Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reife Ladies

FistGuru

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2017
26
11
213
61
In welcher Bar findet man etwas reife Ladies, die vielleicht auch Fisting machen ?
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
überall!-;) welches Alter ist für Dich reif ab 30/40J oder ab 50J...man findet in den meisten Beerbars egal wo in Pattaya z.B. Drinking Street, Soi7-8,Soi MiT...... überall auch die reiferen Semester... Du must doch eigentlich nur zuvor abklären was Du alles machen willst....Dir einen direkten Tip geben ist schwierig, weil niemand weis wo ein TG das das tut "morgen" arbeitet...
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
In der Babydoll Agogo Soi 15 WS ist eine der ehem. X-Zone , Damen, Sie bietet Fisting, auch Anal an....wenn man weis wonach man schauen muss, erkennt man Sie ohne zu Fragen ;)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Guck mal in den Bamboo Bar fred, da findest du reichlich (ueber) reifes Material.
Allerdings haben die keine Schild um den Hals: ene - mene - miste..
Doch wer fragt, dem wird geholfen.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
;)

Sie läßt sich fisten u. in Beide Eingänge gleichzeitig... wers mag :p
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
In der Windmill agogo gibt es auch eine Spezialistin auf Anfrage . Die Mamasan holt die dann ran. Faust war glaub ich jetzt 800 bt Tip, Fuss aber auf jeden Fall 1000 bt . Live on stage. ( Also ich häng mich jetzt nicht am Tresen und halt der meinen Fuss hoch . Voll unbequem .)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es wäre so manchem anzuraten, mit dem Arzt seines Vertrauens über seine Probleme zu reden. Die Medizin ist heute so fortgeschritten, da hat es sicherlich auf dagegen, bzw. dafür ein Mittelchen im Giftschrank..... :cool:
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Das ist ja mal was ganz neues. :p

Gummi über den Fuß und dann rein damit ? Oh man, für mich ist das eher ein Fall für den Staatsanwalt. :lool:

Mir persönlich fällt´s ja schon schwer genug nachzuvollziehen, warum Mann den Mädels ständig ins Gesicht spritzen muss.
Was soll das bringen ? Werde ich wohl nie begreifen....nee, nee, da bleibe ich schön beim Blümchensex... :count2
 

Ähnliche Themen