Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

reise auf die phillipinen

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hallo kollegen,ich plane fuer anfang september einen trip nach angeles city von pattaya aus.kann mir jemand tipps ueber guenstige fluege(wo buchbar) und hotels dort geben.besten dank im voraus,gruesse an alle,hapeto.

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Hallo hapeto,

hier im Forum gibt es schon etliche Beiträge die deine Frage beantworten. Schau mal unter den jeweiligen Rubriken nach. Aber um Dir eine Hilfestellung zu geben, von Pattaya musst zu zwangsläufig nach Bangkok (BKK) und startest von dort aus am besten nach Clark / Diosdado Macapagal Int. Airport. Z.B. Sea Air fliegt die Strecke mehrmals in der Woche. Am besten über die Airline direkt buchen. Ansonsten gibt es auch noch Cebu und Co die auch nach Manila fliegen und von dort aus musst du weiter mit Taxi oder Bus, Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden. Bin selber mit Sea Air geflogen, die Strecke von CRK-BKK und der Flug war okay und pünktlich. Hotels findest du in Angeles City wie Sand am Meer, für jedes Budget. Schau mal z.B. nach "ABC Hotel (Angels Beach Club Hotel)", "Tune Hotel", "Clarkton", "Lewis Grand Hotel".

Gruß Blockwart

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hi blockwart,vielen dank,fuer die hilfe.gruss,hapeto.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@zerkchen und elst.max-vielen dank,mal sehen was ich mache.gruesse.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Das meiste steht hier ja schon ;)

Als Ergänzung vielleicht noch 2 Hotels:

Das Clarkton fand ich ganz ok. Liegt zwar ausserhalb auf der Perimeter Road aber gerade die Bars in der Nähe gehören eh zu meinen Lieblingsläden. Lost in Asia ist quasi Hotel Raus - Bar rein ;) Haben auch einen Shuttlebus der von 19:00 bis 3 Uhr nachts halbstündig zur Fields pendelt.

http://www.clarkton.com/

Bin Ende September auch für 10 Tage da wohne dann aber mal wo anders und zwar im Boomerang Hotel. Mal schauen wie das ist. Halt noch etwas günstiger und von der Webseite und Berichten sieht es soweit auch ok aus!

http://www.boomeranghotelac.com/

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hi belokis,danke fuer die tipps.lesen sich gut,werde mich wohl fuer eines deiner hotels entscheiden.gruesse.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Im Moment würde ich die Situation in Angeles genau beobachten, bevor ich dorthin fahre. Es sind in den letzten Wochen Razzien in einigen Bars durchgeführt worden, bei denen die Girls und teilweise auch Manager/Owner festgenommen wurden, von denen sich noch einige in U-Haft befinden.

Kritisch ist, dass in letzter Zeit auch verstärkt gegen Touristen vorgegangen wird. Zunächst betraf das Leute, die Freelancer ausgelöst haben. Diese haben ihrerseits mit der Polizei zusammengearbeitet und dafür ihren Anteil am "Lösegeld" erhalten. Bei dem Raid gegen die Baby-Dolls ist wohl erstmalig ein Barbesucher von der Polizei arrestiert worden. Damit bekommt die ganze Sache eine neue Qualität.

Wer kann es sich schon erlauben auf den Philippinen mehrere Wochen in Haft zu verbringen, um dann nach Zahlung mehrerer tausen Euros mit Einreiseverbot belegt abgeschoben zu werden ?

viele Grüße

Kigiat

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@kigiat,danke fuer den tipp,werde mal versuchen mehr rauszubekommen.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@kigiat,stimmt alles was du schreibst.bei den vorfaellen soll es sich vorwiegend um kindersex gehandelt haben.kommt fuer mich eh nicht in frage und meiner meinung nach gehoeren die typen dann auch richtiger weise weggesperrt.gruss.