Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Rauchen am Flughafen Bangkok Suvarnabhumi BKK

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
913
4.232
2.315
Ein solches Vorgehen hätte dann auch den (normalerweise gewünschten) abschreckenden Effekt gehabt und die Erwischten möglicherweise daran gehindert, beim nächsten Mal genauso zu handeln.

Den "abschreckenden Effekt" wird diese Aktion der Polizei trotzdem gehabt haben oder würdest du dir nun, nachdem du davon erfahren hast, noch eine Zigarette ausserhalb der Raucherzonen / Raucherkabinen anzünden?

Auch die "Abkassierten dürften sich das Rauchen dort nächstes mal reiflich überlegen......ob nun mit Quittung oder ohne.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
123
769
873
Ich hatte mich im September auch rein gestellt zum Rauchen, da ich da am Rand, mehr schlecht als recht, mein Chang abstellen konnte. Irgendwie scheinen die, diese blöden Kabinen absichtlich extrem ungemütlich zu gestalten. Auf der rechten Seite war auch nichts los.

Links am Eingang standen etliche Leute vor dem Kasten, auch Angestellte und Sicherheitspersonal. Es standen auch diese Kombimülleimer dort, wo obendrauf der Aschenbecher ist. Dort dann abzukassieren ist für mich auch nur Abzocke. Nächstes Mal zocken sie die Leute dann ab, weil sie ihren Koffer davor stehen lassen.

Ich werde im März jedenfalls in die eine Lounge gehen, in der man noch rauchen kann.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.813
32.694
3.315
49
Saarland
Den "abschreckenden Effekt" wird diese Aktion der Polizei trotzdem gehabt haben oder würdest du dir nun, nachdem du davon erfahren hast, noch eine Zigarette ausserhalb der Raucherzonen / Raucherkabinen anzünden?

Auch die "Abkassierten dürften sich das Rauchen dort nächstes mal reiflich überlegen......ob nun mit Quittung oder ohne.

Für mich persönlich ist das irrelevant, da ich - wie bereits geschrieben - eh die Raucherkabine nutze. ;)

Aber du hast recht, eine abschreckende Wirkung wird diese Aktion der Polizei bestimmt auch haben. Das ändert aber nichts an meiner Ansicht, dass ich die gewählte Vorgehensweise für maßlos übertrieben halte - die sollten stattdessen einfach direkt vor Ort einen Strafzettel ausstellen, das wäre Abschreckung genug.