Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Red Point Bar / Soi 6

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
danke Stalker, sowohl für deinen "Ton"-Kommentar als auch für die Bilder:daume

Ich war im Dezember 2x bei Oy... (nein hab kein Bild*g*): sehr guter Service:daume, aber auffem Flur geduscht...:dancing
Oy ist ne richtig gute! zumindest was 2 Löcher betrifft...das Dritte hab nicht angefragt:bigg:zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hier noch ein Foto von Wilukan von 2009:

redpoint.jpg
 

Anhänge

  • redpoint.jpg
    redpoint.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 7
  • redpoint.jpg
    redpoint.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Red Point ist eh nur für Hartgesottene.
Frischlinge werden da schnell über den Leisten gezogen.
Aber ansonsten ist die Bar gut.

@Alle

Ich sehe das genauso wie Donlord.
Für Thailand-Anfänger ist diese Bar ein absolutes No Go.
Profis kennen die meisten Tricks der Chicks, trotzdem gibts auch viele Expats,
die diese Bar auf ihrer schwarzen Liste haben.
Ich selbst komme da auch ganz gut zurecht, auch wenn die Bar für mich
wegen der ständigen Abzock -und Verarschenversuche nicht die
erste Wahl in der Soi 6 ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
In dem Laden hab ich mir letztes Jahr mal den Schwanz verbrannt...
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Wie auch immer...
Ich hatte da auf jeden Fall keine Probleme mit Abzockerei oder so - einfach nur der uebliche Soi 6 Scheiss,
geil gefickt und zwei Tage spaeter war mir die verdammte Nudel am qualmen dass alles zu spaet war.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Red Point Bar / Soi 6

Wie auch immer...
Ich hatte da auf jeden Fall keine Probleme mit Abzockerei oder so - einfach nur der uebliche Soi 6 Scheiss,
geil gefickt und zwei Tage spaeter war mir die verdammte Nudel am qualmen dass alles zu spaet war.

Dass es Moskitos gibt, die durch`s engste Netz kommen hab ich schon erlebt,
aber ...kokken, die durch`n Conti "schlüpfen" halt ich für`n Gerücht!

Vielleicht halten die "Prvate-Docs" auch Anteile an der Bar?:ironie
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Red Point Bar / Soi 6

Hardy:
..kokken, die durch`n Conti "schlüpfen" halt ich für`n Gerücht!
Logisch wird im Puff meinerseits nur mit Gummi gebumst.
Aber blasen mit Gummi ist der Abtoern schlechthin.
Kam dadurch zu folgendem Resultat:
Blasen ohne Gummi - Herpes Simplex an der Nille...
Und die Alte hatte nix sichtbares an den Lippen oder an der Muschi...
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Red Point Bar / Soi 6

Logisch wird im Puff meinerseits nur mit Gummi gebumst.
Aber blasen mit Gummi ist der Abtoern schlechthin.

Vielleicht war`s ja auch nur ne Allergie, weil die Kleine vorher irgendwelche gegrillte Käfer, Fliegen or so
in "extra hot" zw. den Beisern hatte ???

Vielleicht warens ja auch kranke "micro-rest-spermien" von den 5 - 10 Vorgängern des Abends und die
Kleine ist völlig unschuldig ???

Naja - solange Anti-Bio-Tika noch ein bisschen anschlägt, hat man(n) ja noch Glück - ansonsten könnte es
soweit kommen, dass man auch ohne Conti nix mehr spürt !!!

Am besten nach der Verlustrierung einen Lappen mit Desinfektions-Alcohol tränken und den Kleinen 12 Std.
einwickeln. - Wenn er danach noch zuckt, ist er wenigstens gesund - aber nur ... wenn :ironie

Beste Gesundheit wünschend ...
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Red Point Bar / Soi 6

Ich war da heute seit langer Zeit da mal wieder drin, weil wegen Buddhatag die meisten
anderen Bars, speziell die unter deutscher und sonstiger Farangleitung, geschlossen waren
und kann daher die aktuellen Getraenkepreise nachreichen, die hier im Thread noch fehlen.
Singha 75 Baht, LD 95 Baht.
8 Zimmer, davon einige mit Badezimmer.
Bei den anderen muss man ueber den Gang schlendern.
Die Maedels die Vossy und ich hatten, waren beides Volltreffer. :daume
Die Cashier ist OK, aber die Mamasang dort ist immer noch mehr als gewoehnungsbeduerftig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: apple

heikoenen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2010
31
60
378
55
Zwieblinger
Logisch wird im Puff meinerseits nur mit Gummi gebumst.
Aber blasen mit Gummi ist der Abtoern schlechthin.

Habe gerade alte Thailandphotos angeschaut und zufällig haben sich gerade Gemeinsamkeiten aufgetan. :daume

Thailand_Teil5_032008_191_576x768.jpg

Redpoint ist für mich jedes Mal Pflicht. Bin eh immer ein paar Tage im QueenVic und die Mädels mögen das Blubberwasser dort. Leider ist mein Urgestein im Redpoint, Fräulein Moon, nach Streitereien mit dem Boss oder Mamasan ein paar Bars weiter gezogen. Wie es selbst in den Zimmern aussieht habe ich nur einmal erlebt und das war jetzt nicht unbedingt hilfreich um sich sexuell zu stimulieren. Naja, andererseits ist man auch nicht auf Hotelsuche sondern zum Kaffeetrinken dort :ironie oder wie ich zum gegenseitigen Kennen lernen. :zwink
 

Anhänge

  • Thailand_Teil5_032008_191_576x768.jpg
    Thailand_Teil5_032008_191_576x768.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 0
  • Thailand_Teil5_032008_191_576x768.jpg
    Thailand_Teil5_032008_191_576x768.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 0