Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rebeiro überwintert auf Samui...Teil 2

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
hehe...
läuft alles Rund
hier..@Rüsseltier

Pizza Napoli ist erstmal gecancelt, die haben die Preise aufgestockt, ne Pastaschale kostet dort jetzt 300 Baht..deutlich mehr, als ich in Berlin zahle..somit wird Pizza /Pasta wo anders gespeist
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.825
7.065
hehe...
läuft alles Rund
hier..@Rüsseltier

Pizza Napoli ist erstmal gecancelt, die haben die Preise aufgestockt, ne Pastaschale kostet dort jetzt 300 Baht..deutlich mehr, als ich in Berlin zahle..somit wird Pizza /Pasta wo anders gespeist

Schade,für mich der beste Pizzateig wo gibt!:daume

Aber so sind se halt die Itaker,sobald die merken,das sie Publikum haben und der Laden voll ist,werden die Preise hochgeballert.
:teuflisch
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Sonntag, Datum..keine Ahnung ^^..Terasse, kurz vor 18.00 Uhr Ortszeit.

hier ist alles Banane !!
Nächste Woche kommt XXX aus Phuket, sieht nett aus und war im Chat auch Klasse..mal sehen was das wieder wird.
mal was anderes, bin etwas Angepisst !!!
...Namen und Bilder werd ich ab sofort keine mehr reinstellen, da mir meine Bekanntschaft aus Pattaya, mit der ich zwei Tage/Nächte um die Häuser gezogen bin, mitgeteilt hat, das ein Member von hier, den ich in Pattaya kennengelernt habe, gezielt kontakt mit ihr über Thaifriendly aufgenommen hat.
Sie selber war darüber wenig amüsiert und ich noch weniger.
Sie hat TF.C gecancelt und will nächsten Monat nach Samui kommen...dann erfahre ich die gesammte Story....
ok..soweit ..so gut..bis denne
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643

mal was anderes, bin etwas Angepisst !!!
...Namen und Bilder werd ich ab sofort keine mehr reinstellen, da mir meine Bekanntschaft aus Pattaya, mit der ich zwei Tage/Nächte um die Häuser gezogen bin, mitgeteilt hat, das ein Member von hier, den ich in Pattaya kennengelernt habe, gezielt kontakt mit ihr über Thaifriendly aufgenommen hat.
Sie selber war darüber wenig amüsiert und ich noch weniger.
Sie hat TF.C gecancelt und will nächsten Monat nach Samui kommen...dann erfahre ich die gesammte Story....

Solche Aktionen sich echt scheiße !!! Ich verstehe nicht warum es immer noch Leute/Member gibt, die sich nicht an die kleinsten Spielregeln halten können. Und dann wundern sich wieder einige warum hier keine Mädls mit Gesichter und Namen gepostet werden.
 

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Also so ein Verhalten ist ja wohl das Letzte, es gibt in Thailand doch überall genug Mädels die man kennenlernen kann und muss nicht auf solche unfaire Art und Weise Kontakte knüpfen!
Deine Fotos waren immer klasse aber ich kann absolut verstehen, dass du nun damit aufhörst. Der "Kollege" hat allen Fans deiner Berichte einen Bärendienst erwiesen :teuflisch!
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ist echt ein Armutszeugnis von dem Typen,
nun ist er schon in Pattaya, und kriegt selber keine Kontakte gebacken,
muss von Forummembern die Kontakte angraben (war früher schon ein absolutes NO-GO),
und schlimmer noch,

er ist so eine Null,
dass er von sich selber nix eigenes bringen kann,
und macht sich durch Insiderinfos aus Deinem Bericht interessant.

Man muss sich bald Gedanken machen, dass man hier für manche gelandeten Leute noch Kontaktparties organisieren muss,
damit die überhaupt jemanden kennenlernen,
am Ende bleibt von denen sonst nur n Fleck im Beton übrig,
weil ihnen klar wurde, dass sie die Kurve nicht mehr kriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
So was braucht kein Mensch,:teuflisch es gibt doch wahrlich genug Hühner in Pattaya ,die man anbaggern kann .

J.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.825
7.065
Nun mal keine Aufregung Jungs!

Solange es dieses Forum geben wird,so lange wird es Typen geben die gezielt nach Hühnern von anderen Membern suchen.Hatten wir doch alles schon gehabt.

Ist zwar Ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Solche Lurche gehören dann aber auch namentlich genannt!
Wir sind uns hier wohl größten Teils einig, das so etwas einfach nicht geht. Und mit so einem Menschen will ich dann auch nichts mehr zu tun haben bzw ihm einen Stern für einen Bericht geben, egal wie gut der dann war.
Wenn jemand meint, das er eine hier im Forum gezeigte anstechen will, so kann er das ja machen, denn jede die noch da arbeitet ist auch auslösbar.
Aber nicht mit dem Forumsbild und mit der Aussage " du ich habe dich in einem (Fick)Forum über den Member XY gesehen und will dich nun auch haben, weil du ja anscheinend so ganz besonders gut blasen kannst und eine gute Performance geben sollst.
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
dann schau mal in den fred "girls auf koh samui": da sucht schon wieder einer nach einer telefonnummer oder wo ein bestimmtes girl erreichbar ist.
also ich bin der meinung daß, das ganze forum und www sachen dritte nichts angehen! und vor den girls sollte man die schnauze halten.
es lassen sich doch sowieso schon fast keine gogo vollprofis mehr fotografieren. ausser gegen extrem tip.
sorry für OT.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.352
3.415
Berlin / Koh Samui
Bin ja auch nicht mehr der jüngste, sehe auch nicht aus wie "Pit Brad", komme aber, wie aus dem Thread ersichtlich mit meinen Mädels gut klar, weil ich eine ehrliche Schiene fahre.
Muss mal das Theater ein paar Tage sacken lassen, denn wenn das hier jetzt so usus wird..spare ich mir meine Zeit und mache andere Dinge als hier im Forum weiter aktiv tätig zu sein !!
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Hallo Rebeiro
Das wäre für mich und für viele andere schade wenn es so enden würde und der Blog zu Ende wäre.
der blog hier war für mich jeden tag ein Stück Thailand um die Wartezeit zu verkürzen. außerdem lernt man jeden tag was dazu.
 

cinquez3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
29
0
211
@Rebeiro, ich fände es schade, wenn so ein Schwachkopf Deinen Thread stoppen würde, könnte es aber andererseits auch verstehen. Vielen Dank jedenfalls für Deine Postings, die ich immer gerne mit Interesse gelesen habe.