Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Reisebegleitung / GFS gesucht – 3 Wochen November (Bangkok, Phuket + weiterreisen)

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
73
373
Moin zusammen,
ich bin Single und plane für November 3 Wochen Thailand.
Start in Bangkok, dann weiter nach Phuket und danach flexibel zu zweit unterwegs – kein festes Programm, einfach schön reisen und Zeit verbringen.
Ich suche eine nette, schöne GFS als permanente Reisebegleitung für die gesamte Zeit (nicht nur ab und zu, sondern durchgehend).
Wichtig wäre mir, dass es von Anfang an klar und entspannt läuft.
Meine Fragen an euch:
Was sind eure Erfahrungen mit längeren GFS-Begleitungen (2–3 Wochen)?
Macht es mehr Sinn, das schon vorher über Thaifriendly oder ähnliche Plattformen zu klären, oder lieber vor Ort in Bangkok/Phuket suchen und dann entscheiden?
Welche realistischen Preisvorstellungen habt ihr für so eine permanente Begleitung (pro Tag / Woche / Gesamt)? 2.000–3.500 ฿/Tag?

Habt ihr schon mal interessante Routen zu zweit gemacht (z. B. Bangkok → Phuket → Inseln / Süden / oder was ganz anderes)? Gibt’s dazu Berichte oder Tipps, was gut funktioniert hat und was eher nicht?
Bin für ehrliche Einschätzungen und Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Danke schon mal!

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.058
19.700
2.915
Nur vor Ort oder Mädels, die du aus vorherigen Aufenthalten kennst. Verbringe mindestens 2 oder 3 Tage mit einer, bevor du überhaupt die Frage stellst.

Ganz ehrlich, such dir jeweils vor Ort eine, mit der es klickt und triff sie öfter, statt eine noch mit dir rumzuführen. Da kannst du dann Ciao Kakao sagen, falls Drama ansteht und dich neu orientieren. Alle deine Ziele haben breites Angebot an Dienstleisterinnen, finden wirst du also immer was. Natürlich kann man immer Glück haben und direkt eine auf TF finden, bevor man da ist, mit der ist alles super und danach wird noch importiert, geheiratet und Kinder gemacht, aber die Chance ist gering. Die Frage klingt auch ein wenig nach Neuling, daher flieg erstmal solo, mach dir ein Bild von Menschen, Kultur und Umgang und triff dich einfach mehrfach mit einer, die dir sympathisch ist und vor Ort lebt. Kosten wirste viele Antworten bekommen, die von 500 Baht bis 10.000 Baht pro Tag sein können. Daher vorher mit den groben Preisen vertraut machen und dann vor Ort entscheiden, was dir die Dame wert ist.

Meine Erfahrung war, dass die besten am wenigstens wollten, weil sie dich auch wirklich mochten. Dafür bezahlt man aber automatisch alles und lässt hier und da ein paar Geschenke springen. Viel Spass.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.999
31.196
3.415
Südskandinavien
Grundsätzlich erstmal checken ob's passt, bevor man die Katze im Sack kauft.
Preislich bist du da schon ganz realistisch unterwegs. Ich hab meiner SLT für den Trip nach Koh Chang 2000 THB pro Tag + Spesen geboten, wurde sofort akzeptiert ohne zu verhandeln. Kenne die Dame aber auch schon.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
219
537
1.183
Wenn du noch nie vor Ort warst, würde ich da eher von abraten. Das hat eine ganz eigene Dynamik, wenn man 24/7 aufeinander hockt. Das hat bei mir mehrfach nicht funktioniert. Thais reisen / urlauben auch anders. Viele können sich nicht mit sich selbst beschäftigen, dann ist langweilig, und sie wollen bespaßt werde , oder Geld ausgeben.

Wenn, dann wäre mein Deal: ich zahle dir x pro Tag, und das immer für den nächsten Tag. Wenn ich keine Lust mehr habe, bekommst du das Geld für die Rückfahrt.

Dein Plan klingt aber ansonsten valide. Ich würde sogar sagen, 2 Locations reichen für 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.848
4.772
2.815
Bin für ehrliche Einschätzungen und Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Dein gesamtes Vorhaben verstößt gegen §1 für Thailand Reisen! Nichts planen, einfach treiben lassen, die Zeit genießen und abwarten was auf dich zukommt!
Deine Preisvorstellung ist realistisch, du solltest auf jeden Fall nichts Online im voraus klar machen sondern vor Ort persönlich nach der Prinzessin deiner Wahl schauen!
Ist jetzt vielleicht nicht daß was du dir als Antwort erhofft hast, du wirst mir am Ende deiner Reise aber vermutlich Recht geben, dein Vorhaben kann funktionieren, erfordert aber wie bei einer Ehe oder Lebensgemeinschaft auch, sehr viel Kompromissbereitschaft von BEIDEN Seiten und dies ist in kurzer Zeit nicht so einfach zu finden!
Ich wünsche dir eine gute Reise und schöne Tage in Thailand!

