Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben: Teil 1 Thailand

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Guten Tag Allerseits, liebe Mitlesenden,

Dieser Bericht fängt aus organisatorischen Gründen einmal etwas anders an als all die anderen. Warum auch nicht.

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für einen weiteres Boxenludisches Berichte Highlight. Ihr kennt und liebt sie alle. Ich weiß es. Die neuen Member denen meine geniale Wortvirtuosität und filigrane Gedankengänge noch kein Begriff sind, begrüße ich hiermit zuerst einmal ganz herzlich. Für Euch schreibe ich in erster Linie, denn die alten Hazys kennen doch schon alles und wissen alles und vor allem besser.

Fangen wir aber zuerst einmal mit dem Wichtigsten an. Der gute alte Boxenlude ist nunmehr Vergangenheit und fürderhin der Chaonay Yai.
Im Klartext: Der Inhaber des Boxenlude Accounts hat also einen Namenswechsel vorgenommen. Bitte weiter sagen.

Das besagt aber nicht, dass sich ein Saulus zu Paulus verwandelt hat. Nein der Name sollte nur ein wenig zeitgemäßer und themenbezogener sein.

So ein Bericht ist doch immer eine schöne Sache. Alle lieben doch Berichte nicht wahr? Schade, dass nur die wenigsten Member Berichte schreiben, wenn ihr versteht was ich meine. Also im Vergleich zur riesigen Gesamtmemberzahl hier ( weit über 1000 ), ist die "Berichtsabteilung" doch recht unscheinbar und es scheinen immer die gleichen Autoren zu sein.

Es gibt sogar "Foren-Urgesteine" die noch nie einen Bericht geschrieben haben und auch sonst nicht viel von sich geben. Zumindest nicht im öffentlichen Forum hier. Es ist aber nicht wichtig.

War nur eine Randbemerkung, denn es gibt aber auch zugegebenermaßen keine Verpflichtung Berichte zu schreiben oder aktiv am Forenleben teilzunehmen. Zumindest folgen keine Reaktionen darauf. In anderen Foren gibt es solche Karteileichen nicht und auch nicht nur stille Mitlesende, weil diese Schmarotzer nach einer gewissen Zeit den wohlverdienten A..tritt bekommen.

Das war es für heute mit dem organisatorischen Exkurs. Shit the dog on it. Auf gehts mit dem Bericht!

Es ist nicht so einfach Berichte zu schreiben für eine so intellektuell stark diversifizierte Community wie unsere hier. Es geht daher jetzt einfach mal los. Ich werde latürnich versuchen mein Bestes zu geben und hoffe es wirkt gefällig und ihr seid gerne dabei. Zumindest der ein oder die andere.

Ich habe Freude an der geschriebenen Sprache und so ein Bericht ist ja auch immer ein schönes Medium um auch Dinge zwischen den Zeilen zu schreiben. Man kann auch seiner Phantasie einmal freien Lauf lassen.

Wichtig ist es doch letztlich die Foren-Kameraden über Land und Leute und über dort Erlebtes zu informieren und dies in einer möglichst kurzweiligen und unterhaltsamen Art und Weise. Nicht nur verbal, sondern auch mit schönen Bildern. Meine ich zumindest.

Es sollte sich derjenige der es schon mal gesehen/erlebt hat daran positiv erinnert fühlen und beim Noobie der es noch nicht kennt ggf. eine Vorfreude wecken.

Ach, eine Bitte noch. Es gibt ja leider die jedem und einschlägig bekannten Member, die meinen immer und überall ihren Wasabi dazu geben zu müssen. Z.B. der Frankfurter.

@all. Bitte keine Kommentare im Bericht. Wer diskutieren will, bitte einen eigenen Fred dazu eröffnen. Oder PN. Vielen Dank.

Gestattet sind einzig likes und so sinnvolle Kurzkommentare/Unterbrechungen wie:

Bin dabei, Super!, Abo gedrückt , und so weiter.

Ihr kennt das ja. Das erfreut des Schreibers Herz, zeugt es doch von Eurer Wertschätzung und man haut umso freudiger neben die Tasten. Da tanzen die Glückshormone dann Kasatschok. Vielen Dank im voraus!

