Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Red Point Bar / Soi 6

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Fällt mir schwer zu glauben; die Herpesviren haben wir fast alle in uns.
Bei strapaziertem Immunsystem (z.b. Erkältung) kann es zum Ausbruch
kommen. Nach 22 Jahren Blas-Erotiktourismus kann ich nur verneinen
dass mann sich da was holt; lasse mich aber gerne belehren

Gruß
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Seitdem bei Schwutten auch Blasen mit Tüte....

Da ich immer ein Kondom bei neuen Bekanntschaften verwende, ist mir in Bezug auf Geschlechtskrankheiten noch nie etwas passiert.

Und ich war bestimmt nicht faul, aber "Blasen" mit Kondom kommt mir nicht in die Tüte. :echt
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Habe mir schon 2 mal einen Tripper durchs Blasen eingefangen. :teuflisch Aber immer nur in deutschen Puffs - in Thail. noch nie. Wundert mich zwar auch aber es ist so. Und ich lass mir übers Jahr viel häufiger in Th einen blasen als in D.:daume
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Tripper; vom Blasen; ist da der Fehler überhaupt richtig
lokalisiert ? Ich war in Afrika mal in Bumsaktion; mit Gummi.
Als Gretcchen mir das Konti entfernte rieb sie noch schön
mit dem benutzten Papier um meine Nudel. Das Ergebniss
entrsprach euren Beschreibungen.
Nochmal; ich denke das Speichel als Verdauungssekret so
aggressiv ist dass durch Französisch nix passiert; und
nach 22 Jahren; mein Gott; da müsste meiner längst
abgefault sein

Gruß
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Tripper; vom Blasen; ist da der Fehler überhaupt richtig
lokalisiert ?

Gruß

Es ist so! Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

"Die Gonokokken können auch durch "http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr"]Oral-[/URL] oder "http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr"]Analverkehr[/URL] über die "http://de.wikipedia.org/wiki/Rachen"]Rachen[/URL]- oder "http://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm"]Mastdarmschleimhaut[/URL] übertragen werden."
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.847
4.965
Berlin
War gestern im Red Point und muss sagen daß es dort ok war.
habe mir von einer angeblich 19 jährigen Lady einen blasen lassen. Mit Vögeln war nicht viel, da ich nach ungefähr 3 Min. schon abgespritzt hatte.

Also nächstes Mal vorher einen runterholen oder an Angela Merkel denken.:p

Ansonsten Zimmer waren ok und im üblichen Rahmen. Man konnte volle Beleuchtung oder Rotlicht wählen.
Preise wie üblich. 300 barfine, 700 fürs Mädel. Was ich ebenso als angenehm empfand, dass es kein Gekobere um LD gab und nicht noch hinterher um Tip gebettelt wurde. Also reingehen, Mädel aussuchen mit nach oben, abspritzen, anziehen und fertig.:bigg

Gruss aus Pattaya
Taldren
 
  • Like
Reaktionen: Kusi60

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
D.h. Du hast für 3 Min 1000 Bath gezahlt?
Hat die Dich dann wenigstens noch 2 Std und 57 Min massiert oder hätte das Extra gekostet?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Ist doch üblich bei ST.
Zumindest kenne ich da den Standardspruch - "you come, I go" :bigg
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
.......Also nächstes Mal vorher einen runterholen oder an Angela Merkel denken.:p.........


Die geile Sa*...Schnecke,
bei der Silvesteransprache habe ich den ganzen Fernseher vollgespritzt !!! :echt
:bigg:bigg

aber mal zurück zum Thema:
Ich war Anfang November '10 drin und wurde von einer Isaan-Schönheit (Nee) mit deren Popo verwöhnt.
Die Nummer war aber mehr flach:
Hat schnell angeblasen, Gummi drüber gezogen (gekonnt ...wie fast überall in der Soi 6), sich dann aber mal die Mumu und den Arsch mit Gleitcreme eingepastet.
Kurz in Mumi dann ab in den Popo. Ein paar sauische Sprüche in Calimero's Ohr (da steh' ich ja drauf, auch wenn 95% davon gelogen sind :bigg) und die Tüte war nach gefühlten 20 min voll.....
Hatte halt nen Vollprofi erwischt....aber kein Bedauern meinerseits, dafür war ihr Arsch zu eng ;)

Zu den Preisen ist soweit alles gesagt.
Zu dem Zimmer: Das von mit gesehene Zimmer war Soi6-Standard...nicht mehr und nicht weniger (ist man geil ist es zum Poppen gut....abgetörnt schnell weg vom Laken..)
 
