Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Red Point Bar / Soi 6

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das ist leider das Problem mit den Mädels dort. Zu viel Speck auf den Rippen. :bigsmile
Hab ein Bild auf Facebook gefunden vom 12. September. Die Ladies sehen mal gar nicht so schlecht aus. :)
Ist hier Micky dabei?
Mit der Performance ist es bei manchen Ladies schon Glückssache. Vorallem Stunner wollen nicht mal mit einem Knutschen bzw. kein Take Care an der Bar, nur schnell abkassieren.


 

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Servus zusammen ,habe extra gefragt eigentlich keine Fotos bon den Mädels in soi 6

IMG_0717.JPG

Die rechte sieht nur so aus ist sehr schlank nix mit Speck Die Linke war meine für die Nacht zu dünn ist nichts für mich

Zumal ich noch hinzufügen muss ist eine Transgender sie dachte wohl ich merk das nicht lach den berühmten Fingerscheck gemacht sonst alles perfekt gemacht pussy keine Chance was zu merken
 

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Nein ist wirklich nicht mein Fall mit der Komma Setzung ☺️ Also wer mir erzählt das da keine transgender rumlaufen der merkt nix mehr in dem Sinne alles gut
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Soso in der Nightwishbar hat sich ein LB druntergemischt. :bigsmile
Aber wie die anderen hier schon schrieben Thema verfehlt. :mua
20 Beiträge zu erreichen ist natürlich wichtig hier im Forum...

 
Cosy Beach Club

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Wer auf Mädels mit süßem Babyspeck und schönen Titten steht, der ist hier richtig.
350 Baht das Zimmer für die ST
1000 Baht fürs Mädchen ST

Diese Bar ist nichts für die, die auf unter 50 kg, schlank und rank oder sogar dünne Gerippe stehen.
Hier kommt der „haptische Typ“ auf seine Kosten. Boobies oftmals größer als nur die kleine handvoll. Haptisch = das „tastende Begreifen“, wörtlich verstanden.
Der Service der Mädchen ist allerdings schwer einzuschätzen.

Grundsätzlich:
Ich stehe allen Shorttime-Bars kritisch und skeptisch gegenüber.
Ich bevorzuge die LT. Da suche ich mir immer das passende Mädel aus.
Es gab bei LT nur sehr selten Reinfälle; in über 25 Jahren.
In den allermeisten Fällen girlfriend-experience und take-care-feeling.

Bakwahn
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Ich hatte diesen Frühling jedenfalls eine aus der 40iger Klasse dort im Zimmer.
Wollte leider nicht LT mitkommen.. Aber die war super.
In drei Wochen mal wieder vorbei gehen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Schelmi,

das ist ein kleiner Nachteil gerade auch dieser Red Point Bar.
Die meisten Mädels machen nur ST, wollen nicht longtime mitgehen.
In den letzten Jahren habe ich öfter mit dem einen und anderen Mädel herumgeflirtet und verhandelt. Schöne, verführerische, einladende, großen Titten und süßer Babyspeck.
Aber zur LT waren sie nicht zu überreden.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Also meine Ying von Mitte/ Ende September war auch kein Moppel.
Ich fliege doch ned 10.000 km, um nen Moppelchen zu bezahlen :hammer.

Der Name habe ich mir nicht gemerkt, sie war aber schonmal auf Auswähtsfahrt in Germany. Mitte 20 und wirklich Top Figur, mit der sie locker auf der Walking inner Agogo arbeiten kann.

Mir schräg rechts gegenüber saß auch ne junge lady mit dünnen body, für mich Bodymäßig 6,5/10.
Links von mir sass nen Afro Typ mit ner kurzhaarigen, die anschliesend upstairs gingen,die locker auch ne 6,5/10 war.

Ich fand das "Warenangebot":bigsmile mehr als ausreichend.
Ist halt auch oft Zufall, oder ?
Als ich ca 15 min später wieder dran vorbei bin zum Motorbike, habe ich meine zukünftige Frau :laugh auch nicht vor Türe gesehen & wäre mit keiner der anderen wartenden Damen reingegangen, weil keine besondere dabei war.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Haben ja auch so um 40 Damen unter "Vertrag". Sollte also irgendwann für jeden etwas dabei sein...
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Eine Anmerkung noch:
Die Red Point Bar ist keine übliche Bierbar! Sie ist eine klassische Short time Bar!
Sie ist geradezu der Prototyp einer Short time Bar.
Die Mädchen sitzen vor ihrer Bar auf Hockern oder Stühlen und versuchen durch Blicke, Winken oder direkte Ansprache die an ihnen vorbeischlendernden Männer auf sich aufmerksam zu machen.

Spät!
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Joker und traktor

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
892
2.348
1.443
War die letzten Tage mal wieder in Pattaya und da gehört ein Besuch von der Soi 6 natürlch zum Programm.
Meine direkte Anlaufstelle ist da fast immer die Red-Point-Bar, da wurde ich noch nie enttäuscht.
Auch diesmal waren die Mädels absolut top, unter 30 und in der 40 kg Klasse.
Für mich immer wieder.