Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rattenplage in der Drinkingstreet

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ich war gestern wieder mal in der Tinkingstreet. (Ende Soi 2 richtung Norden auf der rechten Seite). Mir ist schon ein paar mal aufgefallen das es sehr viele Ratten in der Gegend gibt.

Vor ein paar Tagen musste ich sogar ansehen, wie eine etwa 20cm lange Ratte aus der Bar gekrochen kam an der ich gerade mein Bier geschlürft habe.

Gestern kam dann die Durchsage vom DJ, daß ab sofort keine Essensreste oder auch nur Knappereien in den Bars mehr gelagert werden dürfen, ansonsten werden die Betreiber der Bars mit 100 Baht, dann mehr und zum guten Schluss sogar mit Kündigung des Mietvertrages bestraft.

Ich denke allerdings, dass das Rattenproblem wohl in ganz Pattaya so ist. Könnte das auch damit zu tun haben weil es lange nicht mehr geregnet hat und die Gullis so stinken das es selbst die Ratten nicht mehr im Untergrund aushalten?

In Bangkok waren nachts so viele Ratten unterwegs, die haben einen regelrecht angebettelt sie zu erschlagen. Ist jetzt hier in Nordpattaya ähnlich.

Ist das immer so?:blush2:

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
In meinem Hotel das sich ganz in der Nähe der Drinkigstreet sich befindet, ist sogar kürzlich morgens um 6.00 Uhr eine
sehr fette etwa 25 cm lange braune Ratte quer duch den Swimmingpool hindurch geschwommen !

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...ist sogar kuerzlich morgens um 6.00 Uhr eine
sehr fette etwa 25 cm lange braune Ratte quer duch den Swimmingpool hindurch geschwommen !

:bigg hast du die Ninja-Turtels am Beckenrand auf ihren Meister warten sehen :lool

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Wenn jetzt noch einer Flöte spielen kann, kann er ja mal ein Arbeitsvisum beantragen. :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Geht mal abends die Beachroad enlang und schaut mal was da am Strand los ist wenns dunkel ist

Da spielen die Ratten fangen

Die Kanäle sind voller Essensreste

Im offenen Restaurant am Ekamei Busbahnhof habe ich eine Ratte gesehen die war so gross,dass ich dachte es wäre ein Bieber

Mit Schwanz - ohne übertreibung - mindestens 60 cm

Seit dem meide ich das "Lokal"
was ich hier auch jedem raten möchte

Gruss Reinersen

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Sieht man aber einem gewissen Alkoholkonsum angeblich nicht eher rosa Elefanten?

Ich weis schon du meinst mich - hast ja recht, aber immer bin ich auch nicht besoffen und wenn sogar der DJ selbst darauf aufmerksam macht, dann ist es echt schlimm. Er hat´s in Thai gesagt und meine Frau hat dann übersetzt. Weil das ist echt teilweise eklig da. Selbst während des Betriebs und obwohl viele Menschen darum laufen gibt es zig Ratten die sich nichts draus machen und fangen spielen.

Aber nicht nur in der Trinkingstreet. Selbst wenn du auf dem Gehsteig hier in Nordpattaya läufst kann es dir passieren das bei Licht und vollem Betrieb die Ratten einfach mal aus dm Kanal nach oben kommen.

Meine Frau ist sogar schon auf eine getreten! :echt

Und so schlimm war es in den letzten Jahren nicht. Das hat einen besonderen Grund. Vielleicht die Trockenheit..................

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
...oder die Trunkenheit in der Drinkingstreet, dann faellt einem das nicht so auf.
Wenn man die essen koennte, waeren die Viecher in Pattaya schon ausgerottet. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

Obwohl Lukin NuJai ja in den Garkuechen noch nicht angeboten wird.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Falls erlaubt kopier ich Dir hiermal den "Rattenteil" aus meinem neuen Bericht "THAIFI IN PATTAYA" rein: :ironie

Die Thais sind auf eine clevere Idee gekommen: Zucht von Pelztieren der Rasse „Rattana“

erste Zuchtanlagen sind bereits am Bali-Hai sowie an der gesamten Pattayabeach zu finden.
Die Pelze sollen später unter dem Markennamen „Rattanatascha“ in den Handel kommen.
.263550"] 20140219_05932-1.jpg [/URL]

.263550"] 20140219_05930-1.jpg [/URL]

Hier ein Foto der Zuchtanlagen an der Pattayabeach, getarnt als hölzerne Promenade. Praktisch dabei sind die „Futterschlitze“ zwischen den Brettern, man braucht seinen Essmüll nur fallen zu lassen und schon rieselt dieser zu den „Pelztieren“ – kostensparende ökologische Aufzucht.
.263550"] 20140219_05896-1.jpg [/URL]

.263550"] 20140213_05795-1.jpg [/URL]

.263550"] 20140213_05789-1.jpg [/URL]

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: Ratz und Gast_6

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ich war jeden Tag im ersten Restaurant links vor der Drinking Street lecker essen.Auch dort ist die ein oder andere fette Ratte an mir vorbeigehuscht.Scheinen in der Ecke sehr beliebt zu sein

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Huschen die noch aufm Teller?

ahhh, medium rare also ...:bigg

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ja klasse, ich wollte Pattaya nicht schlecht machen, sondernd eher fragen ob es was mi der Trockenheit`zu tun hat. Weil in den letzten 20 Jahren habe ich sowas noch nicht beobachten können.

Hallo ihr alten, die schon lange da sind!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Möchte gerne ehrliche Antworten von echten Typen die hier leben. Geht um eure Existens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Z!!! Bei der globalen Wichtigkeit, die du deren Existenz anmahnst, solltest du Sorgfalt walten lassen.

Pattaya kann man nicht schlecht machen, da es einfach nur ein riesiger Moloch ist