Gruss USCMAI

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
460
1.868
943
Also ich würde es vor Ort entscheiden und beim Finaziellen, wie folgt 1500 pro Tag, plus die gesamten Kosten für Transfere, Essen und ab und zu mal Bikini, T-shirt und dann lieber zum Schluß, wenn es gut gepasst hat,mehr geben!
Merke Dir folgendes: Mehr ausgeben kannst Du immer aber von einem Hohen Preis runter zu kommen, ist sehr schwer. Und vor allem kommt es ja auch darauf an, das Ihr zwei Euch dann 24 Stunden verstehen müßt! Was meine ich damit? Du willst wandern, Sie ist Lauffaul! Sie will Nachts jeden Nacht Party bis zum umfallen machen, du nicht und so weiter! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

thompson86

...in Vorbereitung✌️
   Sponsor 2026
3 März 2018
1.058
18.002
3.265
Mein Tip, mach das nur mit einem dir gut bekannten Girl, bei dem du weißt, wie sie tickt!
Nicht, dass ihr unterwegs Stress habt, dann hast du die Arschkarte!!!
Insofern du ordentliche Hotels buchst und 24/7 für Speisen und Getränke aufkommst, sollten 1500 - 2000 Baht eine faire Verhandlungsbasis sein.
Sie hat ja auch was davon, wenn sie ihren Sisters von Flüge etc. berichten kann - viele Bargirls sind und werden im Leben nie in einem Flieger sitzen...

Ich hab zb mal UTP-HKT-SIN-KUL-BKK innerhalb 13 Tage gemacht. Aber mit "meiner Thai" - war toll!
6 Tage Phuket, 3 Tage Singapur, 4 Tage Kuala Lumpur. (Passport, haben auch nicht viele Girls!)

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
176
390
703
wenn Du in Bangkok oder Phuket 1500/tag bietest, wirst Du ausgelacht!! Oder Resterampe...
Ich würde, die Reise bei so einem Vorhaben auch in Pattaya starten, einfach mehr Auswahl und vorallem günstiger...kann man schon machen vorher sich auf Thaifriendly schonmal 2-3 Damen auszuwählen und wünsche zu äussern und dann einfach mit diesen Damenn Pattaya 2-3 Tage verbringen, um eine endgültige Auswahl zu treffen

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
73
373
Danke für die Feedbacks, ja evtl sollte ich die (feste) girly Reisebegleitung erst mal vergessen und mal in BKK/Pattaya rumdaddeln und mich gehen lassen.
Ich suche keine Frau zum mitnehmen heiraten, aber ein Girl mit dem man Tage/Nächte verbringt und was erlebt ist zZ das was ich bräuchte.
Denke auch es soll eher nicht bei einmaligen trip bleiben.

Lese mich durch die Foren, mal schauen, hoffe das ich dann auch einen Bericht machen kann.
👋

World Traveller

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 März 2025
230
2.231
1.243
Ich bin ja meistens mit meinen SLT unterwegs, auch schon auf Koh Chang, Koh Samui und sogar in der Türkei. Die habe ich allerdings immer in Bars kennengelernt und meistens hat sich so nach 2 Tagen heraus kristallisiert, ob es passt oder nicht.
Von daher würde ich nicht auf die Idee kommen, im Vorfeld online etwas für längere Zeit auszumachen.
Bisher habe ich meinen SLT immer so 1500 pro Tag gegeben plus alle Nebenkosten und zum Abschied immer noch etwas extra. Wenn ich gefragt habe, kam meistens "up to you", aber mit den 1500 waren sie sehr zufrieden und haben sich immer gefreut, mal was anderes zu sehen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht so auf die Topstunner stehe. Ü 30 und sympathisch ist eher meins. Natürlich nicht hässlich 555 in meinen Augen.
Mir gefällt es immer, dass man sich gut aufeinander einstellen kann, wenn man etwas mehr Zeit miteinander verbringt.

