23 Uhr in der Vermutung das gesuchte weibliche Wesen könnte sich noch im Auto verstecken parkte ich den Wagen auf dem Hoff, höhlte die gute alte 2000 Watt Nebelmaschiene (sowas wie die in Discos haben) raus, suchte mir was von Scoter nebst AC/DC raus, startete den Wagen, ließ die Musik nur so in den Nachthimmel erschallen und dazu, Druckluft kompressor und Rohr was einen extemsten Nebel erzeugt im Auto. Türen zu ….. also ich muß sagen nich ein winziger Schleier entwich von dem Auto, …. Nach 30 Minuten , der immer besser werdenden Musik, nebst dem Stuhl und Tisch den ich mir aufgestellt hatte wurde meine Stimmung Merklich besser….
Nach dem 8ten Bier überlegte ich ob es nicht romantisch aussehen könnte ein paar von den gelben Budha Kerzen einfach mit eigenem Wax auf der Motorhaube zu befestigen und an zu zünden. Ich verwarf die Idee aber wieder weil die Musik zu Ende war, ich die Türen öffnete , auslüftete und hoffte somit das Wesen vertrieben zu haben…. Als der Rauch raus war… Tür zu und pennen.
Hätts nicht auch ein Stück Käse getan?
Wie dem auch sei, hier meine Lösung für unser Problem, die blöden Kakerlaken:
Darf ich vorstellen, das ist Psycho:
Geistesgestört ohne Ende aber der Schrecken aller Krabbeltiere.
Thanos
nicht minder grausam wie der Bösewicht aus den Marvel Comix aber liebt mich ohne Ende und bleibt auf Biegen und Brechen auf dem Koffer sitzen, wenn ich mal wieder nach D muß.
Seppi
Dämlichster Kater aller Zeiten.
Kann einen Hoden nicht von einem Vogel unterscheiden.
Geht dem Thanos an den Sack, wenn er, ebenfalls Kater, Bock auf Milch hat.
Vielleicht ist er auch nur LGBTQ.
Princess
Immer gut drauf
Cream und Som
Jagen nur zu zweit
Mongmem (ich nenn sie nur Schlampe)
Tau Tau
erholt sich gerade von der Sterilisation
Letzter Neuzugang:
HITLER
seine rechte Gesichtshälfte ähnelt dem GröFaz durchaus.
Sind uns alle zugelaufen.
Wir päppeln sie auf, lassen alle Impfungen und Sterilisation / Kastration durchführen und geben sie in liebe Hände weiter.
Bei uns in der Moobaan gibt es einen pensionierten Arzt, Chinese, der offensichtlich Katzen haßt und überall Gift ausstreut.
Mir sind die kleinen bunten Kügelchen erst überhaupt nicht aufgefallen, bis ich gesehen habe, wie eine unserer Katzen daran rum geknabbert hat und kurz darauf elendiglich verendet ist.
Das arme Tier muß bis zum Schluß furchtbare Schmerzen erlitten haben, weil es sich fast eine Stunde lang buchstäblich zu Tode geschrieen hat, während wir hilflos daneben standen.
Ich habe Katzen sterben sehen, die tödliche Verletzungen hatten; meistens verkriechen sie sich an einen geschützten Ort und verenden langsam in aller Stille.
Ich habe den Chinesen zur Rede gestellt und ihn gefragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat, diese Giftkugeln in meinen Garten zu streuen; es könnten ja auch mal Kinder diese unwissentlich verschlucken.
Der hat nur blöde gelacht und gemeint, daß er keine Katzen mag und ich halt auf die Kinder besser aufpassen soll.
Leute, ich weiß, ich predige hier immer, sich an die Landessitten anzupassen, Djai Jen Jen zu bewahren und stets höflich zu bleiben, aber in dem Augenblick sind meine Sicherungen durchgegangen und ich habe ihn so laut zusammengeschissen, daß andere Bewohner kamen, um zu sehen, was da los ist.
Ich habe ihm gedroht, daß wenn er noch ein einziges Mal seine Giftkugeln in meinen Garten streut, ich ihm diese in den Hals stopfen werde und wenn Sunny nicht da gewesen wäre, hätte ich nicht so lange gewartet.
Die anderen Bewohner dachten vermutlich, daß sich da wieder ein besoffener Farang daneben benimmt, aber als sie den Grund der Aufregung erfuhren, waren sie auf meiner Seite.
Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, aber mittlerweile scheint sich das auch bei den Katzen rumgesprochen zu haben.
Denn immer wenn eine verletzt ist, gelegentlich auch tödlich, kommen die in unseren Garten und miauen so lange, bis sich jemand Ihrer annimmt.
Das liegt natürlich nicht an mir sondern an Sunny.
Ich habe keine Erklärung dafür; wilde und herrenlose Katzen, die vor allem und jedem Reißaus nehmen, kommen zu ihr und schmiegen sich an sie, als wäre sie eine von ihnen.
Wenn das mit der Wiedergeburt stimmen sollte, dann weiß ich was sie in ihrem vorherigen Leben war.
Und falls einer irgendwann Interesse an einer Katze hat, momentan ist nur noch Tau Tau bei uns, (an Psycho, Thanos und Schlampe haben wir uns zu sehr gewöhnt, um sie weiterzugeben und die anderen haben wir alle unterbringen können), die wir bald abgeben wollen.
Ich habe noch nie eine so elegante und effektive Jägerin gesehen wie Tau Tau.