan hat – aber jederzeit bereit ist, ihn über den Haufen zu werfen. 😉

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Moin Sepply,

vorab gefragt, wie häufig warst du schon in Thailand/Asien? Der größte Fehler wäre meiner Meinung nach, schon vor dem Abflug eine Frau für komplette drei Wochen „festzumachen“. Auf ThaiFriendly und co kann alles super wirken – hübsche Fotos, nette Chats, Videocall, viel Sympathie. Aber ob du jemanden drei Wochen lang morgens, mittags und abends um dich haben möchtest, merkst du erst vor Ort.

Ich würde es ganz einfach machen: Kontakte vorher aufbauen ist nicht verkehrt - um auch einen Eindruck zu erlangen wie die Girls ticken, in Bangkok treffen und erstmal 1–3 Tage schauen, wie es läuft. Stadt anschauen und sich beschnüffeln. Wenn es passt: gemeinsam weiter nach Phuket. Wenn es dort immer noch passt: nächste Station. So bleibt alles locker.

Denn drei Wochen können sehr lang werden.
Am Anfang ist alles „darling“, Lächeln und gute Stimmung. Nach ein paar Tagen merkst du dann vielleicht, dass sie 8 Stunden am Handy hängt, jeden Abend feiern möchte, ständig shoppen will oder ihr euch schlicht nichts zu erzählen habt. Oder genau andersherum: Es passt perfekt und ihr habt einen richtig guten Urlaub.

Deshalb würde ich niemals 21 Tage im Voraus bezahlen oder irgendeinen Gesamtdeal machen.

Die genannten 2.000–3.500 Baht täglich würde ich ebenfalls nicht als feste Formel sehen. Bei längerer Begleitung spielen ohnehin ganz andere Dinge hinein: Hotel, Essen, Flüge, Fähren, Ausflüge, Nachtleben usw. Außerdem sollte vorher glasklar sein, wer was bezahlt und welche Erwartungen beide überhaupt haben. Die 3.5K halte ich als Taschengeld für zu hoch, wenn du alles drum herum zahlst dann eher max. 2K.

Meine wichtigste Regel wäre:

Kein Geld für Wochen im Voraus.
Keine großen Versprechen.
Keine emotionale Hochzeit nach Tag 2.
Und immer genug Geld und Planung haben, um alleine weiterzureisen.
😄

Route würde ich entspannt halten:

Bangkok 3–4 Nächte → Phuket 4–5 Nächte → Krabi/Ao Nang → Koh Lanta → danach spontan entscheiden.

Nicht jeden zweiten Tag Inselhopping. Das hört sich vorher toll an, aber irgendwann besteht der Urlaub nur noch aus Koffer packen, Taxi, Fähre, Check-in und Check-out. Solltest du noch nie in Thailand gewesen sein, dann schau dir in Ruhe 7-10 Tage Pattaya an und entscheidest dann weiter, da hast du Auswahl und ganz sicher wird sich sehr einfach ein Mädel finden lassen die mit dir herumreist. Die Frage ist eher, wo dein Schwerpunkt ist, viel sehen oder Entspannung?

Und noch etwas aus der Kategorie Thailand-Erfahrung: Die Frau, die am ersten Abend unbedingt sofort drei Wochen mit dir durchs Land reisen möchte, wäre nicht automatisch meine erste Wahl. Lieber eine, die erstmal schaut, ob ihr euch überhaupt versteht. Das spricht oft eher dafür, dass sie nicht nur auf irgendeinen schnellen Deal aus ist.

Wenn du nach drei Tagen in Bangkok denkst: „Mit der würde ich sofort weiterreisen“ – perfekt. Dann Phuket etc. buchen.

Wenn du nach drei Tagen denkst: „Ganz nett, aber drei Wochen werden hart“ – ebenfalls perfekt. Dann freundlich verabschieden und weiter. Genau deshalb würde ich so eine Reise nicht komplett durchplanen.

