Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Quo Vadis Old German Beerhouse ?

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
der letzte Schrei im OGB - Besteck im Bierglas

das soll zur Zeit Mode in München sein !? wenn das aber die Zukunft des OGB ist , nein Danke ! Da sitzt seit ner Weile so ein Checker im Restaurant und sucht Wege der Optimierung, Das Besteckglas ist der Anfang - um das Service Personal zu " entlasten " . Wenn das das neue Konzept ist : Quo Vadis OGB ?



Stoffservietten wurden ebenfalls abgeschafft , Brot als Vorgericht wurde schon seit längeren abgeschafft. Die Preise sin aber gleich geblieben.

Der neue Koch hat auch schon wieder gekündigt, man merkt es schon am Essen. Bin gespannt wie es da weiter geht , jedenfalls rumort es ganz schön unter den Gästen und der Checker macht sich am Stammtisch besonders beliebt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kaum zu glauben das der Laden noch Verschlechterungspotential hat :bigg
Der Frank lebt davon das er in Bangkok kaum Konkurrenz hat.
In Pattaya wäre er mit seinem Preisleistungsniveau schon lange vor die Hunde gegangen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068

Anhänge

  • dsc00077_fileminimizer.jpg
    dsc00077_fileminimizer.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00077_fileminimizer.jpg
    dsc00077_fileminimizer.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1
  • dsc00077_fileminimizer.jpg
    dsc00077_fileminimizer.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 1

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Besteck im Bierglas ist nicht schlimm, muss halt ein stylisches aus Stein sein (sie Bild Hooker) und kein Warsteiner Schwulenglas. :bigg:frech
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
... - um das Service Personal zu " entlasten " .

Oha, sollen die Damen noch weniger arbeiten? Die stehen schon jetzt genug herum und schwatzen. Letzten Dezember war ich bei Frank, aus dem Tourbericht entnehme ich, dass es mir geschmeckt hat:


In der Soi 11 bin ich schnell zum Frank ins Old German Bierhouse und hab gegessen. Weil Fon und ich nie Frühstücken und wir am Mittag im Taxi nach Bangkok unterwegs waren, hatte ich einen leeren Magen. Das Cordonbleu war ausgezeichnet, der Kartoffelstock und die Pilzrahmsauce auch, nur passt das Ganze nicht zusammen.


.176251"] dsc03443.jpg
 

Anhänge

  • dsc03443.jpg
    dsc03443.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1
  • dsc03443.jpg
    dsc03443.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1
  • dsc03443.jpg
    dsc03443.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Also Besteck im Bierglas bzw. im Krug ist normal, lieber Micha!

Und auch kein Problem, allerdings pflichte ich dir bei, dass es ein gewisser Verlust an Stil ist, wenn man dann diese Billigservietten aus der Plastikdose ziehen muß. und so nen Kak.

Und ja, auch preislich ist es nicht wirklich günstig, wenn dann noch dazu die Qualität leidet, ists natürlich besonders übel.
Gut ist halt, dass sie beim Bier nix falsch machen können :D
Und essen kann ich auch wo anders, aber`s Warsteiner schmeckt halt schon gut :D
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
seit dem der Koch weg ist , scheint nichts mehr zu passen , Bratkartoffeln gestern kalt und verbrannt . Dann der Checker , mal abwarten was noch kommt ...

jedenfalls gibts für viel Geld weniger Leistung und wenn dann noch das entlastete Personal eingespart wird :k
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hört sich so richtig nach kaputtsparen an, Verlierer sind Gäste und Angestellte.

Nun, dann werden wir eben da nicht mehr hingehen, oder aber wir rotten uns zusammen, und machen was Vergleichbares auf.
Stelze und Hähnchen kann ich selber, da muß man kein Koch sein :D

Micha, du servierst Bier, bist ja schließlich vom Fach, und paar Thais die rumwieseln finden wa auch :D
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.658
2.165
Wenn ich deutsch essen gehe, was eher selten vorkommt, gehe ich eh lieber zum Otto. War einmal im OGB,war nichts besonderes.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn sogar der @Karl und seine Zwillinge nicht mehr da essen wollen, hat's sich mit dem OGB wohl endgültig erledigt. :bigg
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Ich war da nur ein paar mal im OGB. Nachdem mir der Bierpreis wichtig ist, konnte der Laden nicht mein Favorit werden. Als normaler Tourist ist man auch nicht angewiesen auf eine Europäische Lokalität.

Wenn der Laden zumachen sollte, mir wird nichts fehlen :)
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
geiler Link :zwink die bloeden Thai Bedienungen sprechen kein Deutsch :bück dich Teeren und federn die Bagage :teuflisch



:bigg
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich war am 6.11.18 aktuell dort zum Essen. War in Ordnung. Die Preise fürs importierte Bier sind es nicht. Trotzdem gefällt mir das Lokal als solches schon. Das Personal ist zur starkem Besuch sehr freundlich gewesen.. Bekomme mit meiner VIP Karte 10% Ermäßigung auf alles.