Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Reife Ladies

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich muss feststellen, dass meine sexuellen Vorlieben scheinbar gar nicht so pervers sind, wie meine Ex immer behauptet hat.
Gibt schon noch eine Steigerung... :burger

Grüße lillyfee
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Thema: reife Ladies, ältere Frauen.

Mein Ratschlag ist da die Silverstar 2 in der Soi 7.
Die meisten Girls in dieser Gogo sind 30plus.
Optikgranaten, Stunners, Superstars, Klassefrauen oder wie auch immer, lassen sich hier keine finden. Also Zehner, Neuner, Achtergibt es hier kaum.
Aber ich glaube sagen zu können, daß die Frauen hier dafür viel mehr an girlfriend experience und take-care-feeling bieten als die zum Teil blasierten, etwas selbstgefälligen Schönheiten aus den GoGos der WS.
Außerdem sind sie viel preiswerter.
LT 2000.
Barfine 700.

Einen Nachteil hat diese Gogo: fast alle Mädchen betteln etwas aufdringlich nach Ladydrinks.
Das scheint daran zu liegen, daß sie selten ausgelöst werden und die LDs ihre einzige zusätzliche Einnahmequelle sind.
Auch in der einen oder anderen Bierbar entlang der Soi 7 lassen sich ältere Ladies finden; 30plus bis 40, 41.

Bakwahn
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Im Bamboo findet sich was von 20 bis ca 80 Jahren. Bein letzten Besuch war eine ältere Frau ( ca 70- 80 Jahre ) in Isantracht anwesend! :Buggi:hyaenen

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: FistGuru
Cosy Beach Club

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
In Soi New Plaza findest in den Bars nahe an der Soi Buakao eigentlich nur ü40 Milfs. Publikum natürlich dementsprechend. Ich mit meinen 46Jahren hab da den Altersdurchschnitt erheblich gedrückt.... Hatte da in der Karaoke Bar jeden Abend viel Spass. Ladies sind hauptsächlich auf LT aus- und haben keine hohen Preisforderungen. Take Care garantiert.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Eine wahre Fundgrube für Damen ab 30 ist die Buffalo Bar an der 3rd Road. War schon ein gutes halbes Jahr nicht dort, es dürfte sich aber am Durchschnittsalter der Mädels nichts geändert haben. Ich mag die affektierten Nachtschönheiten rund um die WS schon länger nicht mehr, von den Ausrufpreisen ganz abgesehen !!!
Unbedingt vor 22:00 vorbeischauen, später ist oft nur mehr 3. Garnitur zur Auswahl.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Also die Silverstar in Soi7 kann ih nur empfehlen. Viele 0+, aber sehr nett und viele schön versat. Tanzen nacki nur mit Gürtel und heels.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

FistGuru

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 August 2017
26
11
213
61
Eine wahre Fundgrube für Damen ab 30 ist die Buffalo Bar an der 3rd Road. War schon ein gutes halbes Jahr nicht dort, es dürfte sich aber am Durchschnit...
Herzlichen Dank . Dort war ich noch nicht. Ich werde bei nächsten Urlaub in Pattaya dort reinschauen
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
So Nice, Big Hugs, Club Nevada Miami a Gogo Soi 13.2 bzw 13.1
Office a Gogo wirbt sogar damit auf Fb.
Nice Girls Soi 8? Alles Lokations mit in der Mehrzahl etwas reiferen oder fülligen Ladys.

In der Miami findest du z.b. eine 48 Jährige
Nicht schlank, nicht hübsch, aber dafür fast fließend Deutsch.

Und sehr nett
 
  • Like
Reaktionen: FistGuru

Ähnliche Themen