Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.753
4.218
Rhein-Main
Das French-Brot sieht sogar wie solches aus.
Bei aller Kritik an Samui.
Subjektiv hatte ich den Eindruck, dass die Restaurants und Verpflegungsbetriebe sich dort viel mehr Mühe geben bzw. die Qualität besser ist, als in Pattaya.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
mir gehts wie vielen Mitlesern hier....bin neidisch aber freu mich auch was von Mui mitzukriegen....
Bei mir dauerts wieder bis März......:k

bis dahin freu ich mich über jede Zeile und jedes Bild:yc
Haus sieht gut aus und der Rest hört sich cool und überlegt an:daume

Viel Spass

blyes
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hey,
weil ich grad das Baguette bewunder....

Wirst vermutlich eh alles wissen - aber wir haben öfter gern im Will Wait (glaub hat 2 Filialen -eine zentral und eine ggü. vom Pavillion) und auch in Toms Bakery -gute Brezn- (an der Hauptkreuzung Strasse zum Strand Richtung Lamai Wanta) oder am Ende der Strasse Richtung Chaweng am Pavillion vorbei auf der rechten Seite (deutsche Bäckerei mit ladyboys als Bedienung) super gefrühstückt....

Guten Appetitt

blyes
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
Donnerstag, 10.00 Uhr, kaum bewölkt und wieder heiß

moin,moin.....

Wer keinen Ärger hat, der macht sich welchen............

Wie bereits geschrieben ist ja nun LT Nr 2 sofort bei mir mit allem Krempel ins Haus eingezogen. LT Nr 2 ist eine superliebe und ich weiß, das sich mich wirklich liebt. Sie ist rechtschaffen, geht jeden Tag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr ihrer Arbeit nach und bring auch 15.000 Baht pro Monat nach Hause. Sie ist eine sehr gute Thaifreundin für mich (hm..wer kann das schon von einer Thai behaupten ? ) und auf sie kann ich mich zu 110 % verlassen.
Könnte also alles schick sein, wenn meine Ansprüche nicht höher wären !!
Irgendwie ist es doch sinnlos, mit jemanden zusammmen zu leben, dem man nicht die gleichen Gefühle entgegenbringt.
Nun kommt wieder LT Nr. 1 ins Spiel.


036.jpg


Die Dame hat es doch damals geschafft, Mr. Icecube ( mich ) aufzutauen und mit ihr habe ich schon eine richtige Gefühlsachterbahn hinter mir. Ihre nicht zu verachtenden Vorzüge sich auf dem Bild ja deutlich sichtbar ( naturell 70 C ), desweiteren spricht sie perfektes English und hat was in der Birne. Leider sind solche Wesen nicht immer leicht zu händeln, was allerdings auch für mich einen Reiz ausübt.
Jedenfalls...nach einem längeren telefonischem Gespräch gestern....bla,bla,bla....pls, give me a last chance...bla,bla,bla....war klar, ich hänge mal wieder mittendrin.
LT Nr. 1 wird also in den nächsten 3 bis 5 Tagen hier bei mir aufschlagen und ich habe noch LT 2 bei mir wohnen.
Tja, werd mir wohl dann heute was einfallen lassen müssen und mit LT 2 sprechen. Da werden wohl wieder tränen fließen.
Die beiden Führerscheine hab ich erstmal nach hinten geschoben, hab ja den Kopf bereits so voll genug.


Bis denn...
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das Leben kann so schön sein und warum musst du dir selber Situationen schaffen, die belasten..
Zeit hast du doch zu genüge und warum gehst du es nicht dementsprechend gelassen an.

Soll natürlich nicht belehrend herüberkommen, aber Stress lässt sich doch gut vermeiden..
Bevor ich Schritt 2 in Angriff nehme, löse ich das Problem Nummer 1. Dazwischen kann ruhig etwas Zeit vergehen, denn unter Vollzugszwang stehst du bestimmt nicht...
 

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
Das Leben kann so schön sein, in der Tat, das sieht man hier, lese gerne mit und wünsch dir ne gute Zeit.......
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ja ja, wer keine Probleme hat der schafft sich welche.....kennen wir ja alle. Hoffe, das wird was mit deiner Lady Nr.1, ganz nett sieht sie ja aus.

Bleib cool.

Jim
 

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo Rebeiro,

Vielen Dank für die nette Story, schön geschrieben. Mal nicht so einseitig, abpopo 70c ist natürlich was tolles, aber das weiss die Dame
auch!!
Ich als alter spychologe,lach nehme mal an die ist nur neidich auf die liebe u. auch sehr gut aussehende Nr.2.
Und will das neue Glück nur zerstören .
Ich drücke Dir alle Daumen das du weiterhin eine SCHÖNE Zeit hast.
Traume eigentlich auch von sowas ,überwintern auf einer schönen Insel,
Vielen Dank nochmal das Du uns an deinem Traum teilhaben lässt.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Der schönste Stress, den man im Urlaub haben kann...!...du machst alles richtig...

