Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
Jo guten Rutsch. Erst jetzt alles nachgelesen.
Wundert mich nicht, dass Dir Pattaya nicht gefallen hat, wenn man Dir Läden wie die Matadorbar gezeigt hat. :bigg:echt
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hallo Rebeiro,

wünsche Dir noch ein frohes Neues! Hoffe Dir geht es gut und Du hast Silvester gut überstanden?! Ich lese hier immer gerne mit und freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag :)

Gruß
Mase
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
hoffentlich nicht's schreckliches.?
Die sind anscheinend mit dem Kaffeeueberschuss und Sturmschaeden beseitigen ueberfordert.
Vielleicht arbeitet der Rebeiro an einen bei Sturm und bei Regen auf Koh Samui Thread.?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
Montag ..7.januar..15.00 Uhr

Wetter:
schaut selber und gebt mal bei google "TMD Warning" ein..sobald sich die Seite geöffnet hat..oben rechts auf Satellit klicken !!!

Sylvester / New Year Dinner / Cookies / Frauen ^^

Hab die letzten 5 Tage ziemlich flach gelegen...Augen brannten, Nase lief, leichtes Fieber, Gliederschmerzen..war aber nix ernstes und nun bin ich wieder Fit...aber der Reihe nach !!

Sylvester also gegen 19.30 Uhr mit Mama zu "Dirks Pizzeria" mit dem Taxi gefahren, denn es schüttete wie aus Eimern.
Das Galadinner entpuppte sich als Oberflop...jedes Kantinenessen wäre besser gewesen.
Dirk versuchte gleichzeitig für 30 Gäste das Essen zu servieren...auf dem Teller befanden sich geviertelte Kartoffeln ( noch mit Schale ) je eine halbe Languste ( mit Käse überbacken ) und ein Rinderfilet. Alles wurde lauwarm serviert und sah auch dem Teller schon mal scheiße aus ^^
Geschmacklich war es etwa so ähnlich wie..."Scheiße mit Reis..Reis ist aber Alle "
Hat er sich echt übernommen der Gute und wird solch einen Event mit Sicherheit nicht noch einmal ausrichten.
Als Vorspeise gab es Honigmelone mit Parmaschinken ( kann man nix falsch machen ) Nachspeise bestand aus Tiramisu, welche auch OK war.
Kostenpunkt für Alles, incl. Softgetränke und Weis/Rotwein for free = 900 Baht.
Um 22.00 Uhr ließ dann auch mal der Regen nach und ich brachte mama zurück zum Resort..selber fuhr ich fix nach oben um mich vorzubereiten:
Krümel.jpg

Danach gings dann runter zur Bamisi Bar neben dem MC-Doof, wo ich dann um 23.30 Uhr mein letztes Glas Weizen bestellte.
Irgendwie dann "Supermau" versuchten mich kurz vor Jahrewechsel ein paar Schweizer am Tisch vollzuquatschen...Ging ja mal garnicht !!
Hab mich dann aufgerafft und bin den kurzen Weg zur Beachroad gelaufen..rein in den Family Markt..Flasche Wasser gekauft und mich auf die Steintreppen vom MC-Donald gesetzt.
Hier wartete ich bis 01.30 Uhr auf ein Taxi von Ban Rak, welches Nit zu mir brachte. Nit hatte mich kurz vor Mitteernacht per sms angeschrieben, das sie mich gerne noch heute sehen und kennenlernen wollte.
Versteh mal einer die Frauen..Sylvesternacht und setzt sich in ne Taxe ?
Das Mädel schlug dann auch gegen 02.00 Uhr am Treffpunkt auf..sah nett aus, war aber wiedererwartend keine Freelancerin, sondern ein "Normalo"...somit wurde aus dem gemeinsamen Morgen nix und nach kurzem, sehr kurzem Quatschen und einer Soda sagte sie mir, das sie um 03.00 Uhr wieder zurück sein müsse...Mum wartet ^^
OK..nicht der Knaller, also fix 500 Baht gezückt und madame auf Motoradtaxi verwiesen.
Ach ja..gegen 02.00 Uhr hatte mich noch Anna aus Bangkok angerufen, ( Sängerin mit 6 Mann Band ) die ihre Performance im Banyan Tree Hotel hier in Lamai beendet hatte. Jedes Bandmitglied bekam 15 K Baht für 5 Stunden Livemucke.
Da ja bei ihrem Anruf bereits das Mädel aus Ban Rak unterwegs zu mir war...sagte ich mit der Begründung "Supermau " ein Treffen ab.
Nun..mit wiedererlangter Freizeit stand diesem ja nix mehr im Wege..also wurde gegen 03.30 Uhr ein Treffen vor dem Tesco-Lotus vereinbart.
Den Hotelnamen, den Anna mit nannte...war mir gänzlich unbekannt, also rauf auf die karre und zum Tesco-Lotus...keiner dort..nur Icke ^^
Der nächste Anruf brachte dann Klarheit..Madame nächtigt in der Nähe Tesco-Lotus in Chaweng !!
Nach einigem hin und her und der Versicherung ihrerseits mit mir den Morgen, sowie die nächsten 2 Tage zu verbringen, suchte ich mir nun einen Taxidriver..es war nun bereits 04.00 Uhr..der mich nach Chaweng und mit Anna wieder zurück zum Moped brachte.
Für 800 Baht wurde ich dann fündig und ich machte mich auf den Weg.
Um 05.00 Uhr waren wir, nachdem ich Anna, ihr Gepäck und mich sicher mit dem Motobike nach Hause gebracht hatte...in der Kiste.....
Jedes Sylvester ist anders..dieses war Außergewöhnlich !!
Anna blieb allerdings nur 1,5 Tage, was mir auch Recht war.
Vom 3 Jan. bis gestern lag ich flach..und nun gehts wieder aufwärts


Krümel.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und fastpage

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
hello again,
Die letzten 10 Tage in Cebu und Bantayan Islands waren schon sehr speziell!
Heute flieg ich für 4 Tage nach Chiang Rai!
und dann wollte ich die letzten 10 Tage nach Samui, und nun überleg ich evtl. Pattaya, Satthip und evtl. Koh Samet zu machen?! Es gibt jedesmal was Neues zu entdecken! Was also tun.................?
mhh.....!

