Wahrscheinlich wissen die das gar nicht. Wäre nicht das erste Mal, daß die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.gibts immer noch, dummer artikel
Habe mir tatsächlich nichts dabei gedacht und gleich nach Verlassen des Gebäudes eine Kippe angesteckt.Bei der Ankunft musst du warten bis du an die frische Luft kommstdrinnen gibt's keinen Raucherbereich
letzten Samstag gab es die auch noch.Im neuen Terminal gab es vor vier Wochen noch Raucherräume![]()
Keine Raucherräume auf Suvarnabhumi, Thailand, Bangkok
BANGKOK: Das National Tobacco Control Committee hat den Vorschlag der Airports of Thailand (AOT) abgelehnt, auf dem Flughafen Suvarnabhumi Raucherräume ...der-farang.com
.
Und das sagst du jetzt?Ich bin am 27.05.25 zurückgeflogen und habe mich schon auf die Raucherräume gefreut.
Keinen gefunden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt daß sie vor ca.1 - 2 Wochen geschlossen
wurden.
Weiss denn einer wie es bei der Ankunft aussieht, kann man unten noch ganz normal draussen in den entsprechenden Bereichen rauchen oder gibt es da auch Kabinen?
Dann muss ich beim nächsten mal wohl wieder meine Nikotinkaugummis einpacken, falls keiner auf die Idee kommt sie wieder zu öffnen.... am 31/5 auch alles abgeklappert, die Schilder wurden schwarz abgedeckt und die 3 Raucherräume verschlossen...
Anhang anzeigen 2100029
...