Thailand funktioniert meistens am besten, wenn man einen Plan hat – aber jederzeit bereit ist, ihn über den Haufen zu werfen. 😉
Danke für die Tipps. Das meiste ist mir mittlerweile schon etwas klarer geworden. Ich denke auch, erstmal ankommen, ein bisschen scannen und schauen, was sich vor Ort ergibt, ist wahrscheinlich die beste Variante.
Ganz Thailand-Neuling bin ich allerdings nicht. Ich war vor ziemlich genau 10 Jahren schon einmal dort: BKK – Chiang Mai – Krabi – Koh Lanta – Krabi – BKK.
Damals war ich allerdings noch nicht Single und komplett ohne TF & Co. unterwegs. Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich auch ein bisschen naiv. 😄 Jedenfalls ist bei mir damals in der Richtung überhaupt nichts gelaufen.
Einen Kontakt hatte ich, der war aber ein ziemlicher Reinfall – außer dass ich das Essen bezahlt habe, ist da nicht viel passiert. Über Geld oder irgendwelche Erwartungen kam es nicht einmal zu einem Gespräch.
Diesmal ist die Ausgangslage natürlich eine ganz andere. Deshalb finde ich den Ansatz erst treffen, 1–3 Tage schauen ob die Chemie stimmt und erst dann gemeinsam weiterplanen inzwischen ziemlich sinnvoll. Drei Wochen vorab mit jemandem festzumachen, werde ich definitiv nicht machen.

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Mal eine etwas andere Frage an die Thailand-Erfahrenen hier:
Geht es den Mädels am Ende wirklich fast nur um die Kohle – oder unterschätzen wir Farangs manchmal, dass die Frau genauso ihren Spass haben möchte?
Über Preise, TF, LT usw. wurde ja schon einiges geschrieben. Aber wie sieht eigentlich die andere Seite aus?

Dass bei TF, Barbekanntschaften usw. Geld eine Rolle spielt, brauchen wir wohl nicht schönzureden. Aber mich würde interessieren, was nach eurer Erfahrung neben den Baht den Unterschied macht.
Was mögen die Frauen an einem Mann wirklich? Humor, Aufmerksamkeit, gutes Essen, gemeinsam Party machen, Ausflüge, Shopping, Zärtlichkeit, gutes Benehmen – oder ist das alles zweitrangig, solange der finanzielle Rahmen stimmt?

Und andersrum: Was geht bei einem Farang gar nicht?
Billiges Hotel? Geiz? Überheblichkeit? Eifersucht? Zu viel Alkohol? Kommandieren? Sich aufführen wie der grosse Gönner, weil man ein paar Scheine auf den Tisch legt?

Mich interessiert auch die sexuelle Seite. Gerade wenn man nicht nur eine Nacht, sondern vielleicht mehrere Tage oder sogar eine kleine Reise miteinander verbringen möchte.
Wie offen sind eure Bekanntschaften beim Thema Sex und persönliche Vorlieben?
Sagen die Frauen klar, was sie mögen und was nicht, oder muss man das eher herausfinden? "Hintertürchen" mehrheitlich Tabu? Wie geht Ihr das an? Direkt/Vorab? Was ist ein Nogo bei Thai Frauen?
Wie wichtig sind Küssen, Zärtlichkeit und Nähe?
Ergreifen sie selbst die Initiative oder bleibt das häufig beim Mann? Gibt es Dinge, bei denen ihr gemerkt habt: Da ticken viele in Thailand doch anders als wir Europäer?

Und vielleicht die spannendste Frage:

Woran merkt ihr, dass eine Frau wirklich gerne bei euch ist – und nicht nur wegen des vereinbarten Geldes?
Mehr Eigeninitiative? Sie möchte von sich aus länger bleiben? Schreibt danach weiter? Macht Vorschläge für Unternehmungen? Oder sollte man sich da gar nichts vormachen, weil Geld und echtes Mögen problemlos gleichzeitig existieren können?
Genau das interessiert mich eigentlich. Wenn ich mit einer Frau eventuell mehrere Tage weiterreisen möchte, will ich keine, die morgens schon auf die Uhr schaut und nur auf den nächsten Zahltag wartet. 😄
Also haut mal eure Erfahrungen raus – woran erkennt man „sie hat wirklich Bock auf die gemeinsame Zeit“ und woran „Business ist Business“?

