Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.756
6.884
2.915
Bayern
Servus, zwecks Arbeit in der Massage frag doch mal in der Grillhütte, den Didi seine Micky Maus hat doch ne Massage evtl braucht se jemanden. Schöne Grüsse aus Bangkok.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.286
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag, 17.11.2012

Wetter: morgens jetzt immer Regen..ab Mittag sonnig und heiß...passt also.

Heute mal mit einer kurzen Vorstellung einer neuen Lokalität in Lamai.
Das Restaurant/Cafe "Bamisi" hat seit ner Woche offen und befindet sich..strategisch günstg gelegel oposit der "Winner Serena Bar" ..neben MC Doof an der Beachroad.
gr. Frühstück ( Baguette , 2 Eier nach Wahl, Käse, Salami, Streichwurst, Marmelade + großer Kaffe = 149 Baht )
Spagetti Bolognaise 119 Baht und und und...
Weizenbier, 0,5 Liter für unschlagbare 130 Baht
Geöffnet von 08.00 Uhr bis ??
Hier mal ein paar Bilder vom Chefe Michael und der Lokalität:
Kleiner Aussenbereich für max 6 Personen ..gute Einsicht um die Hillergirls an den Bars zu beobachten .
006_166003.jpg
Linke Seite steht normalerweise auch ein Tisch...
007_837815.jpg
Inneneinrichtung mit Barbereich
008_606706.jpg
und der Blick von drinnen nach draußen...wat sonst auch ^^
009_990284.jpg

Mir gehts wieder super....!!
 

Anhänge

  • 006_166003.jpg
    006_166003.jpg
    44 KB · Aufrufe: 0
  • 006_166003.jpg
    006_166003.jpg
    44 KB · Aufrufe: 0
  • 007_837815.jpg
    007_837815.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 0
  • 007_837815.jpg
    007_837815.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 0
  • 008_606706.jpg
    008_606706.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 0
  • 008_606706.jpg
    008_606706.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 0
  • 009_990284.jpg
    009_990284.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 0
  • 009_990284.jpg
    009_990284.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 0

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Das ist ja super! Weizenbier für 130 Bht ;-) Alles klar, wenn ich im Februar wieder aufschlage muss ich da mal vorbeischauen...
 

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Super daß es dir wieder gut geht. Werde im Mai mal in der Bar vorbei schauen. :wink1
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.286
3.415
Berlin / Koh Samui
Mittwoch, 21.11.12...12.00 Uhr ..Terasse

Wetter: Die regenzeit kommt nicht mehr..sie ist angekommen. Hier regnet es mehr oder weniger seit zwei Tagen.

Wollte heute Vormittag mal nach Nathon, zur Imigration fahren um mir das Re-Entry Permit zu beorgen. Der Plan war gut, wurde jedoch nach 400 Metern abruppt abgebrochen, da stark Regen einsetzte. Jetzt kübelt es seit gut zwei Stunden, der Himmel ist nur grau und es sieht mal wieder nicht nach Besserung aus.
Was ist hier passiert ?
Miss Freelancer liegt hiner mir im Wohnzimmer und schaut TV...Sie kommt ziemlich Regelmäßig nach der Arbeit vorbei und wir quatschen bei 1 -2 Gläsern Jack Daniels dann über ..eigentlich Alles !
Die Dame gehört zu den wenigen Thais, die sofort kontra geben und nicht nur abnicken und lächeln. Super Charakter..super Frau !
naja...mir gefällt es und ihr gefällt es auch.
Sonntag gehts ab nach Bangkok, da warten schon wieder drei Thaifriendly Verabredungen auf mich. Werde die Damen, wie immer eigentlich..im Old German Bierhaus treffen. Natthaya ( 38 Jahre alt, nach Aussage zwei eigene Beautyshops ) macht den Anfang.
Anna und Natty möchten mich auch kennenlernen..warum auch nicht ^^
Ab 28.11. bin ich dann für 3 Nächte im August Suite in Pattaya..bin gespannt !!
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Gut das es dir wieder besser geht.
Wir sehen uns am 28.
Viel Spass auch in Bangkok.
Teile deiner Kraefte gut ein für Pattaya.:bigg

Gruss
Turgay
 

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
Wetter ist doch schon wieder gut :yc

war heute mit speed Boot unterwegs:wink1

wünsche dir eine gute reise
 

fieslor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2012
2
0
111
Gute Morgen nach Lamai,

da wir auch recht oft auf Samui sind, macht es viel Spass deine Berichte zu lesen. Hilft auch gegen "Heimweh", mach mal weiter so.
Waren gestern bei Dirk essen und habe Dir als weitere Motivation 2 Pfund Gala Nummer 1 hinterlegt.

