Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prinzipiell für Ösis zu verschiedenen Destinationen - u.a. Bangkok, was die meisten hier interessieren wird.....und jeder der mitdenkt (uppps gibts hier welche ???) wird das auch so verstanden haben
@Herbert ,danke für die Information.Aber um Weihnachten so wie ich weg kann , habe ich einen Preis von 1049 gelesen , da bleibe ich lieber bei EVA um 1039 Direktflug.
@franky solche Specials haben immer nen Haken - und vor allem um Weihnachten keine Chance unter 1000 geht da kaum was - oder mann fliegt "spazieren" ala RJ geht auch um 780,- allerdings ist der "Busbahnhof" Amman nicht zu empfehlen für jeweils 6h oder mehr Wartezeit.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.