Natuerlich gibt es viele Member die mich "Peterle" nennen duerfen wenn es ehrlich und ohne Arg und Hinterlist gemeint ist.Ooh, wußt ich auch nicht, danke für die Aufklärung!![]()
Natuerlich gibt es viele Member die mich "Peterle" nennen duerfen wenn es ehrlich und ohne Arg und Hinterlist gemeint ist.Ooh, wußt ich auch nicht, danke für die Aufklärung!![]()
Du zu Weihnachten in Pattaya, das freut mich,stay cool, peterburiram, ist ja nix passiert, oder?:wink1
sehen uns zu weihnachten, dann will ich nen dax - kurs haben!!!!
lg katana20
peter, mein das schon ein bissl ernst, aber wenn ich mal wirklich länger in patty bin, und ich meine länger, wärs schon schön, wenn ich mit 10.000 baht "mitschneiden" kann, wenn du du 100.000 machst :k
tut dir ja nicht weh, wenn ich das gleiche mach wie du, oder???
lg katana20
In meinem Beitrag ist vielleicht der Eindruck entstanden das ich mit dem bbs stark verfeindet bin. Das war vielleicht so , das kann ich nicht verneinen. Aber ich habe jetzt mit dem bbs per PN eine Gedankenaustausch zu ein paar Meinungsverschiedenheiten gehabt und wir haben unseren Zoff begraben ohne das einer von uns beiden als Verlierer dasteht . der bbs hat menschliche Groesse gezeigt in seiner PN an mich und das wertet ihn gewaltig auf bei mir . Respekt bbs das hatte ich nicht unbedingt erwartet von dir als ich meine PN an dich geschrieben habe, und darum auch das Bekenntnis zum Frieden zwischen uns mit diesem Beitrag. darfst mich auch in Zukunft Peterle nennen oder wonach dir gerade ist , ich weiss ja jetzt wie du alles meinst :zwinkKannst du nicht einmal deinen Sabbell halten, musst du dich in alles einmischen und deinen geistigen Duennschiss loswerden in jedem FRED ? Es geht dich doch nun wirklich nichts an was ich und andere hier posten. Und bitte halte dich an die Netetikette , mein Forenname ist "peterburiram" nicht Peterle , genau so wie du fuer mich "bbs72" bist
chda hat mir gerade geschrieben da er mit dir heute abend ins Thai Garden kommt zum Buffet , dort erklaer ich es dir wie du zum EDELWEISS kommst, aber erstmal abwarten ob du unbeschadet um 18 Uhr aus der tahitian queen kommst mit dem christoph, du nist ziemlich trinkfest . das weiss ich , hoffentlich uebersteht auch der christoph die Tequila Orgie unbeschadet. Leider muss ich jetzt arbeiten und etwas fuer mein taschengeld tun , waere gern dabei in der tahitian queen :zwinkHowdy.
Is ja Wurscht,ob der Peterle Peterle ist oder der bbs72 Gebissreiniger oder Kuhmelker ist!!!Hauptsache ist ih find morgen zum guten Essen,das Edelweiss Lokal.![]()
wir wünschen Euch viel spaß lesen natürlich immer fleißig mit,die Ente währe auch nach meinem Geschmack gewesen LG aus Hamburg Nan und Bernd![]()
Du Sadist duda krieg ich ja Hunger. Viel Spaß euch.
Gruss an Ratz, Danke für seinen Thread.
Bin heute abend schnell mal zum Restaurant Edelweiss Soi 13 in der Thappraya Road gefahren. Es ist superleicht zu finden und problemlos mit dem Bath-Bus fuer 10 Baht zu erreichen. Die Thappraya Road ist die Verbindungsstrasse zwischen Pattaya und Jomtien. Die Seiten-Strassen der Thappraya Road sind gut ausgeschildert mit Strassen-Nummernschildern. Die Soi 13 liegt auf der linken Seite Richtung Jomtien. Soi 13 aussteigen und 50 m in die Strasse rein , dann kommt eine kleine Seitengasse und das Restaurant Edelweiss liegt genau dort an der Ecke . Wer mit dem Auto kommt oder Moped wird in der Soi 13 problemlos eine Parkmoeglichkeit finden.
Gott sei Dank, gibt es endlich erst Lichtblicke am Horizont bezüglich Kombinationsmöglichkeiten von meinem Resturlaub 2012 und Ratz Runde![]()
Anmeldung meinerseits!
Ich (Prinz Klaus)
Mia Prinz Klaus
Für meine Mia bitte nur Salat vorsehen, da sie nach dem buddhisten Glauben kein Fleisch, keinen Fisch oder andere diesbezüglichen Speisen essen darf.:k
Alles klar? WIR freuen uns schon drauf!
Gruss... "das" Prinz (ohne Krone..., die wurde mir von einer Schwutte geklaut!!)