Bäricht:

Ich war mehr oder weniger spontan einige Monate in Thailand ( und anderen Ländern ) und es gab viel zu sehen, erleben und zu erfahren. Mehr dazu in den nachfolgenden 38 Kapiteln. Zur Freizeitbeschäftigung hatte ich mir ein Puzzle mit genommen und ich muss sagen, das liegt mir irgendwie das puzzlen. Ich bin da ganz gut drin. Obwohl auf der Packung stand das es für 2 - 3 Jahre sei, hatte ich es in 3 Monaten schon fertig!

Die Anreise nach Thailand erfolgte wie immer mit der Thai ab FRA. Check in alles easy, da vorher bereits online erledigt. Chaonay Yai liebt es easy und stressless. Alles entspannt. Auch der Sitzplatz und das Essen war latürnich vorher schon reserviert. Alles entspannt. Da ich behindert bin bzw. korrekt heißt es: behinderte Fluggäste oder Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, wurde ich mit dem "coolen Caddy" dann gemütlich zum Gate sowieso gefahren, wo das Boarding pünktlich stattfand. Das liebe ich auch an der Thai. Die deutsche Pünktlichkeit. Ampopo Deutsch, es gab da im Wartebereich natürlich auch deutsche Zeitungen, die ich mir gerne für unterwegs als Lektüre mitgenommen hatte. Ist ja eine lange Strecke zu fliegen. Auch deutsch, es gab da am Gate Kiosk Frühkölsch und eisgekühlten Bommerlunder. Das habe ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.

IMG_20220909_155612.jpg IMG_20220909_155859.jpg IMG_20220909_160051.jpg

Dann boarding. Ich und die anderen Kaputtnix, sowie Alte, Schwache, Schwangere etc. zuerst. Alles bestens. Beim Essen bzw. bei allen Essen des Fluges zuerst dran gekommen. Alter Indianertrick mit dem online vorbestellten Essen. Hatte mich für Hindu Food entschieden. War gewöhnungsbedürftig. Recht fleischarm oder vermutlich sogar ganz ohne. Meine Sitznachbarin (Schauerhaken, Euroschlampe, Ökotyp Trulla) hatte auch vorher ihr Essen bekommen. War wohl vegetarisch oder vegan oder so. Als Sie mein Essen sah strahlte sie mich an und meinte: Oh auch Veganer? Nein sage ich, ich bin eher Vaginer. Sie guckte mich nur stumm an.

24796694_2216638768614632_2562880844050897282_n.jpg

Zum einem Hindu Essen passt am besten ein Thai Bier dachte ich mir. Die Saftschubse fragte welches ich wollte, Singha oder Chang. Ich nehm gleich beide sach ich noch...Ganz umweltfeindlich in Dosen jeweils. Das liebe ich ja an der Thai, die Getränkegroßzügigkeit ( während des ganzen Fluges übrigens). Trulla guckte mich nur stumm an und fragte ob sie einen Bio Tomatensaft haben könnte. Leider nein. Nur mit ohne Bio. Sie nahm dann ein stilles Wasser. Ich stellte mir die Frage warum Leute im Fleugzeug sich immer so einen Sch... wie Tomatensaft bestellen. Trinkt doch zu Hause auch kein Mensch, oder? Und dann noch bio...

Naja, Zeit für Movies dachte ich. John Wick Teil 1 - 3 und noch ein James Bond. Zwischendurch Thai Bier. Und zack, schon sind wir im Land des Lächelns. Es sollte aber eher das Land des Hechelns werden. Aber dazu kommen wir morgen....wenn Ihr dann noch dabei sein wollt.


8pqEdjGmQm8JMaEuetCr3AQBD6Phz5EzSu3jy_SBJ5Krjko-I4rJkQ==.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Sawasdee krap khun Wiki, latürnich bist Du gern gesehener Mitleser hier. Aber entscheiden musst Du selbst. Hast aber recht das mit den Schmarotzern hätte ich differenzierter ausdrücken müssen. Ich meinte nicht unerfahrene neu Member, sondern eher so Typen wie @PauleB. Würde mich freuen wenn du dabei bist. Wird sicherlich wiederum eine schöne Sache.
 