Und gerne auch die Dinge, die ihr am Anfang selbst komplett falsch eingeschätzt habt. 😉

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.057
19.681
2.915
Mal eine etwas andere Frage an die Thailand-Erfahrenen hier:
Geht es den Mädels am Ende wirklich fast nur um die Kohle – oder unterschätzen wir Farangs manchmal, dass die Frau genauso ihren Spass haben möchte?
Über Preise, TF, LT usw. wurde ja schon einiges geschrieben. Aber wie sieht eigentlich die andere Seite aus?

Dass bei TF, Barbekanntschaften usw. Geld eine Rolle spielt, brauchen wir wohl nicht schönzureden. Aber mich würde interessieren, was nach eurer Erfahrung neben den Baht den Unterschied macht.
Was mögen die Frauen an einem Mann wirklich? Humor, Aufmerksamkeit, gutes Essen, gemeinsam Party machen, Ausflüge, Shopping, Zärtlichkeit, gutes Benehmen – oder ist das alles zweitrangig, solange der finanzielle Rahmen stimmt?

Und andersrum: Was geht bei einem Farang gar nicht?
Billiges Hotel? Geiz? Überheblichkeit? Eifersucht? Zu viel Alkohol? Kommandieren? Sich aufführen wie der grosse Gönner, weil man ein paar Scheine auf den Tisch legt?

Mich interessiert auch die sexuelle Seite. Gerade wenn man nicht nur eine Nacht, sondern vielleicht mehrere Tage oder sogar eine kleine Reise miteinander verbringen möchte.
Wie offen sind eure Bekanntschaften beim Thema Sex und persönliche Vorlieben?
Sagen die Frauen klar, was sie mögen und was nicht, oder muss man das eher herausfinden? "Hintertürchen" mehrheitlich Tabu? Wie geht Ihr das an? Direkt/Vorab? Was ist ein Nogo bei Thai Frauen?
Wie wichtig sind Küssen, Zärtlichkeit und Nähe?
Ergreifen sie selbst die Initiative oder bleibt das häufig beim Mann? Gibt es Dinge, bei denen ihr gemerkt habt: Da ticken viele in Thailand doch anders als wir Europäer?

Und vielleicht die spannendste Frage:

Woran merkt ihr, dass eine Frau wirklich gerne bei euch ist – und nicht nur wegen des vereinbarten Geldes?
Mehr Eigeninitiative? Sie möchte von sich aus länger bleiben? Schreibt danach weiter? Macht Vorschläge für Unternehmungen? Oder sollte man sich da gar nichts vormachen, weil Geld und echtes Mögen problemlos gleichzeitig existieren können?
Genau das interessiert mich eigentlich. Wenn ich mit einer Frau eventuell mehrere Tage weiterreisen möchte, will ich keine, die morgens schon auf die Uhr schaut und nur auf den nächsten Zahltag wartet. 😄
Also haut mal eure Erfahrungen raus – woran erkennt man „sie hat wirklich Bock auf die gemeinsame Zeit“ und woran „Business ist Business“?

Und gerne auch die Dinge, die ihr am Anfang selbst komplett falsch eingeschätzt habt. 😉

Das sind viele Fragen. Merken wirst du es, falls du über eine normale Menge von Empathie verfügst, selber ganz schnell, deswegen der Tip mit "verbring ein paar Tage mit ihr". Deine restlichen Fragen kann man pauschal nicht beantworten, auch wenn es viele häufig auftretende, besonders kulturelle, Unterschiede gibt, so kommt es am Ende immer auf die Dame selbst an.

Jede zu positive Antwort, würde übrigens eine Erwartungshaltung schaffen, daher will ich das vermeiden. DIe meisten Frauen im Gewerbe machen es aus einfachen Grund: Geld. Das heisst aber nicht, dass nicht bei Einigen auch der Wunsch nach mehr vorhanden ist oder das bei ausreichender Sympathie auch mehr als nur 0815 Paysex geht. Im Vergleich zu anderen Orten ist aber auch dieser bezahlte Business-Sex zu 90% besser als was du sonst bekommst. Aber hier ist es auch von dir abhängig. Während dein Aussehen eher zweit- oder sogar drittrangig ist, so kannst du mit ordentlicher Hygiene, charmanten Auftreten und guten Umgangsformen schon einiges an Punkten machen.

