Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Quo Vadis Old German Beerhouse ?

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
285 THB fürs

Erdinger vom Fass. Ich trinke dort nur Sodawasser zum Abendessen und fahre dann in die deutsche Brauerei Tawandaeng .Dort 150 THB für eine frisch gebraute Halbe und dazu eine tolle Show.
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Danke Royale
Ich versäum es jedesmal diese Membercard im Tawandaeng zu erwerben. Aber auch ohne sind 150 THB für ein frisch gebrautes, naturtrübes Lager o. Weizen ein fairer Preis. Die bierähnlichen, lokalen Chemiesuppen trinke schon Jahre nicht mehr.
Das OGH gefällt mir als Lokal ganz gut, das Essen ist OK aber beim Importbier wird Kasse gemacht.
 

Schoppens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2016
11
11
413
40
Weiß man schon genau wann der OGH SOi 11 wieder öffnet? Sehe ich das richtig das der neue Soi 13 neben der Bar "The Sportsman" liegt?
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Inzwischen sind beide Old German Beerhouses parallel am Netz wobei mir das in der 13er etwas angenehmer ist weil der Verkehr dort nicht so nervig ist wie in der 11er. Das Essen ist voll Okay, auch die Thaigerichte. Billig ist es dort nicht aber man sitzt und isst in einer angenehmen Atmosphäre und nicht in einer Foodcourtkantine. Gebe mir ganz gerne das Bauernfrühstuck und esse zu Abend bevor ich ins Tawandaeng ode zum Ficken gehe.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
304
268
903
Ich habe dieses Jahr 2 1/2 Monate ausserhalb Bankok gearbeitet, gewohnt habe ich in der Soi11. Ich bin einige male in den Old German Beerhouses essen gegangen. Wie schon erwähnt ist es in der Soi13 ruhiger. Beide Restaurants sind von der Einrichtung her schön gemacht. Die Beleuchtung in beiden Restaurants bei Dunkelheit ist aber schon sehr kitschig. Dann werden die Restaurants innen so komisch rot beleuchtet.
Das Essen ist geschmacklich ok, aber auch nicht mehr. Die Preise fürs Essen sind ok, recht grosse Portionen. Ueber die Bierpreise wurde ja schon geschrieben. Schön grosse Auswahl an Schnäpsen.
Was ich vor Allem in der Soi11 als sehr schlecht empfunden habe, ist das Servierpersonal. Es gibt einige, die träumen vor sich hin und können glatt durch dich durchschauen.
Das Timing von der Küche ist auch schlecht. Nur ganz selten brachten sie es fertig, dass wir das Essen am Tisch für drei Personen einigermassen gleichzeitig bekommen haben. Wenn man eine Vorspeise will, bestellt man Diese am Besten zuerst. Und erst bei Lieferung der Vorspeise bestellt man sich dann das Hauptgericht. Sonst passiert es nämlich, dass die Vorspeise und der Hauptgang gleichzeitig aufgetischt werden.