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ich hoffe, das wird kein Reiseblog. Diese Plattform wäre die falsche. :kk
Den verstehe ich jetzt nicht, weil ich nicht weiß was eine Reiseblog ist. Bitte um kurze Verklärung.

Es sollte hier eigentlich ein normaler Reisebericht mit Informationen und Tipps für Noobies und ggf. Auffrischen von Urlaubserinnerungen für alte Hasen und Häsinnen werden, wie immer. Wahre Erlebnisse und tolle, natürlich eigene Bilder von Bad Taya und anderen erholsamen Orten. Die Ware Liebe, weswegen die meisten Member hier nach Thailand fliegen wird nicht vorkommen, denn Chaonay Yai ist kein Sextourist.

Aber man munkelt dies sei gar kein reines Sextouristen Forum mehr, sodass ich nun getrost hier parlieren könnte. So schrieb es mir auch ein Member vor kurzem.

Naja, was soll ich sagen...wenn ich mal so 40 Jahre zurück blicke... war ich latürnich genau wie ihr alle auch, ein Sextourist in Thailand. Darüber könnte man mehr als 38 Kapitel schreiben, aber Geschichten verblassen mit der Zeit.

Vielleicht nur soviel dazu. Ich habe mein Leben bewusst und konsequent gelebt. Keine Sekunde bereue ich. Jeder Augenblick war auf seine Art sehr intensiv.

Heute habe ich eine andere Art Dinge zu sehen, die Art des Chaonay Yai, sprich: meine eigene Art .

Zudem: ich blicke nicht zurück, denn das wahre Leben ist nur im hier und heute zu finden. Was früher war, zählt heute nicht mehr und ganz gewiss liegt unser Glück, was immer es auch für den Einzelnen sein mag, NICHT in der Zukunft! Was glaubt ihr wohl ist das Wichtigste im Leben? Denkt mal kurz darüber nach. Meine Lösung dazu findet ihr im letzten Satz des Postings hier ganz unten....

Bevor ich mich aber hier nun selbst OT bringe, zurück zum Bericht.

Wie ich ersehen kann freuen sich einige bereits auf den Bericht. Das motiviert latürnich ungemein und ich werde gleich heute Abend beginnen und wie immer alles geben, Wort für Wort.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Ach ja meine Lösung wie zuvor erwähnt : Das Wichtigste im Leben ist zu leben.

Machen, machen, machen...jetzt leben und erleben, nicht auf die Lebensversicherung warten die erst mit 65 ausgezahlt wird und denken dann fängt das Leben an etc pp

Sorry für OT, aber ihr seht es ist interessant meinen Berichten zu folgen, tauchen doch immer wieder Exkurse darin auf, die aus dem Leben gegriffen sind und imho bedeutsam.

Und wisst ihr was das Schöne an allen Berichten oder sonstigen Postings ist? Niemand wird gezwungen es zu lesen. Oh ich liebe diese Freiheiten...
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Vorsicht: Dieser Text könnte Diskriminierung enthalten

Schön @max_hh, freut mich.

Aber mir kommt so gerade ein Gedanke auf. Vielleicht ist es doch ein ganz interessanter Aspekt, wenn die Mitleser zwar still sind und meine (geistigen) Ergüsse geniessen, aber durchaus bei seriösem Frage Bedarf ( egal ob Althase oder Noobie ), sich hier mitartikulieren.

Oder der Althase ggf. seine Erfahrungen oder Tipps mit einbringt, wenn es gerade in den Kontext passt ( auch verbal ) und von mir nicht erwähnt wurde. So haben wir alle was davon dann. Nein Joerg, Du bist zwar auch Althase, aber nicht gemeint. Aber vielleicht habe ich Glück und Du findest den Bericht gar nicht erst. :laugh

Fazit: Versuchen wir es einfach mal mit dem Freestyle! Welcome to the pleasure Dome!
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Guten Tag Allerseits, liebe Mitlesenden,

Dieser Bericht fängt aus organisatorischen Gründen einmal etwas anders an als all die anderen. Warum auch nicht.

Ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für einen weiteres Boxenludisches Berichte Highlight. Ihr kennt und liebt sie alle. Ich weiß es. Die neuen Member denen meine geniale Wortvirtuosität und filigrane Gedankengänge noch kein Begriff sind, begrüße ich hiermit zuerst einmal ganz herzlich. Für Euch schreibe ich in erster Linie, denn die alten Hazys kennen doch schon alles und wissen alles und vor allem besser.

Fangen wir aber zuerst einmal mit dem Wichtigsten an. Der gute alte Boxenlude ist nunmehr Vergangenheit und fürderhin der Chaonay Yai.
Im Klartext: Der Inhaber des Boxenlude Accounts hat also einen Namenswechsel vorgenommen. Bitte weiter sagen.

Das besagt aber nicht, dass sich ein Saulus zu Paulus verwandelt hat. Nein der Name sollte nur ein wenig zeitgemäßer und themenbezogener sein.

So ein Bericht ist doch immer eine schöne Sache. Alle lieben doch Berichte nicht wahr? Schade, dass nur die wenigsten Member Berichte schreiben, wenn ihr versteht was ich meine. Also im Vergleich zur riesigen Gesamtmemberzahl hier ( weit über 1000 ), ist die "Berichtsabteilung" doch recht unscheinbar und es scheinen immer die gleichen Autoren zu sein.

Es gibt sogar "Foren-Urgesteine" die noch nie einen Bericht geschrieben haben und auch sonst nicht viel von sich geben. Zumindest nicht im öffentlichen Forum hier. Es ist aber nicht wichtig.

War nur eine Randbemerkung, denn es gibt aber auch zugegebenermaßen keine Verpflichtung Berichte zu schreiben oder aktiv am Forenleben teilzunehmen. Zumindest folgen keine Reaktionen darauf. In anderen Foren gibt es solche Karteileichen nicht und auch nicht nur stille Mitlesende, weil diese Schmarotzer nach einer gewissen Zeit den wohlverdienten A..tritt bekommen.

Das war es für heute mit dem organisatorischen Exkurs. Shit the dog on it. Auf gehts mit dem Bericht!

Es ist nicht so einfach Berichte zu schreiben für eine so intellektuell stark diversifizierte Community wie unsere hier. Es geht daher jetzt einfach mal los. Ich werde latürnich versuchen mein Bestes zu geben und hoffe es wirkt gefällig und ihr seid gerne dabei. Zumindest der ein oder die andere.

Ich habe Freude an der geschriebenen Sprache und so ein Bericht ist ja auch immer ein schönes Medium um auch Dinge zwischen den Zeilen zu schreiben. Man kann auch seiner Phantasie einmal freien Lauf lassen.

Wichtig ist es doch letztlich die Foren-Kameraden über Land und Leute und über dort Erlebtes zu informieren und dies in einer möglichst kurzweiligen und unterhaltsamen Art und Weise. Nicht nur verbal, sondern auch mit schönen Bildern. Meine ich zumindest.

Es sollte sich derjenige der es schon mal gesehen/erlebt hat daran positiv erinnert fühlen und beim Noobie der es noch nicht kennt ggf. eine Vorfreude wecken.

Ach, eine Bitte noch. Es gibt ja leider die jedem und einschlägig bekannten Member, die meinen immer und überall ihren Wasabi dazu geben zu müssen. Z.B. der Frankfurter.

@all. Bitte keine Kommentare im Bericht. Wer diskutieren will, bitte einen eigenen Fred dazu eröffnen. Oder PN. Vielen Dank.

Gestattet sind einzig likes und so sinnvolle Kurzkommentare/Unterbrechungen wie:

Bin dabei, Super!, Abo gedrückt , und so weiter.

Ihr kennt das ja. Das erfreut des Schreibers Herz, zeugt es doch von Eurer Wertschätzung und man haut umso freudiger neben die Tasten. Da tanzen die Glückshormone dann Kasatschok. Vielen Dank im voraus!