Aber das Wichtigste ist, mache deine eigenen Erfahrungen. Zu viel Planung und Recherche geht meist nach hinten los, wenn es um das Verhalten der Mädels geht. Mach dich mit den Grundregeln vertraut und verlieb dich nicht direkt Hals über Kopf, sondern behalte einen kühlen Kopf und einen harten Schwanz, dann hast du Spass.

Solltest du in Deutschland ein leichtgläubiges Opfer sein, dass von der plötzlichen Aufmerksamkeit der Damen nicht genug kriegen kann, dann setz dir klare, finanzielle Grenzen. Klar ist es schön, wenn man so gefeiert wird und die Mädels um einen rumtänzeln, aber dafür ist der Sturz auf den Boden der Tatsachen manchmal richtig hart. Sobald die Drinks nicht mehr fließen und das Lächeln auf den Gesichtern schwindet, merkt man es ist doch nur Illusion. Da öffnet man schnell und gerne wieder den Geldbeutel um das Gefühl zurück zu bekommen, was für ein geiler Typ man doch ist. Ist man aber nicht. Der ein oder andere Mann ist hier schon hart auf die Schnauze gefallen.

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.057
19.681
2.915
Kleine Anmerkung noch meinerseits, auch auf Erwartungen bezogen.

Falls du ein typischer Pattaya aus Social Media und Co Verfolger bist und schon einen festen Typ hast, dann vergiss die hier vorgeschlagenen 2k pro Tag ganz schnell wieder. Preistips sind gut und helfen bei der Einordnung, aber je nachdem, wie dein Geschmack ist, wirste da mit den hier genannten Preisen nicht weit kommen. Warum sollte eine DL sich für 2k 24h mit dir beschäftigen, wenn sie für das gleiche Geld eine (!!) ST machen kann.
Bei "normalen" Frauen kann das reichen. Viele, die hier gerne mit ihren Dumping-Preisen angeben oder auf denen berharren, haben noch nie ihre Bilder gezeigt. Und oft sind es dann Frauen, die ich persönlich niemals anschauen würde, geschweige denen Geld für Sex geben würde. Das sag ich auch gar nicht um deren Geschmack nieder zu reden, sondern weil viele leider nicht einsehen wollen, dass sie eben B-Ware kaufen, die froh um das Geld sind. Mädels, die etwas attraktiver sind oder einen treuen Kundenstamm haben, werden dir für 2k maximal den Weg in Richtung Walking Street zeigen. Also auch hier, realistisch bleiben und nicht erwarten, dass die wirklich attraktiven und beliebten Mädels für 2k ganze Tage mit dir verbringen.

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
72
373
Das sind viele Fragen. Merken wirst du es, falls du über eine normale Menge von Empathie verfügst, selber ganz schnell, deswegen der Tip mit "verbring ein paar Tage mit ihr". Deine restlichen Fragen kann man pauschal nicht beantworten, auch wenn es viele häufig auftretende, besonders kulturelle, Unterschiede gibt, so kommt es am Ende immer auf die Dame selbst an.

Jede zu positive Antwort, würde übrigens eine Erwartungshaltung schaffen, daher will ich das vermeiden. DIe meisten Frauen im Gewerbe machen es aus einfachen Grund: Geld. Das heisst aber nicht, dass nicht bei Einigen auch der Wunsch nach mehr vorhanden ist oder das bei ausreichender Sympathie auch mehr als nur 0815 Paysex geht. Im Vergleich zu anderen Orten ist aber auch dieser bezahlte Business-Sex zu 90% besser als was du sonst bekommst. Aber hier ist es auch von dir abhängig. Während dein Aussehen eher zweit- oder sogar drittrangig ist, so kannst du mit ordentlicher Hygiene, charmanten Auftreten und guten Umgangsformen schon einiges an Punkten machen.

