Mittwoch, 04.10.1012...11.00 Uhr Terasse, Kippe, Kaffee....Schädelweh
Wetter: haben wir hier auch ^^
ok...Sonne pur, nix mit Wolken heute, logo trocken...kein Regen in sicht.
Was war gestern ? *grübel*
Ach ja, der Tag ohne Plan .....lief dann abends ungefähr so ab.. Zuerst mal gegen 20.00 Uhr zu Dirk. Pizza mit Spinat, Schinken und Schafskäse..hammer lecker, dazu 0,5 Liter Rotweinschorle. Danach zu Oliver in die "Nyahbingy Bar" an der Kreuzung Beachroad vor der Brücke. Hier bisschen gequatscht und zwei Tiger geschlürft.
Weiter ging es in die Lava-Lounge...keine Gäste aber trotzdem fix einen Long-Island-Tee reingezogen. Danach noch kreuz und quer durch Lamai gefahren, aber überall tote Hose, also ab nach Oben zum Haus.
Gegen 23.00 Uhr kamen meine Nachbarn ( die Schweden ) zurück und wir setzten uns noch auf ein paar Drinks zusammen.
Das zog sich dann ungefähr bis 02.00 Uhr hin und nach geschätzen weiteren 5 Bier un ca 6 weiteren Weinschorlen war ich tatsächlich der Meinung, ich muss nochmal auf die Piste.
Es ging runter nach Lamai und ich steuerte "The Club" an ( Middleroad)..Das ist eine klimatisierte Bar, geführt von "Jürgen"...hier waren auch nur noch vier Mädels am Start, die jedoch meinem Anforderungsprofil nicht entsprachen. Desweiteren stellte ich mit erschrecken fest, das ich meine Geldbörse in der anderen Hose gelassen habe...also kein Moos auf Tasche.
Bier hab ich trotzdem bekommen und bin danach wieder zum Haus gedüst um Kohle zu fassen.
Dann wieder zurück zum The Club ( ich hasse Schulden * ) und ein weiteres Bier reingespühlt. Nun war es bereits nach 03.00 Uhr und ich fuhr zum "Fusion"...Hier mal schnell nen Rundumcheck gemacht, war aber auch mehr oder weniger tote Hose angesagt.
Also, Abbruch der Aktion, rauf auf die karre und zurück ins Haus, wo ich dann um 04.00 Uhr seelig eingepennt bin.
Jetzt pflege ich meinen Schädel ^^