  • Like
Reaktionen: gow

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Ziemlich fixiert den Customer schnell ins Zimmer zu bekommen, waren 3 mal dort und die Ladys drängten bereits nach ein paar Sekunden mit ihnen aufs Zimmer zu gehen, selbst den LD tranken sie nicht ganz aus als sie erfuhren, dass man danach nicht mit hoch geht, mit halben LD gings dann zum nächsten Customer und 2 Minuten später mit ihm nach oben.

3 verschiedenbe Mädels auf dem Schoss gehabt und jede wollte wirklich nach weniger als einer Minute fummeln hoch, LDs waren ihnen fast schon lästig und Zeitverschwendung hatte ich das Gefühl...
 

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, bin ich gestern Nachmittag auch mal hin.
Für eine kurze nummer ist es ganz OK da. Schöner BJ. Zu mehr hat es dann leider nicht mehr gereicht, da ich etwas schneller fertig war als geplant :bigg
Zimmer ok, Duschen würde ich allerdings im Hotel
 

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
Gestern Abend nach dem Besuch der Walkingstreet gegen 1 Uhr in der Soi 6 - hatte aber schon praktisch alles zu - somit auf ins red point. aufgrund meines alkohlkonsumes wollte ich eigentlich nicht aktiv werden. mein freund ist jedoch schon nach 5minuten nach oben gestochen und ich habe mich nach etwa 20min smalltalk "überreden" lassen noey nach hause zu nehmen. vereinbart wurde 1'200 für longtime (für mich ok). nach einer stunde "höpperlen" gab ich auf und entschied mich das spielen auf morgen zu verschieben (alkohol hat gesiegt)....gesagt getan.

Bin zufrieden. kollege im nebenzimmer hat ihr kollegin aus derselben bar ausgelöst - somit gab es noch ein paar lustige Morgengespräche, da unsere zimmer miteinander verbunden sind.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
gefühlte 20 Min iss gut......wenn ich längere Zeit nix gemacht habe
sind die bei mir leider kürzer.......
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
War in den letzten 12,13 Jahren gefühlte 100 Mal in dem Laden. Hat aber daran gelegen, dass ich 2 Mal eine LT von dort hatte. Die letzte LT hab ich nach 2 Tagen entsorgt, das war ein Dauertelefonierer...
Der Laden ist eigentlich nix Besonderes, bin jetzt lieber im Sweetdreams, um dort Musik zu machen und zu hören :echt
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Hi,also ich war vor 2Wochen das 1.Mal in der Red Point Bar und muss sagen das ich angenehm überrascht war.Drinnen kann man super sitzen,chillen,trinken und die Weiber bekrabbeln.Sitzgelegenheiten sehr gemütlich.Der ST-Room war sehr sauber und das Bad ebenfalls.Besser als so manches Hotelzimmer wo ich schon war. Loom kostet 300Thb, die Mia 700Thb.Obwohl man(n) da noch verhandeln kann.Ich würde wieder hingehen.Wurde renoviert im letzten Jahr!!!
Gruß Kid
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Als ich letzte Woche drin war, wirkten die Weiber eher gelangweilt.
Vielleicht lags aber auch an mir.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
war letztes Jahr Ende Juni dort, Nichts Besonderes, unverschämtes Tresenpersonal allerdings, hatte mir ein bier bestellt und 2 Minuten später sagte man mir, dass Feierabend ist . Das hätte man mir auch vorher sagen können, so macht man sich einen schlechten ruf. Auf meinen einwand hin wurde ich noch vom (männlichen ) Tresenpersonal beschimpft. naja, mich sieht der laden nicht wieder, gibt zum glück genug andere gute läden in der soi 6 .