Hier ein paar Fotos von Pattaya, Weihnachten und von den Phills, Cebu, Bantayan Islands!

http://adventure-travel-south-east-asia.blogspot.de/2013/01/thailand-december-2012-pattaya-walk.html

Greetings
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
Freitag, 11.01.2013....., 10.30 Uhr, Terasse, Kaffee, Kippe.


Wetter: ausgezeichnet..der Cyclon ist abgedreht und hat wohl südcambodia erwischt. gestern und heute, nur leichte Bewölkung und schweine heiß !!


Es gibt auch noch für mich überraschende Momente hier.
Seit 2 Wochen hatte ich die Tänzerin aus der Peacock Bar ins Auge gefasst...ist nie mit jemanden mitgegangen ( soweit ich das Zeitlich beobachten konnte ) und hat jeden Abend mit ihrer Wespentailie die Barbesuchen durch ihren Tanz an der Stange erfreut.
Vor ein paar Tagen dann..ich saß an einer anderen Bar ... sah ich, wie ca 8 jüngere Kerle sich die Augen ausglotzen und an der bar fast anfingen zu sabbern ^^
Wie erregt man als älterer Mitstreiter die Aufmerksamkeit am einfachsten...mit Geld !!
Also fix 1000 Baht gezückt, rünbergeschlappt, Mädel vom Podest rangewunken...die 1000 Baht mit dem Spruch " you are the best dancer here in the Area " in ihren Bra verschwinden lassen und schon hatte ich sie..die ungeteilte Aufmerksamkeit von ihr, der Mamason und dem weiteren Bedienungsfachpersonal !!
Im Nachhinein waren die 1000 Baht eine gute Investition, denn die geschmeidigen Bewegungen wurden auch später bei mir zu Hause fortgeführt.
Die letzten zwei tage lag das Mädel allerdings mit fetter Grippe flach, konnte nicht zur Arbeit. Nett, wie ich nunmal bin hab ich ihr was für 120 Baht aus der Pharmacy besorgt..kümmer mich halt.
Eigentlich hatte ich keinen Bock, adäquaten Ersatz zu suchen..mußte ich auch nicht, denn ich wurde gefunden ^^
"I like take care you tonight" wurde mir vorgestern an einer Bar in's Ohr gesäuselt.
Da ich von dieser Bar schon zwei verschiedene Lady's meine "Eiswürfelsammlung" gezeigt hatte, verwunderte mich dieses etwas, aber OK..was solls.
Die Lady hatte gut Holz vor der Hütte, entsprach allerdings der 40 Kg Klasse und war somit mein Beuteschema. Was später folgte, werde ich so schnell wohl nicht vergessen.
Die erste ausgibige Nummer erfolgte im Bett. Als ich danach draußen im Dunkeln auf der Terasse saß, kam sie raus und setzte sich auf mich und dockte sich selber ein .
Oh Man(n)
Es folgte eine weitere ausgiebige Nummer Nachts auf der Terasse. Voyeure konnte ich nicht entdecken, aber man weiß ja nie ^^
Gegen 04.00 Uhr morgens war dann "Showtime" vorbei, was sie aber nicht davon abhielt mich nett um 06.30 Uhr mit den Worten zu wecken.."hmmm..i see, you can one time more".
So ging die Fahrt weiter, weiter und weiter.....
Gegen 11.00 Uhr gestern Vormittag war ich dann auch völlig fertig und fuhr Madame zurück zu ihrer Unterkunft.
Gestern Abend noch auf zwei Bier an der Bar vorbeigeschaut. meine kleine Nymphomanin stand schon wieder Gewehr bei Fuss und fragt mich, ob sie mitkommen darf.
Musste ich leider ablehnen und ihr versprechen, das heute nochmal ihr Tag/Abend werden wird.
Ansonsten verläuft hier weiterhin alles in geraden Bahnen. Mama fühlt sich sauwohl im Resort, hat nun auch ein paar Deutsche um sich rum..zum quatschen und wird von mir jeden Abend zum Essen ausgeführt.
Ergo: Allet schick auf der Insel !!!
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Was ein Stress für dich........................würde gerne übernehmen!!!!!:bigg
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
Hallo stefancossi,
üblicherweise stellen sich neue Member mal vor
Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!
dann geht alles viel leichter.

Ich hab meine beste Massage in Lamai Beach erlebt.
Früh aufstehen.
Nackt an den Strand und genau dort hin setzen wo die Wellen das Land befeuchten.
Warten bis die Wellen an deine Eier klatschen und geniessen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Öh der Rebeiro als Nurser,Ich lach mich weg!:frech

Oder verdienst du deine Flocken jetzt mit Take care a la Germany für Flu Yings??LOL.
:bigg

Bin natürlich weiterhin in der Soap Opera auf meiner 2´t Lieblingsinsel. Btw. Hat der Itaker vom Napoli immer noch so lecker Pizzas?
:dancing