Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Radfahren in Pattaya, Erfahrungen?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Also wenn man ein teures Rad im Flieger mitnehmen möchte, würde ich mir auf jeden Fall einen Fahrradtransportkoffer bzw. -tasche empfehlen.

Stimmt, unbedingt schuetzen..... ich hatte bei einem Fahrradshop einen Leerkarton (Fahrrad Karton) abgeholt, mein Fahrrad entsprechend zerlegt, und wieder eingepackt. Kostenpunkt 0€.
Eventuell Kaufbeleg mitnehmen, wegen Zoll. Der Transport selber wird je nach Fluglinie variieren, hin und zurueck um die 100-180€, muss man dann halt erfragen.
Ich wuerde mir (im Falle) jedoch auch das Fahrrad Vorort kaufen, und dann in der @schlumpf Bar bis zum naechsten mal parken :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: longhair

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
115
507
1.233
Suchen nämlich noch eine Beschäftigung dort für eine paar Alibibilder damit man zuhause auch was zeigen kann. Die Bilder aus den Zimmer sind nicht ganz so passend :p
 

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
125
534
733
In der Stadt eher weniger.
Ausserhalb schon.
Es gibt einige Reiseanbieter, die sich auf (Renn-)Rad-Fahren in Thailand spezialisiert haben. Der bekannteste ist wohl der Schweizer Martin Brot, der seinen Stützpunkt auf Phuket hat.
Er bietet Rundfahrten quer durch ganz Tahiland an, wobei sein Kassenschlager die Tour, in einer Woche von Bangkok nach Phuket ist, die er fast jeden Monat durchführt.
Näheres da:
www.siambiketours.com
 
  • Like
Reaktionen: salas

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
419
421
1.103
Bei meinem letzten Pattaya Besuch (vor 4 Wochen) ist mir aufgefallen das es doch recht viele E-Bikes gibt.