Bäricht:

Ich war mehr oder weniger spontan einige Monate in Thailand ( und anderen Ländern ) und es gab viel zu sehen, erleben und zu erfahren. Mehr dazu in den nachfolgenden 38 Kapiteln. Zur Freizeitbeschäftigung hatte ich mir ein Puzzle mit genommen und ich muss sagen, das liegt mir irgendwie das puzzlen. Ich bin da ganz gut drin. Obwohl auf der Packung stand das es für 2 - 3 Jahre sei, hatte ich es in 3 Monaten schon fertig!

Die Anreise nach Thailand erfolgte wie immer mit der Thai ab FRA. Check in alles easy, da vorher bereits online erledigt. Chaonay Yai liebt es easy und stressless. Alles entspannt. Auch der Sitzplatz und das Essen war latürnich vorher schon reserviert. Alles entspannt. Da ich behindert bin bzw. korrekt heißt es: behinderte Fluggäste oder Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität, wurde ich mit dem "coolen Caddy" dann gemütlich zum Gate sowieso gefahren, wo das Boarding pünktlich stattfand. Das liebe ich auch an der Thai. Die deutsche Pünktlichkeit. Ampopo Deutsch, es gab da im Wartebereich natürlich auch deutsche Zeitungen, die ich mir gerne für unterwegs als Lektüre mitgenommen hatte. Ist ja eine lange Strecke zu fliegen. Auch deutsch, es gab da am Gate Kiosk Frühkölsch und eisgekühlten Bommerlunder. Das habe ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen.

Anhang anzeigen 1880337 Anhang anzeigen 1880343 Anhang anzeigen 1880344

Dann boarding. Ich und die anderen Kaputtnix, sowie Alte, Schwache, Schwangere etc. zuerst. Alles bestens. Beim Essen bzw. bei allen Essen des Fluges zuerst dran gekommen. Alter Indianertrick mit dem online vorbestellten Essen. Hatte mich für Hindu Food entschieden. War gewöhnungsbedürftig. Recht fleischarm oder vermutlich sogar ganz ohne. Meine Sitznachbarin (Schauerhaken, Euroschlampe, Ökotyp Trulla) hatte auch vorher ihr Essen bekommen. War wohl vegetarisch oder vegan oder so. Als Sie mein Essen sah strahlte sie mich an und meinte: Oh auch Veganer? Nein sage ich, ich bin eher Vaginer. Sie guckte mich nur stumm an.

Anhang anzeigen 1880346

Zum einem Hindu Essen passt am besten ein Thai Bier dachte ich mir. Die Saftschubse fragte welches ich wollte, Singha oder Chang. Ich nehm gleich beide sach ich noch...Ganz umweltfeindlich in Dosen jeweils. Das liebe ich ja an der Thai, die Getränkegroßzügigkeit ( während des ganzen Fluges übrigens). Trulla guckte mich nur stumm an und fragte ob sie einen Bio Tomatensaft haben könnte. Leider nein. Nur mit ohne Bio. Sie nahm dann ein stilles Wasser. Ich stellte mir die Frage warum Leute im Fleugzeug sich immer so einen Sch... wie Tomatensaft bestellen. Trinkt doch zu Hause auch kein Mensch, oder? Und dann noch bio...

Naja, Zeit für Movies dachte ich. John Wick Teil 1 - 3 und noch ein James Bond. Zwischendurch Thai Bier. Und zack, schon sind wir im Land des Lächelns. Es sollte aber eher das Land des Hechelns werden. Aber dazu kommen wir morgen....wenn Ihr dann noch dabei sein wollt.


Anhang anzeigen 1880345
Bei Bezeichnung Saftschubse bin ich schon raus...😠
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.427
4.115
Ich war schon raus, als ich urheberrechtlich geschützte Bilder im Eingangspost gesehen habe.
Screenshot 2023-07-24 20.20.47.png
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Den verstehe ich jetzt nicht, weil ich nicht weiß was eine Reiseblog ist. Bitte um kurze Verklärung.

Es sollte hier eigentlich ein normaler Reisebericht mit Informationen und Tipps für Noobies und ggf. Auffrischen von Urlaubserinnerungen für alte Hasen und Häsinnen werden, wie immer. Wahre Erlebnisse und tolle, natürlich eigene Bilder von Bad Taya und anderen erholsamen Orten. Die Ware Liebe, weswegen die meisten Member hier nach Thailand fliegen wird nicht vorkommen, denn Chaonay Yai ist kein Sextourist.

