Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Das hört sich alles ganz gut an was Du so in Lamai erlebst. Ich muss leider noch 2 Monate warten bis ich wieder in LOS aufschlage.
 

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
So, jetzt muss ich doch auch mal ein großes Lob an Rebeiro loswerden! Echt super Dein Live Bericht.:hut Bin immer am mitlesen, was dann zeitgleich von starkem "Heimweh" überschattet wird ;) Aber Anfang nächsten Jahres schlage ich auch wieder auf Samui auf, dann aber mindestens ein- zwei Monate ;)

Grüße
Mase
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Montag, 12.November ..Terasse

Wetter:: eher mäßig was die Sonnenstunden angbelangt...Gestern Abend Regen..dann ab 23.00 Uhr wieder Regen..heute morgen Regen ^^

Hab mich gestern mal wieder selber aus dem Verkehr gezogen. Es hatte bis ca 19.30 Uhr gekübelt wie aus Eimern. Plötzlich war dann mal schluß mit Regen und so beschloss ich mich fix auf die Karre zu schwingen und nach Downtown Lamai zu fahren..Essen fassen.
Es führen sechs Betongstufen hoch zu meinem Haus, alle schön gefliest mit Wohnrauminnenwandfliesen...also arschglatt wenn's Regnet.
Bin auf der ersten oberen Stufe mit den Flipp-Flops ausgerutscht und hab alle Stufen mit meinem Rücken angetestet, bis ich irgendwie unten ankam.
Für die Piriorette gabs vom Nachbarn ( dem alten Schweden*) ne 1,3 in der oberen Wertung, Haltungsnoten allerdings ne glatte 5.
Scheiße ..schmerzt das, alles blau der rechte hintere Rücken...Voltaren Conter-Pain hilf einigermaßen aber die nacht im Bed, mit umdrehen und so..war extrem scheiße.
Wrrd wohl heute das haus nicht wirklich verlassen..hab auch keine Böcke !!
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.923
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Hai Rebeiro, schmerzt mich schon beim Lesen. Erhol Dich gut, lass Dich pflegen und.....
kauf Dir Sicherheits - Flip - Flops :ironie
Grüsse
Apple
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Wichtig ist doch nur in so einer Situation, das du das richtige Personal in deiner Nähe hast, die steife Angelegenheiten Fachfräulich beseitigt und dich im Bett und deinen Bungalow gut versorgt.
Alles andere kannst ja später nachhlolen.
Also schau das Du dein Gerüst schnell wieder auf Vordermann bringst,und laß die Stiegen das nächste mal vorher tocken wischen.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hey Reb,

mal wieder Danke und gute Besserung - sowas kann richtig sch.... ausgehen, hast scheinbar nochmal Glück gehabt :)

gruß
blyes
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.153
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo Reb,
verfolge nach wie vor täglich Deine Story. Kleiner Tip vom Medizincontroller: Nimm einen Magenschutz zum Schmerzmittel dazu wie: Antra, Omep Wirkstoff: Omeprazol. Gibts frei verkäuflich in jeder Thai-Apotheke. Gute Besserung vom coolen Kurt, der am 17.11.12 nach BKK fliegt
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Immer wieder fall ich drauf rein und raus...
Die deppaten Fliesen und Nässe ist wahrlich ein Stolperstein.
Jetzt spühr ich grad meinen grossen Zehen denn ich mir mal verdreht habe.

Fucking Fliesenleger
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Uuuuh, klingt böse. Lass dir von deiner Bekannten zur innerlichen Anwendung einen "Long Island Ice Tea to go" mitbringen. Der hilft in den meisten Fällen sofort.

Gute Besserung

Chockdee
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.993
22.895
4.465
alkohol als heilmittel ist natürlich nix :bigg

aber bei der gschicht werden bei mir erinnerungen wach: songkran, alles nass ... bei mir warens holzstufen :gdevil

hast die möglichkeit die stufen zu überdachen oder andere fliesen legen zu lassen? ich würde schon
die "ingenieure" kommen lassen!
regnet ja öfter bei dir ...
 

Ralf36

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2011
20
1
263
Gute Besserung. Hoffe du kommst bald wieder auf die Beine damit wir weiter deine sehr gut geschriebene Postings lesen können.
 

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
wünsche dir auch gute Besserung hier auf samui krank zu sein ist ja nicht toll
das kann man auch zuhause:wink1
 

cinquez3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
29
0
211
Ein paar Tage Schongang und dann solltest Du wieder fit sein Tut halt am Anfang wegen der Prellungen weh. Gute Besserung!
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Wenn es abwärts geht geht es auch wieder hoch hinaus.
gute besserung laß dich ein bißchen verwöhnen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 14.November, 09.00 Uhr..Terasse, Kaffee + Kippe

Wetter: leichte Bewölkung, überwiegend Sonnig, leichter Wind...angenehm !!

Bin schon fast wieder Fit. Voltaren Salbe ( Counter Pain) hilft echt wunderbar und Ms ex Freelancer kam Sonntag nach der Arbeit vorbei und blieb gleich mal bis gestern Mittag.
Werd mal schauen, ob ich hier auf der Insel nen ähnlichen Stoff bekomme wie Tartan ( oder Gummi ) den ich dann auf die Betonstufen fixieren kann.
Vielleicht hat ja einer ne Idee, was man dafür nehmen könnte ?
Gestern hab ich mich mal wieder mit nem Mädel aus dem Chat getroffen. Hatte um 19.00 Uhr zum Pastaessen in die Pizzeria NAPOLI an der Beachroad geladen. Mädel war superpünklich, hatte aber noch zwei weitere im Schlepptau...haha.
Also zu Viert dann ab zu Essen. War echt nett und locker und ob ich nun mir alleine was reinpfeife oder zu viert kratzt mich auch nicht wirklich. Sie sucht nen Job in ner Massage hier in Lamai und kommt ursprünglich aus BKK. ( only Massage , wurde mir versichert ) Wenn sie arbeit gefunden hat, will sie sich bei mir melden..so sind wir verblieben.
Danach ging es (alleine ) zur Winner Serena Bar, meine Short-Time-Prinzessin NOI hatte Geburtstag und ist nun auch schon 22 Jahre alt....wie doch die Zeit vergeht ^^
Gestern übrigens Kontakt mit Mr Dang hergestellt, die Abholung vom President Palace Hotel, Soi 11 in BKK steht und die Fahrt kostet von Downtown Bkk zum August-Suite Pattaya 1100 Baht ( incl.Tollway )..kann man nicht meckern.
Werde also am 28.November dort am nachmittag eincheken,
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.349
3.415
Berlin / Koh Samui
so, nun auch nochmal hier rein ^^

Leute.....
Mein Kaffeevorrat ( Tschibo .. Gala Nr 1 ...die ganz rote Packung , NICHT die mit blau oder gelb ) senkt sich dramatisch !!
Wer also noch Platz für 1-2 Kilo im Gepäck hat und demnächst nach Thailand fliegt, würde mich über nachschub freuen.
Das ganze kann, egal von wo aus, bequem mit der Post versendet werden ( Von Postoffice zu Postoffice Lamai ) und wird natürlich auch bezahlt von mir !!
PN dann bitte an mich, wegen Namen und Postleitzahl und dem Bankacc für die Bezahlung des Kaffee...

merci vielmals