Viel Spass in Bangkok und Gruss aus Chawng
Claus
 

webber22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2012
2
0
111
Hallo Rebeiro,
Erstmal danke für den klasse Bericht... Wir sind gerade auf Ko Phi Phi und wollen Sonntag nach Samui. Kannst du nochmal was zu den Wetterverhältnissen sagen? Bist ja leider dann auf deiner BKK Tour ansonsten hätten wir dich gerne auf ein Weizen eingeladen.
Wenn ansonsten jemand dort vor Ort ist und 2 Newbies ins Nachtleben Samuis einführen will... Einfach melden...
Danke
 

cinquez3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
29
0
211
Hallo Rebeiro,
bin gerade zurueck aus Pattaya. War 5 Tage dort. Das Nightlifeangebot ist m.E. weltweit einzigartig. Ungleich groesser und vielfaeltiger als in Samui. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst. Danke fuer Deine unterhaltsamen und interessanten Berichte. Ich lese sie gerne.
Gruss aus Mindoro (Philippines).
cinque
 

webber22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2012
2
0
111
Hallo Sangsom Coke, wir tendieren eigentlich nach Chaweng. Wir haben aber noch nix gebucht. Kannst du etwas empfehlen? Wir werden aber auf der Insel auch mobil sein und auch mal in Lamai vorbeischauen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.286
3.415
Berlin / Koh Samui
Samstag, 24.11.12...Mittags ... Terasse

Wetter: eher bescheiden zur Zeit...völlig Bewölkt, schwühl, ab und an mal ein Regenguss ..naja 30 Grad..wat solls ^^

Morgen geht um 11.45 Uhr mein Flieger nach BKK !!
Miss Freelancer macht jetzt die letzten Tage auf "anonym"...spricht kaum noch mit mir. Tja, stört sie wohl doch ein wenig, das ich jetzt 14 Tage "Geschäftlich" unterwegs bin.
Hab viel gearbeitet die letzten Tage..mega gechattet in TF.com und somit Dates für meine drei Nächte in Bkk ausgemacht.
Hier in Lamai hab ich gestern eine supernette Masseuse aus Bkk geknackt..ebenfalls von TF.com...hat ne Freundin vermittelt.
Leider ist ja auch hier in Lamai das Überangebot an Massageschuppen vorhanden, sodas sie wohl am 01.12. wieder zurück nach Bkk gehen wird.
Die Aufgaben werden härter und so wie es jetzt aussieht ( und das sieht super aus ) treffe ich mich nach meiner Rückkehr von den Filipins mit einer 31 jährigen Granate aus xxx. Die sieht so oberhammer aus und lebt thaicultur pur...heißt ..no sex before married.
Und da sie bestimmt noch wesentlich besser aussieht..WENN..habe ich die Absicht, mir das ganze mal näher anzusehen ( die Konsequenzen sind mir hinreichend bekannt..don' worry Leute ).
Mir ihr telefoniere ich täglich seit Wochen und wir haben so schon eine gute Bindung zu einander gefunden.
Tja...Rock & Roll ^^
Jetzt freu ich mich erstmal auf die Tage/Nächte in BKK wo Nat mir gestern auf meine Frage ..ob sie denn schon mal falangfood gegessen hat..antwortete " i never eat a german falang..ähm falangfood ".
Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: salas

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Langeweile kommt bei dir bestimmt nicht auf, das nenn man wohl "positiven Urlaubsstress". Das liest sich auf jeden Fall sehr interessant - bin auf deine weiteren Berichte gespannt!!

Viel Spass weiterhin!
 

cinquez3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
29
0
211
@reb: mann, hast du ein leben... da kann man fast neidisch werden. ich mach´es ähnlich wie du. leben auf einer insel (phils statt thai), es sich dort gut gehen lassen und ab und zu zwecks abwechslung mal woanders hin. mensch, was willst du mehr?
 

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
rebeiro bist zur richtigen zeit weg heute hat es nur geregnet:wink1

hoffe bei dir ist das Wetter besser