Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Red Point Bar / Soi 6

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Vor 2 Jahren das letzte Mal drin. Die Ying wollte unbedingt aufs Zimmer. Gegenüber ein Araber der die Ying auf seinem Schoß hatte.

Sie rieb an seinem besten Stück und wurde immer geiler. Bis sie sich dann sein .... in ihre
Pussy schob. :oops:
Das Mädel war halt naturgeil und wollte ihren Spaß hier und jetzt

Kam mir vor wie im Porno. :bigsmile
Meine Ying schimpfte irgendwas und verlies die Bar.

Ich trank noch aus und folgte ihr. :D
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Also ich hab bislang hier immer gute Mädels und fun gehabt.
Ich hab auch noch kein männliches Thekenpetsonal erlebt, da die Besitzerin eine Frau ist (nicht das das die Begründung ist) und auch keinen Aufpasser beschäftigt.
Ist vielleicht jetzt anders?
Ich weiss aber das sie genug Geld hat und wenn jemand unzufrieden ist und laut wird, nimmt sie schon mal den Becher und wirft den Gast ohne Bezahlung raus.
Sie ist bei den Mädels gut angesehen und viele arbeiten gerne da.
Immer einige gute Schüsse (in meinen Augen) dabei. Keine übertriebenen Preise und kein LD gepushe.
Beim vorletzten mal hab ich mich so abgeschossen, dass ich nen Filmriss (einer der ganz wenigen) hatte und bin ins Hotel zurückgebracht worden. Hab sofort am nächsten Tag die KK Umsätze kontrolliert. Alles ok.
Auch war noch genug im Portemonnaie, so dass ich auch dazu nix negatives berichten kann

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: technikant

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
@lillyfee Da gebe ich dir Recht, es stehen da echt schöne Mädels vorm Laden...aber habe hier gelesen für ein Newbie ist die Red Point Bar nix wegen abzocke...
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
aber habe hier gelesen für ein Newbie ist die Red Point Bar nix wegen abzocke...


Sind halt Profis die es nicht so mit "take care" im klassischen Sinn haben, da will man halt (gerne) schnell zur Sache kommen!
Wenn dich das als Noob nicht stoert, bzw. du klare Aussagen und Vorstellungen platzierst, dann ist der Laden evtl. gut und OK, ansonsten wird man halt gerne "abgefertigt", und empfindet das dann als Abzocke.
Just my 2 cent...
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und panyap

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Sind halt Profis die es nicht so mit "take care" im klassischen Sinn haben, da will man halt (gerne) schnell zur Sache kommen!
Wenn dich das als Noob nicht stoert, bzw. du klare Aussagen und Vorstellungen platzierst, dann ist der Laden evtl. gut und OK, ansonsten wird man halt gerne "abgefertigt", und empfindet das dann als Abzocke.
Just my 2 cent...
Danke für den Tipp...
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
...sitze gerne vis a vis in der Bierbar ( ohne Mädels ) und gustiere bei ein, zwei Bier, gefällt mir ein Girl von der Red Point, bewege ich mich in die Bar und weiteres zeigt sich.....:))
 
  • Like
Reaktionen: apple

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Na, und die unbequemen Sitzmöbel tragen ihr Übriges dazu bei, dass man dann doch mal schnell nach oben verschwindet...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Also im Dezember dort nur Geisterbahn mit einer Ausnahme. Hab Story und Bild bereits
im Soi 6 Bilder Thread dazu gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: mikelger

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
@Tom9999
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, zumindest gilt das aktuell. War gestern (Do) zu Besuch, und mM nach Tip-top Hasen....

Was aber neu ist, ist, dass man die Girls jetzt mitnehmen muss, die ST-Zimmer über der Bar gibt's nicht mehr. Meine Dame meinte sogar, das gilt für die komplette soi6.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@Tom9999
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, zumindest gilt das aktuell. War gestern (Do) zu Besuch, und mM nach Tip-top Hasen....

Was aber neu ist, ist, dass man die Girls jetzt mitnehmen muss, die ST-Zimmer über der Bar gibt's nicht mehr. Meine Dame meinte sogar, das gilt für die komplette soi6.
Gut wenn es dort wieder bessere Mädels hat. :)
Das gabs ja schon mal in der Vergangenheit dass eine Zeit lang nichts mehr in den ST-Zimmern ging bzw. dass man nur in die ST-Zimmer konnte wenn man das Mädel bereits kannte. :(
Haben die alle nicht genug Schmiergeld bezahlt?

Das ist richtig.
Die Armee hat eine Razzia veranstaltet.
Bars mit short time rooms sollen für 10 Jahre geschlossen werden.

Einige Barowner sind ausgewichen und haben Zimmer in benachbarten Hotels gemietet.

Die letzten Kontrollen wie in der Windmill usw. gefallen mir aber gar nicht. Wird sich aber wohl wieder einpendeln, hoffentlich. :eek:
 

vanillacoke80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
5
0
161
37
Die Kontrollen gab es dieses Jahr und danach wurden alle ST Zimmer verboten (wie ja auch Prostitution .......). Ebenfalls änderten sie dann die Öffnungszeiten bzw. mussten. Nunmehr geht es nicht um 13 Uhr Mittags los, sondern erst gegen 18 Uhr. Sehr schade.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Ich wahr vor 2 Tagen da, ist alles beim alten geblieben.:dancing


So isses....
Letzte Woche 350 fürs Zimmer & 1000er für die bessere Hälfte

Anbei hat die Red Point Bar für mich die schönsten Shorttime Rooms, fast schon Hotel Niveau & alles wirklich sauber upstairs. Da hat sich jemand Mühe gemacht.

Von mir absolute Empfehlung
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Habt ihr vielleicht mal aktuelle Fotos von den Mädels und nicht nur Kommentare zu den Zimmern? :bigsmile
Hab nur die Geisterbahnladies in Erinnerung. :baeh
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Mit aktuellen Pics kann ich leider nicht dienen, da ich selten von ST Nutten Bilder mache. Die Zimmer sind top das kann ich bestätigen. Die Girls waren bei meinem letzten Besuch guter Durchschnitt für die Doppel 3. Habe dort immer eine exzellente Dreilochstute Stute mit Künstlernamen Micky gefickt. Die hat mir aber in den letzten Jahren einfach zu viel Hüftspeck angesetzt. Bei 2-3 anderen hatte ich dort schon echte Underperformance.
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999