Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
stay cool, peterburiram, ist ja nix passiert, oder?:wink1
sehen uns zu weihnachten, dann will ich nen dax - kurs haben!!!!
lg katana20
Du zu Weihnachten in Pattaya, das freut mich,
Ich mache ungern Langzeitprognosen aber ich sehe den DAX zu Jahresende eher unter als ueber 7000

Natuerlich darfst du Peterle , Peter oder was auch immer im Forum zu mir sagen, wir kennen uns ja gut genug :zwink

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
peter, mein das schon ein bissl ernst, aber wenn ich mal wirklich länger in patty bin, und ich meine länger, wärs schon schön, wenn ich mit 10.000 baht "mitschneiden" kann, wenn du du 100.000 machst :k
tut dir ja nicht weh, wenn ich das gleiche mach wie du, oder???
lg katana20

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
peter, mein das schon ein bissl ernst, aber wenn ich mal wirklich länger in patty bin, und ich meine länger, wärs schon schön, wenn ich mit 10.000 baht "mitschneiden" kann, wenn du du 100.000 machst :k
tut dir ja nicht weh, wenn ich das gleiche mach wie du, oder???
lg katana20

wenn du gute Nerven hast kannst du gerne bei mir mitzocken, stoert mich ueberhaupt nicht wenn du das Geiche zockst wie ich , du nimmst mr ja nichts weg, aber 100000 mache ich nicht , bin froh wenn ich mir mein ausschweifendes Genussleben in patta mit dem Zocken finanzieren kann, und das schaffe ich auch :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Kannst du nicht einmal deinen Sabbell halten, musst du dich in alles einmischen und deinen geistigen Duennschiss loswerden in jedem FRED ? Es geht dich doch nun wirklich nichts an was ich und andere hier posten. Und bitte halte dich an die Netetikette , mein Forenname ist "peterburiram" nicht Peterle , genau so wie du fuer mich "bbs72" bist
In meinem Beitrag ist vielleicht der Eindruck entstanden das ich mit dem bbs stark verfeindet bin. Das war vielleicht so , das kann ich nicht verneinen. Aber ich habe jetzt mit dem bbs per PN eine Gedankenaustausch zu ein paar Meinungsverschiedenheiten gehabt und wir haben unseren Zoff begraben ohne das einer von uns beiden als Verlierer dasteht . der bbs hat menschliche Groesse gezeigt in seiner PN an mich und das wertet ihn gewaltig auf bei mir . Respekt bbs das hatte ich nicht unbedingt erwartet von dir als ich meine PN an dich geschrieben habe, und darum auch das Bekenntnis zum Frieden zwischen uns mit diesem Beitrag. darfst mich auch in Zukunft Peterle nennen oder wonach dir gerade ist , ich weiss ja jetzt wie du alles meinst :zwink

• Like
Reaktionen: Ratz
Pattayareise

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Howdy.

Is ja Wurscht,ob der Peterle Peterle ist oder der bbs72 Gebissreiniger oder Kuhmelker ist!!!Hauptsache ist ih find morgen zum guten Essen,das Edelweiss Lokal.:echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Howdy.

Is ja Wurscht,ob der Peterle Peterle ist oder der bbs72 Gebissreiniger oder Kuhmelker ist!!!Hauptsache ist ih find morgen zum guten Essen,das Edelweiss Lokal.:echt
chda hat mir gerade geschrieben da er mit dir heute abend ins Thai Garden kommt zum Buffet , dort erklaer ich es dir wie du zum EDELWEISS kommst, aber erstmal abwarten ob du unbeschadet um 18 Uhr aus der tahitian queen kommst mit dem christoph, du nist ziemlich trinkfest . das weiss ich , hoffentlich uebersteht auch der christoph die Tequila Orgie unbeschadet. Leider muss ich jetzt arbeiten und etwas fuer mein taschengeld tun , waere gern dabei in der tahitian queen :zwink

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
wir wünschen Euch viel spaß lesen natürlich immer fleißig mit,die Ente währe auch nach meinem Geschmack gewesen LG aus Hamburg Nan und Bernd:hut

Danke.

Mal sehen, ob wir die Nachkommen unserer Enten auch noch kennen lernen. :bigg

Gruß nach Hamburg, auch an Deine Mia

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Bin heute abend schnell mal zum Restaurant Edelweiss Soi 13 in der Thappraya Road gefahren. Es ist superleicht zu finden und problemlos mit dem Bath-Bus fuer 10 Baht zu erreichen. Die Thappraya Road ist die Verbindungsstrasse zwischen Pattaya und Jomtien. Die Seiten-Strassen der Thappraya Road sind gut ausgeschildert mit Strassen-Nummernschildern. Die Soi 13 liegt auf der linken Seite Richtung Jomtien. Soi 13 aussteigen und 50 m in die Strasse rein , dann kommt eine kleine Seitengasse und das Restaurant Edelweiss liegt genau dort an der Ecke . Wer mit dem Auto kommt oder Moped wird in der Soi 13 problemlos eine Parkmoeglichkeit finden.

Na also. :bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Teilnehmerliste Restaurant Edelweiss

Teilnehmerliste für Ratz' Runde im Restaurant Edelweiss am 12. Oktober 2012:

1. Mia Ratz
2. Ratz
3. Peterburiram
4. 6zylinder
5. Mia Thai45
6. Thai45
7. Pogopop
8. Mia Gast
9. Gast
10. Roschuba
11. ?

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Anmeldung meinerseits!

Ich (Prinz Klaus)
Mia Prinz Klaus

Für meine Mia bitte nur Salat vorsehen, da sie nach dem buddhisten Glauben kein Fleisch, keinen Fisch oder andere diesbezüglichen Speisen essen darf.:k

Alles klar? WIR freuen uns schon drauf!

Gruss... "das" Prinz (ohne Krone..., die wurde mir von einer Schwutte geklaut!!)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.244
751.525
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Anmeldung meinerseits!

Ich (Prinz Klaus)
Mia Prinz Klaus

Für meine Mia bitte nur Salat vorsehen, da sie nach dem buddhisten Glauben kein Fleisch, keinen Fisch oder andere diesbezüglichen Speisen essen darf.:k

Alles klar? WIR freuen uns schon drauf!

Gruss... "das" Prinz (ohne Krone..., die wurde mir von einer Schwutte geklaut!!)

Das ist aber erst vom 15. - 23.10 :bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.