Aber das Wichtigste ist, mache deine eigenen Erfahrungen. Zu viel Planung und Recherche geht meist nach hinten los, wenn es um das Verhalten der Mädels geht. Mach dich mit den Grundregeln vertraut und verlieb dich nicht direkt Hals über Kopf, sondern behalte einen kühlen Kopf und einen harten Schwanz, dann hast du Spass.

Solltest du in Deutschland ein leichtgläubiges Opfer sein, dass von der plötzlichen Aufmerksamkeit der Damen nicht genug kriegen kann, dann setz dir klare, finanzielle Grenzen. Klar ist es schön, wenn man so gefeiert wird und die Mädels um einen rumtänzeln, aber dafür ist der Sturz auf den Boden der Tatsachen manchmal richtig hart. Sobald die Drinks nicht mehr fließen und das Lächeln auf den Gesichtern schwindet, merkt man es ist doch nur Illusion. Da öffnet man schnell und gerne wieder den Geldbeutel um das Gefühl zurück zu bekommen, was für ein geiler Typ man doch ist. Ist man aber nicht. Der ein oder andere Mann ist hier schon hart auf die Schnauze gefallen.

Ja realisiere es jetzt auch - zu breit gestreut – das waren zu viele Fragen auf einmal. 😄
Kann ich deshalb mal nur einen Punkt herausgreifen?

Sex, persönliche Vorlieben und Grenzen bei einer Thai-GF

Mir ist klar, dass jede Frau anders ist und es nicht „die Thaifrau“ gibt. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Wenn man eine Thai über TF kennenlernt und mit ihr eventuell mehrere Tage oder Wochen verbringen möchte: Wie sprecht ihr vorher über Sex + persönliche Vorlieben?
Ich mein bei ST/LT macht man das finanzielle ja auch schnell klar und konkret? Ist es zu plump direkt noch Erwartungen klar zu machen?

Gibt es Dinge, bei denen ihr aus eurer Erfahrung sagt: Das ist bei vielen (vorallem BKK/Pattaya) Thai-Frauen eher normal bzw. kein großes Thema – und andere Sachen, bei denen häufig klare Grenzen bestehen oder die kulturell eher ungewöhnlich sind?
Sprecht ihr solche Wünsche und No-Gos vorher im Chat an? Erst beim persönlichen Treffen? Oder findet ihr, dass man das überhaupt nicht vorab klären sollte - "nix zuviel studieren" - eifach machen. :bigsmile
Gibts dazu bereits Chat's?

Wie handhabt ihr das aus eurer Erfahrung?

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.057
19.681
2.915
Ja realisiere es jetzt auch - zu breit gestreut – das waren zu viele Fragen auf einmal. 😄
Kann ich deshalb mal nur einen Punkt herausgreifen?

Sex, persönliche Vorlieben und Grenzen bei einer Thai-GF

Mir ist klar, dass jede Frau anders ist und es nicht „die Thaifrau“ gibt. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Wenn man eine Thai über TF kennenlernt und mit ihr eventuell mehrere Tage oder Wochen verbringen möchte: Wie sprecht ihr vorher über Sex + persönliche Vorlieben?
Ich mein bei ST/LT macht man das finanzielle ja auch schnell klar und konkret? Ist es zu plump direkt noch Erwartungen klar zu machen?

Gibt es Dinge, bei denen ihr aus eurer Erfahrung sagt: Das ist bei vielen (vorallem BKK/Pattaya) Thai-Frauen eher normal bzw. kein großes Thema – und andere Sachen, bei denen häufig klare Grenzen bestehen oder die kulturell eher ungewöhnlich sind?
Sprecht ihr solche Wünsche und No-Gos vorher im Chat an? Erst beim persönlichen Treffen? Oder findet ihr, dass man das überhaupt nicht vorab klären sollte - "nix zuviel studieren" - eifach machen. :bigsmile
Gibts dazu bereits Chat's?

Wie handhabt ihr das aus eurer Erfahrung?