Aber man munkelt dies sei gar kein reines Sextouristen Forum mehr, sodass ich nun getrost hier parlieren könnte. So schrieb es mir auch ein Member vor kurzem.

Naja, was soll ich sagen...wenn ich mal so 40 Jahre zurück blicke... war ich latürnich genau wie ihr alle auch, ein Sextourist in Thailand. Darüber könnte man mehr als 38 Kapitel schreiben, aber Geschichten verblassen mit der Zeit.

Vielleicht nur soviel dazu. Ich habe mein Leben bewusst und konsequent gelebt. Keine Sekunde bereue ich. Jeder Augenblick war auf seine Art sehr intensiv.

Heute habe ich eine andere Art Dinge zu sehen, die Art des Chaonay Yai, sprich: meine eigene Art .

Zudem: ich blicke nicht zurück, denn das wahre Leben ist nur im hier und heute zu finden. Was früher war, zählt heute nicht mehr und ganz gewiss liegt unser Glück, was immer es auch für den Einzelnen sein mag, NICHT in der Zukunft! Was glaubt ihr wohl ist das Wichtigste im Leben? Denkt mal kurz darüber nach. Meine Lösung dazu findet ihr im letzten Satz des Postings hier ganz unten....

Bevor ich mich aber hier nun selbst OT bringe, zurück zum Bericht.

Wie ich ersehen kann freuen sich einige bereits auf den Bericht. Das motiviert latürnich ungemein und ich werde gleich heute Abend beginnen und wie immer alles geben, Wort für Wort.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Ach ja meine Lösung wie zuvor erwähnt : Das Wichtigste im Leben ist zu leben.

Machen, machen, machen...jetzt leben und erleben, nicht auf die Lebensversicherung warten die erst mit 65 ausgezahlt wird und denken dann fängt das Leben an etc pp

Sorry für OT, aber ihr seht es ist interessant meinen Berichten zu folgen, tauchen doch immer wieder Exkurse darin auf, die aus dem Leben gegriffen sind und imho bedeutsam.

Und wisst ihr was das Schöne an allen Berichten oder sonstigen Postings ist? Niemand wird gezwungen es zu lesen. Oh ich liebe diese Freiheiten...
Naja,leicht geredet ...aber viele können sich das aber nicht so leisten...also viel blabla
 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Bei Bezeichnung Saftschubse bin ich schon raus...😠

:kk

Ja vermutlich raus zum Lachen in den Keller. Du Heulsuse. Solche Kommentare wie Deine meinte ich eben u.a. die hier nicht hingehören. Solltest einfach nicht mitlesen, draußen bleiben und vor allem den Bagger halten, kommentarlos draußen bleiben. Wen interessiert schon eine Alice oder eine (Heul) Susi lakmakmak? Und das weder drinnen noch draußen.... Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Lakmakmak? Who the fuck is lakmakmak? Ein lakmakmak oder lekmimoalmakmak tangiert mich noch nicht einmal periphär. Die gehen mir meist unberührt am Sitzfleisch vorbei.

Husch, Hinfort mit Dir Du unnötiger Sozialkontakt. Oh, klang das nun wiederum zu hart in deinen Ohren? Versuchen wir es anders. Uriniere dich hinfort du mimösenhafte Gesäßöffnung! :ironie

Zitat Wiki: Saftschubse ist in Deutschland eine umgangssprachliche, Bezeichnung der Berufsgruppe der Flugbegleiter. Das Wort wurde in die am 28. August 2004 erschienene 23. Auflage des Dudens aufgenommen.

Aber immerhin warst Du kurzzeitig eine Belustigung. Das geilste ist noch der verärgerte Smiley. Ich glaub der meint das wirklich ernst. Ab rübber ins Strick und Häkelforum mit Dir.

Sorry liebe Mitlesenden. Nein das musste nicht sein. Aber es musste sein. So einer ist eine Plage fürs Gemüt.

Jetzt kann es aber endlich mal mit dem Bäricht los gehen, oder? Nicht das da wieder eine Art makmak Mimöse nach Aufmerksamkeit haschen will.