Aber jeder tickt nun mal anders. Mein Kumpel hat sich immer so 2 bis 3 Frauen am Tag online kommen lassen und war lange zufrieden damit. Seit letztem Urlaub ist er allerdings auch an einer hängen geblieben und schmiedet Zukunftspläne.

uscmai

Autor
12 November 2013
1.848
4.772
2.815
Danke für die Feedbacks, ja evtl sollte ich die (feste) girly Reisebegleitung erst mal vergessen und mal in BKK/Pattaya rumdaddeln und mich gehen lassen.
Vergessen musst du dies ganz und gar nicht, es gibt es und ist zu finden und auch realistisch. Nur nicht so verbissen dannach suchen, das funktioniert in den meisten Fällen eben genau nicht. Du wirst es selbst merken nach dem du 2-3 Tage mit jemandem zusammen bist, ob überhaupt die Chance besteht oder eben nicht.
Auch ist aus meiner ganz persönlichen Sicht die Chance ein solches Gesamtpaket zu einem realistischen Preis zu finden in Pattaya wesentlich größer als in Bangkok oder auf Phuket. In einer Bar zum Beispiel kann man durchaus auch die Mamasan mal fragen welche der Mädels evtl an deinem Vorhaben interessiert wären.
Lass es entspannt angehen, dann ist alles möglich und lerne aber vielleicht auch, das Leben so zu genießen wie es kommt, ohne zu versuchen Dinge zu verändern, die sich nicht verändern lassen!

Gruß USCMAI

uscmai

Autor
12 November 2013
1.848
4.772
2.815
Gute Idee!!! Da kann er dann noch zusaetzlich zwischen 500 und 1000 Baht Barfine pro Tag bezahlen. ;)
Ja da hast du Recht, wobei man sich bzw die Dienstleisterin sich mit der Bar relativ einfach auf einen überschaubaren Pauschalbetrag einigen können. Wäre auch schon ein Zeichen ob das Mädel überhaupt an diesem Vorhaben wirklich interessiert ist. Ich habe seit 1992 noch nicht einmal für längeres Auslösen die reguläre Summe bezahlt, wie alles eben ein entspanntes up to you!

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
394
1.212
1.243
München
Aus eigener Erfahrung die letzten Jahre, besonders 2024, 2025:

Immer vor Ort schauen und testen. Bei 3 Wochen kann das knapp sein gleich auf Anhieb jemand zu finden der passt. Ich hatte 2024 eine Maus an der Bar kennengelernt und sie knappe 3 Wochen eingeheimst, bin mit ihr auch nach BKK geflogen.
Lass Dir die erste Woche Zeit, wenns nix taugt lieber neu machen.

2025 hatte ich von der gleichen Bar ein Mädl frisch ausm Isan, die war das erste mal auf Phuket. Hab sie 2 Wochen eingeheimst, war praktisch da sie sehr brav im Umgang uns sehr sparsam war.
Viel Glück mit dem Fang.

Sepply

Neuer Member
    Neuling
9 Dezember 2014
21
73
373
Vergessen musst du dies ganz und gar nicht, es gibt es und ist zu finden und auch realistisch. Nur nicht so verbissen dannach suchen, das funktioniert in den meisten Fällen eben genau nicht. Du wirst es selbst merken nach dem du 2-3 Tage mit jemandem zusammen bist, ob überhaupt die Chance besteht oder eben nicht.
Auch ist aus meiner ganz persönlichen Sicht die Chance ein solches Gesamtpaket zu einem realistischen Preis zu finden in Pattaya wesentlich größer als in Bangkok oder auf Phuket. In einer Bar zum Beispiel kann man durchaus auch die Mamasan mal fragen welche der Mädels evtl an deinem Vorhaben interessiert wären.
Lass es entspannt angehen, dann ist alles möglich und lerne aber vielleicht auch, das Leben so zu genießen wie es kommt, ohne zu versuchen Dinge zu verändern, die sich nicht verändern lassen!

Gruß USCMAI
Pattaya hatte ich ursprünglich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Plan. Aber nach den ganzen Antworten hier komme ich langsam ins Grübeln, ob ich Bangkok nicht etwas kürzer mache und dafür erstmal ein paar Tage Pattaya einbaue. 😄

Was man so liest, scheint Pattaya girlytechnisch ja sowieso nochmal eine ganz andere Liga zu sein und für mein Vorhaben vermutlich sogar besser geeignet.

Was meint ihr, wie viel Zeit sollte man Pattaya beim ersten Mal geben? Reichen 4–5 Tage, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen, oder ist das viel zu kurz und man ärgert sich danach, nicht länger geblieben zu sein?

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

thompson86

...in Vorbereitung✌️
   Sponsor 2026
3 März 2018
1.058
18.002
3.265
Und vorallem gibt's nahe Pattaya den Flughafen U-Tapao (UTP), wo du schnell mal einen Abstechern nach Koh Samui oder Phuket machen kannst - ich kanns nur empfehlen!

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM