Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Airways ab 480 € MUC-BKK, 500 € FRA-BKK, buchen bis 16.1.15

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Guggst du hier: "http://www.qatarairways.com/de/de/offers/new-year-sale.page?CID=EMDE525800"]http://www.qatarairways.com/de/de/offers/new-year-sale.page?CID=EMDE525800[/URL]

Das Übliche:
Reise- und Buchungsbedingungen

- Buchbar bis 16. Januar 2015
- Reisezeitraum vom 20. Januar bis zum 10. Dezember 2015.
- Alle Reisen müssen bis zum 10. Dezember 2015 abgeschlossen sein.
- Ausschlusstage: 26. März - 2. April 2015 und 6. - 13. April 2015, 15. Juli - 5. August 2015

Business nach BKK ab ca. 1700.

Ich hab nur mal kurz gecheckt.
Im März z.B. hab ich tatsächlich Flüge von FRA nach BKK für 497,- Euro gefunden.
War aber diesmal zu faul die Umsteigzeiten zu checken.

Vielleicht ist ja für jemanden was passendes dabei.

Viel Spass beim Stöbern, sind ja noch paar Tage Zeit :bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Hab mal nach BC für meinen Septemberflug geschaut. Ab Berlin 1730 Euronen (ohne WE-Aufschlag) mit Umsteigezeiten (Hinflug 2,5h und Rückflug knapp 3h). So langsam wird es wieder interessant.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Habe sogar Preise von 464 Euro im April gefunden, mit super Umsteigzeiten. Wenn nur der Dreamliner nach Doha nicht wäre...

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Als ich letztes Mal mit denen in Doha zwischengelandet sind, wars ja noch "der alte" Flughafen.
Die Busfahrt zum Flieger war schon fast ein eigener Kurztrip :bigg
Würd mich ja schonmal interessieren wie es jetzt beim "Neuen" ist.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Dieses "Special" kommt immer zum Jahresbeginn - und wird regelmäßig verlängert - immer und immer wieder.......:p

Wenn man allerdings einen bestimmten Flug will sollte man rechtzeitig buchen - am Ende bleiben dann immer die beschissenen Umsteigezeiten übrig...........

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
... und alles, weil Deutschland ne Sex - Wüste ist ... naja, wenn ihr jedes Jahr bis zu 500.000 fickbereite Herren aus dem Ausland anlockt, muss der Steuerzahler ebent nach Thailand fliegen ...

Quelle: Akif Pirincci DEUTSCHLAND VON SINNEN :yc :yc :daume

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Dieses "Special" kommt immer zum Jahresbeginn - und wird regelmäßig verlängert - immer und immer wieder.......:p

Wenn man allerdings einen bestimmten Flug will sollte man rechtzeitig buchen - am Ende bleiben dann immer die beschissenen Umsteigezeiten übrig...........

Na das mit den Umsteigezeiten ist wohl das Dilemma bei allen Specials, egal welche Airline.
Aber was die Verlängerung angeht hast du wohl Recht, wenn ich mir Tuntchens Thread zu Qatar vom 20.12. anschaue :licht
Aber immerhin nochmal paar Euronen günstiger.

masterxxx

Neuer Member
    Neuling
30 Dezember 2014
1
0
111
Meine Erfahrung mit Qatar aus Dezember 2014:

Als ich letztes Mal mit denen in Doha zwischengelandet sind, wars ja noch "der alte" Flughafen.
Die Busfahrt zum Flieger war schon fast ein eigener Kurztrip :bigg

Wir sind im Dezember mit Qatar Airways geflogen und es hat uns nicht wirklich gefallen. Sämtliche Flugzeug-Typen die bei der Buchung und späteren Platz-Reservierung genannt waren, haben wir nicht zu Gesicht bekommen. Kein A380. Kein Dreamliner. Das die Flugzeug-Typen geändert wurden habe ich zwei Tage vor Abflug bemerkt. Es gab darüber absolut keine Info von Qatar. Alle Sitzplatz-Reservierungen waren damit genau so hinfällig und anstatt am Fenster saßen wir plötzlich im Mittelgang und auf einem Flug nicht einmal mehr zusammen. Einige Plätze waren noch frei. Also machte ich neue Reservierungen für die Plätze. Die wurden sogar noch Qatar per Email bestätigt. Beim zweiten Flug von Doha nach Bangkok hatte man uns aber erneut auseinander gesetzt. Eine Person Reihe 15. Ich bin Reihe 43. Was wir aber zum Glück noch ändern konnten. Auf dem Rückflug ab Doha dann das gleiche Spiel. Man hatte den A320 scheinbar kurz vor Abflug auf einen A321 geändert. Plötzlich saßen wir auf Flügel-Höhe und nicht mehr am Fenster.

Der Flug nach Doha ging in einer A320 mit uraltem Entertainment-System. Sprich: Es gab ein paar flimmernde Bildschirme die von oben herunterklappen, jeder Gast bekam einen Kopfhörer und dann konnte man sich gemeinsam EINEN Film ansehen (Englisch). Kein Musik-Programm. Nichts. Das Entertainment-Paket welches ich sonst von Emirates kenne gab es erst ab Doha und dann auf den beiden Rückflügen wieder.

Das Essen war recht gut. Allerdings hatte meine +1 eine spezielle Vegetarier-Mahlzeit bestellt. Da gab es auf jedem der Flüge ein heilloses Durcheinander. Anstatt Gemüse hatte sie plötzlich ein Fleisch-Gericht. Auf zwei der Flüge hatte sie sogar eine doppelte Mahlzeit.

Der Airport in Doha ist ja ganz neu. Recht schön geworden, aber nicht so pompös wie in Dubai. Als zentraler Mittelpunkt der Shopping-Mall dient eine Art Riesen-Teddy der unter einer Lampe sitzt. Spielplätze mit Monster-Rutschen (für die Kinder) und kostenlose Internet-Terminals runden den Zeitvertreib etwas ab. Der Airport liegt direkt am Wasser. Beim Start flitzt man dann am Meer vorbei. Auf dem Rückflug (Ankunft gegen 6 am Morgen) war der Flughafen jedoch in Nebel eingehüllt. Auf dem Rückflug hatten einige Leute Probleme das Abflug-Gate zu finden. Das war im Untergeschoss und der zentrale Abgang war nicht optimal (nicht groß genug) ausgeschildert.

Die Boarding-Zeit von Quatar empfand ich als recht früh. Und zwar immer eine Stunde vor der eigentlichen Abflug-Zeit. Wenigstens gab es keine immensen Verspätungen. Nur je 30 Minuten auf dem ersten Flug nach Doha und beim Rückflug aus Bangkok nach Doha. Was in beiden Fällen die Wartezeit am Airport (über 3 Stunden) etwas verkürzte.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Das klingt nach dumm gelaufen :-(
So Negativbeispiele hab ich Qatar betreffend aber ansonsten bisher fast gar nicht gehört.
Hoffentlich nur ein Einzelschicksal, denn evtl. fliege ich im April wieder mit denen

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida
Es ist wie ueberall. Fehlt ein Flieger wegen Bedarfsrep. muss herumgedreht werden bei den Umlaufplaenen und da kann bei hohem Schadstand sogar die beste Airline der Welt nur mehr schauen zumindest die Fluege nicht ausfallen zu lassen.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich war mit meinen 4 Qatar Flügen recht zufrieden. Gestern bkk-doha mit der A380 und in Doha sogar angedockt, also nix bus fahren. Und warum auch immer in Doha nicht erneut durch die Security gemusst.

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
490
903
Bayern

Ich war schon 4 mal im Neuen Flughafen , mir hat er gefallen .

-- der neue Flughafen ist sehr übersichtlich ( Beschilderung ist gut )
-- die Wege zum Gate ( Ankunft / Abflug ) waren nicht so weit .
-- WC gibt es ausreichend und die WC sind sauber
-- Handgepäckkontrolle ging sehr schnell

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Bei mir war der "neue Flughafen" ja auch noch nicht fertig. Man hat mir im April schon gesagt, daß das mit den Busreisen bald Geschichte ist :)

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
490
903
Bayern
Das klingt nach dumm gelaufen :-(
So Negativbeispiele hab ich Qatar betreffend aber ansonsten bisher fast gar nicht gehört.
Hoffentlich nur ein Einzelschicksal, denn evtl. fliege ich im April wieder mit denen

Ich kann auch nur poitiv über meine 4 Flüge berichten .
-- bei zwei Flügen kam es auch zu einem Flugzeugwechsel ( der Dremliner fiel weg , dafür B 777 ) das war aber schon 3 Wochen vor meinem Flug , Sitzplatz konnte ich ohne Probleme neu reservieren .

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
die 777-300 vermutlich. Die wäre mir eh lieber gewesen als der Dreamliner :)

Thailernen.net

Moon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2009
50
31
378
Ich bin letzte Woche mit Qatar Airways geflogen,also das mit dem Bus fahren ist Geschichte.Der neue Flughafen ist sehr modern und riesig geworden,so typisch arabisch protzig...dort hast du keine Langeweile mehr ...