Freitag, 09.11.2012...09.00 Uhr..kaffee ist durchgelaufen
Puh...irgend ein Jack Daniels oder Bier war wohl schlecht gestern.
Dachte eigentlich, das Madame ex Freelancer bei mir nach der Arbeit aufschlägt, da das aber nicht der Fall war, bin ich gegen 23.00 Uhr zu ihr gedüst. Ziemlich kaputt, die Kleene von der rumrennerei im Restaurant. Hat mir aber Stolz erzählt, das sie 400 baht Tipp gemacht hatte.
Zahlt sich schon irgendwie aus, wenn man mit den Restaurantgästen gut english quatschen kann ^^
Danach bei Sangsom-Coke durchgeklingelt und auf3 Hefeweizen zur Grillhütte gedüst. hier waren so ziemlich alle anwesenden Bayern so ziemlich hacke, die dritte große Flasche Samsong stand auf dem Tisch. Hab da irgendwie als Preuße nix vom gelaber verstanden ^^
Gegen 01.00 Uhr bin ich dann zum Cozy-Corner gefahren, Cheeseburger war angesagt und dann zügig weiter zur Billabong Bar
Hier waren wir dann auch wieder zu dritt. Stimmung war so...lalala..nix dolles, weil gestern echt wenig Falangs unterwegs waren.
Bin dann zur Nachbarbar und habe mir diesmal die Freundin vom "Fehlgriff" vorgestern auf die Karre geladen.
Diese entpuppte sich dann aber als Volltreffer und so schlummerte der Reb gegen 04.00 Uhr seelig ein ^^