Leide auch, aber nur mehr 13 Tage
und in 14 Tagen gehts wieder zur Ratzrunde![]()
Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber so wie das aussieht, wird das etwas ganz Besonderes.
Leide auch, aber nur mehr 13 Tage
und in 14 Tagen gehts wieder zur Ratzrunde![]()
Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber so wie das aussieht, wird das etwas ganz Besonderes.

Sorry, hab noch mal nachgerechnet, ich meinte den 2. November.

Sorry, hab noch mal nachgerechnet, ich meinte den 2. November.

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
...Kalle ich habe in Buriram auf dem Markt mal rote Beete im Angebot gesehen , als ich die Marktfrau fragte wer den sowas bei ihr kaufe , sagte sie mir "die Chinesen" . Und so wird es vielleicht auch mit dem Paprika sein . Aber das ist nur eie Vermutung von mir genau wissen tue ich es nicht.Ich hätte auch mal ne offizielle Fräge an Ratz oder einen von den anderen Member!
Warum futtern die Thais eigentlich keinen Paprika.Habe den schon öfters auf Märkten gesehen und auch schon bei Europäern zu Essen bekommen.Aber bei Thai-Gerichten fehlt er fast immer.
Einmal habe Ich Fleischspießchen auf Ko Chang mit Paprika bekommen.Brauche nicht zu erwähnen das Ich Paprika liebe.