Ja, wenn man sucht, findet man beim August einige Meckerpunkte. Ich habe an der Rezeption gesagt, dass mir das Stück Seife zum Händewaschen fehlt und scherzhaft gemeint, es ginge natürlich auch mit Duschgel. Als Antwort kam, dass es keine Seife gibt und die Idee mit dem Duschgel gut wäre.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Also ein Stück Seife für 10 Baht gekauft, natürlich "Lux". Das kam dann bei dem Mädel gestern auch viel besser an, weil sie auf meinem Duschgel "for men" gelesen hatte.:k
Frauentechnisch finde ich es hier auch recht schwierig - oder ich mache es mir schwierig. Vorgestern habe ich keine abbekommen, weil die hübschen sich immer hinter Schallmauern aus zu lauter Musik versteckten. Gestern habe ich mich dann von der erstbesten in eine Bar ziehen lassen. War nicht die hübscheste, auch schon etwas älter, aber vom Service absolut top.
Um wieder ein bisschen threadbezug herzustellen: Samui liegt für mich aktuell noch vor Pattaya, hatte gestern schon fast vor, hier alles zu canceln und rüberzufliegen.
<Fremdthread zuspammen Ende>