Von Absprachen vorher halte ich wenig, besonders wenn es um Details geht. Ich hab aber auch selten Lust bei einem Ersttreffen direkt alle meine Vorlieben durchzuackern, da nehme ich mir lieber Zeit und prüfe, ob ich das mit der Dame überhaupt will. Wenn eine Anal macht, aber nur da liegt, wie ein Seestern, dann habe ich kein Interesse ihren Arsch zu ficken bzw. überhaupt mir ihr zu ficken. Ich finds geil eine zu lecken bis sie kommt, aber wenn ich die auspacke und mir Hafengeruch entgegen kommt, dann helfen alle Absprachen nix, dann halt ich eventuell so rein und zwing mich durch die Nummer oder schick sie gleich wieder weg.

Ich bin jetzt mal gemein und böse, aber deine Fragen klingen nach jemandem, der ungefickt ist und jetzt in Pattaya seine Pornofantasien ausleben will. Besonders bei der Frage nach Grenzen. Was für Grenzen? Normale Grenzen, wie ins Gesicht wichsen? Oder extreme Grenzen, wie Anscheissen und Aids-Rodeo? Das sind alles so Fragen, die kann man nicht beantworten. Manche gibt dir das super Pornoerlebnis und die andere nimmt ihn ohne Gummi nicht in den Mund. Beides sind aber die Extrembeispiele. Die meisten Mädels haben normalen Sex mit dir. Manche lassen dich normale Fantasien ausleben bzw. etwas wildere Dinge machen, wie in den Mund kommen, Anal, Rollenspiele, etc. Falls du extreme Grenzen austesten willst, dann wird das mit den normalen Mädels schwer und du brauchst eine Hardcore-Dienstleisterin. Die wird dann aber weniger als Reisebegleitung in Frage kommen außer du legst das große Geld hin und sie kann ihre Einnahmen 100% kompensieren.

Ich mache es so, dass ich beim Sex entscheide, wie weit ich gehen will. Wenn ich merke, dass der Daumen im Arsch schon gut ankommt, dann gehe ich weiter oder sage es beim Akt direkt, dass ich gern Anal will. Da man sich jetzt schon ein paar Minuten kennt, eventuell eine gegenseitige Sympathie dabei ist, hat man hier meist mehr Spielraum und die Dame kommt einem eher entgegen. Mit viel Glück findet sie es sogar selber geil und fordert es selbst. Da ich selber keine Extremvorlieben habe, kann ich dir hierzu keine Tipps geben. Meine Ideen und Vorlieben sind eher mild und können oft aus der Situation erfüllt werden.

Manchmal äußere ich auch nach dem Sex meine Wünsche und schaue, wie sie reagiert. Manchmal manipulier ich damit auch ein wenig das Mädel (im Rahmen), indem ich ihr sage, dass ich sie zwar gerne wiedersehen würde, aber ich eher noch jemanden Suche, der auch X, Y oder Z mit mir macht. Da kann dann schonmal passieren, dass dir die Dame sagt, dass sie das beim nächsten Mal mit mir machen will. Oder eben nicht und dann weiss sie auch gleich, Wiederholung eher nicht.

Eigentlich, und hier bin ich nochmal böse, lassen sich die meisten deiner Fragen mit ein wenig Menschenverstand selbst beantworten. Oder könntest du jetzt auf Nachfrage deutsche Frauen sexuell kategorisieren und allgemein gültige Aussagen zu deren Sexualverhalten treffen? Ich denke nicht. Das Gleiche ist es mit Thai Damen. Wobei ich den Unterschied machen würde, dass Anal in Thailand eher ungewöhnlich ist, wenn man es jetzt zB mit Südamerika vergleicht. Wobei ich keine persönlichen Erfahrungen mit Südamerika habe und mich hier auf das Hörensagen verlassen muss.

Hoffe ich konnte trotz meiner bösen Annahmen über dich helfen.

• Like

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
460
1.867
943
Ich hau jetzt mal einen Raus!!! Vorher der Hinweis ich bekomme keine Provision und bin kein Werber der Smurfbar! Ich habe vor Jahren folgendes gemacht, am ersten Abend dahin, dann mit der Mamasan darüber gesprochen, das ich für den Anfang eine Frau möchte, die mich zwei Tage und Nächte in Pattaya begleitet. Da hatte ich genügend Zeit um festzustellen passt oder past nicht!