Liebe Grüsse,

Kuba
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
Freitag, 10.00 Uhr, hier auf meiner Terasse

Danke für Eure Ratschläge

Die Suppe habe ich mir ja nun selber eingebrockt und leider ist das kein Teller, sondern eher eine ziemlich tiefe Schale, die ich jetzt auflöffeln darf.:k
Also, am ersten Abend hab ich wohl etwas zu früh meinen Finger gehoben, als LT Nr. 2 fragte , ob sie denn das halbe Jahr bei mir wohnen könne.
Hab ich wohl "Ja" gesagt, obwohl ich mich nicht wirklich erinnern kann.
Daraufhin hat sie den Contrakt für ihren Bungalow beendet und eine Freundin von ihr ist dort eingezogen, die widerum auch gleich bezahlt hat.
Nun hat meine liebe LT Nr. 2 kein Heim mehr, fährt heute abend mit dem Bus nach Bangkok für 4 Tage um dort ihre beste Freundin zu treffen, die aus Dänemark anreist, wo sie mit einem...logo, Dänen verheiratet ist.
Für mich bedeutet das jetzt:
A) LT Nr. 2 hat keine Unterkunft hier mehr in Lamai
B) ihre Klamotten sind alle in meinem Haus
C) sie ist 5 Tage nicht vor Ort und kann sich somit auch um keine neue Unterkunft kümmern.
D) meine LT Nr 1 kommt in drei Tagen nach Samui zu mir in mein Haus

wie Ihr seht, ist alles schick und im grünen Bereich :bigg
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Alter, fahr bloss ganz schnell nach Hause...:k:k:k

Die Nummer überlebst Du nicht !


So, dann wünsch ich Dir mal Alles Gute und toi toi toi...



:eek:kDuck & Wech:eek:k
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Tja, lieber Rebeiro, shit happens in the paradise. Bin gespannt, wie Du Dich aus dieser misslichen Lage wieder befreist. Schon Rückstellungen auf dem Reisekonto dafür vorgenommen?
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
vielleicht kommt der Däne ja mit und hat noch
nen Kumpel im Schlepp :echt :bigg:bigg

das wär doch Klasse :)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
so,so,so.......

Was soll ich Euch sagen, wenn man die Mädels hochanständig behandelt, also so, wie man normalerweise mit Mitmenschen umgehen sollte, dann kommt es doch manchmal anders als man selber denkt !!!
Aber OK, der Reihe nach.
Ich habe mein ganzes Problem einfach, nüchtern, trocken und ehrlich in einem guten Gespräch meiner LT Nr. 2 geschildet, besser gebeichtet. Habe ihr gesagt, das ich mit LT Nr 1 noch was offen habe und Ich, solange das nicht in meinem Kopf geklärt ist, irgendwie keine neue feste Beziehung eingehen kann.
Dabei kam nebenbei raus, das Lt Nr. 2 tatsächlich LT Nr. 1 kennt ( au Backe :bigg )
Das verblüffende an der ganzen Sache kommt aber jetzt.....
LT Nr. 2 hat völliges Verständnis für meine misere und ist auch gewillt ihre Klamotten heute noch abzuholen, damit ich keinen ärger bekomme, wenn LT Nr. 1 hier im Haus aufschlägt.
Ich musste mir echt einen kleine Träne verdrücken, so gerührt war ich.
Kein großartiges Aufbrausen, kein Geschrei, keine Schimpfwörter...absolut nichts dergleichen.
Sie nahm mich noch in den Arm und sagte mir, das sie mich wirklich liebt und wenn ich die Sache mit LT Nr 1 entgültig geklärt habe, soll ich mich bei ihr melden.
Und nun fühl ich mich erstmal irgendwie scheiße.
Sie kam mir eben gerade auf der Ringroad entgegen, mit dem Rest ihrer Sachen, wird aber wohl nach der Arbeit nochmal herkommen um zu duschen und dann den Bus nach BKK nehmen.
Vielleicht oder sehr wahrscheinlich ist LT Nr. 2 doch die bessere Wahl ?
Das wird sich innerhalb der nächsten Wochen rausstellen
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Kann ich dir gleich sagen, dass so ein Vergleich gar nichts bringt. Das macht auf Dauer vor allem dich fertig.
Entscheide dich für eine und leb mit der Entscheidung. Alles andere ist Müll.
Ich spreche da aus Erfahrung.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.112
8.388
3.415
Berlin / Koh Samui
@ bbs72
Ich stelle hier keine Vergleiche an, das geht auch kaum, da beide Frauen grundverschiedener vom Wesen nicht sein können.
LT Nr 1 bekommt ihre changse, um die sie mich gebeten hat und sollte sie diese nicht nutzen...............
Sie weiß, was sie hier erwartet und das die LKS Schiene gegessen ist. Nun kommt es nur auf Sie drauf an, was sie draus macht.
Menschen machen nun mal Fehler, nur sollten sie daraus lernen und die Fehler nicht wiederholen.
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.617
8.514
3.468
62
München
Servus Rebeiro,

hoffe das Alles gut geht.
Seh da nur eun Haar in der Suppe, du schreibst das sich die beiden LT kennen.
Hoffe für Dich, das die Eine das nicht nur macht um zu zeigen das Sie die Größte ist.
Kenn diese Machtspiele aus Brasil, hoffe nur das ich komplett Falsch liege.
Weil Urlaub mit Spielchen dieser Art zu verbringen, geht auf,n Senkel

Alles Gute ale
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.136
26.109
5.215
57
Waterkant
Stimmt - so ganz ungefährlich klingt das nicht,

kann man nur hoffen das der Eindruck täuscht,
gerade in einem fremden Land wo der Europäer nicht gerade die grossen Rechte hat,
wenn dann mal eine austickt

aber muss ja nicht so sein