Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Siegerehrung Reisbericht der Sommermonate 2019

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.633
6.468
54
80 Member haben es geschafft abzustimmen... und hier kommt das Ergebnis...

Platz 1

@Maatiin und @sb111

HEALTH & SAFETY - Immer gans vorsichtig und so



Platz 2

@ThaiTraveller

All new oder doch nur 'same same' - die Rückkehr



und ganz knapp dahinter, quasi auch noch auf Platz 2....

@Jo 818

Jo´s impressions around Asia



und weil es diesmal so knapp war hole ich den Bericht von @billy13 auch noch in die Siegerehrung...

@billy13

Dao und Billy - we make our dream come true



Alle vier Berichte werden auch bei der Jahreswahl teilnehmen... danke fürs Einstellen, auch den anderen Berichteschreibern, danke fürs Mitmachen.

Bitte macht auch Vorschläge für die letzte Wahl des Jahres (November/Dezember) im Sammelthread...

Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.198
3.765
Vielen lieben Dank an alle Leser und Wähler :daumen
Gratulation an die weiteren Platzierten :daume
Und natürlich auch ein grosses Danke an Mistaaa @CrassuS, der die ganze Wahl immer pusht und am Leben hält :handshake:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Friese

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.538
48.315
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Vielen lieben Dank an alle - hat mich sehr gefreut :hut

Glückwunsch an die anderen Gewinner :daumen

Ich hoffe, mein Bericht -der ja auf 'Langzeit' ausgelegt ist- erfreut alle noch länger.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.219
46.874
4.565
Hamburg
Auch von mir ein herzliches DANKE an die Wählerschaft und die anderen "Treppchensteiger".
Nach wie vor das Highlight des Forums - die Berichte !
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.039
46.720
3.915
56
Auch von mir besten Dank für eure Stimmen und das Interesse an meinem Langzeit Bericht.

Gratulation auch an die weiteren Gewinner

Gruß der Jo