Ja ja klasse "schreibe" gute Einstellung hast - hattest ja auch gleich die richtige "Chemie"u. d. richtigen Anlaufpunkt mit den Kaus,mit Dem ich auch seit Jahren schon von Patty. auf " Du" bin,du weißt wie ichs mein... Hab mit den Klaus d. letzten jahre paar spezielle private Poolparties in AC "veranstaltet so 4 /10/12( die große zahl girls logisch) kurzfristig mit allerhöchsten Take care Faktor tuto kompletto... Wenn jetzt aber welche glauben solche "Parties" sind selbsläufer die Irren ,das sind Menschen u. keine Maschienen die verstehen sich auch nicht alle unternander,es ist keine Supermarktware im Regal,,,Na na besonderes "Glück" hattest nicht die Tendenz ist schon so,keine ja beide Seiten auch zur Genüge... Wobei wie immer im Leben ein reines Schwarz/ Weiß gibt es nicht... Schade knapp verpast,das lebe geht weiter...Erlebe auch gerade "Take care Faktor "auf höchsten level " - Z,B Mit ihr in Patty beim Eddy (hotel könig)-- Sie ist deutsche Rinderolladen mit Rotkohl - ich saufe nat. nur "Black" an der Theke... Nimmt dir doch mal eine mit nach "Samui",die "Richtige" u. Du wirste es zu 99 % nicht bereuen,genug der Lobhuddelei-lol-...könnte noch Stories beibringen die sind mit Geld nicht zu bezahlen...Gibt auch Schattenseiten -z.B "muß" gerade Soapoperas ertragen - die ich so liebe - das Leben ist hart- lol ...Alles gute nach Samui,man sieht sich hoffentlich mal in diesen Leben....
so long Jens