Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Qatar Air

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
Super das du den Schnapper gemacht hast aber mein Zitat berief sich auf dein Post
#1.554 wo du ja angabst das du einen Flug suchts aber bereits in einen davor liegenden Post mitgeteilt hattest das du bereits einen Flug gebucht hast .😉
Wie ich sehe sind das aber auch nicht die Comfort Tarife die du gekauftst hast , um diese ging es aber .
Aber lassen wir das .🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Jo... nachdem ich ja meine von denen umgebuchten Flug telefonisch ändern konnte, heute die nächste Änderung. Gleicher Flug nochmal 24 verschoben und damit unbrauchbar. Online unter manage booking geht wieder nichts.
Tha 670€ Lehrgeld. Warum bucht man auch etwas aus nem Staat der Sklaven umbringt.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Nö. Ich bin nur Stinksauer. Das ist eine richtig miese Nummer was Qatarairways abzieht.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
vielleicht liegt es ja an deinem Tarif das da online nichts geht
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ne Ende März nach der ersten (harmlosen) Änderung ging es noch. Kann ja auch auf stornieren klicken. Nur führen alle solche Klicks zu der allgemeinen Hilfe Seite. Hilft nichts, neue Airline.

Wenn du folgenen html eingibst, wie heißt die seite html auf der du öandest?

https://www.qatarairways.com/en/refund-request.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja und von da gibt man alles ein und es kommt der Flug. Danach bei klicks auf stornieren. umbuchen, Rückerstattung anfordern kommt immer die help seite. Egal ob pc auf der arbeit, zuhause oder handy.
Scheine da aber nicht der einzige zu sein. Gebt mal Qatar airways erfahrungen ein und lest die Kommentare auf den verschiedenen Seiten durch. Das hat wohl System. Auf trustpilot und tripadvisor wird massiv gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hier werden Sie geholfen 🤣 : 069 260904400

Versuche es mal mit Charme statt Fischkopp :hyaenen.....nette Damen in DOHA
24 Stunden 7 Tage ..erreichbar....mindestens 1 wartet schon auf deine Stimme 🤣
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.666
3.115
Ja und von da gibt man alles ein und es kommt der Flug. Danach bei klicks auf stornieren. umbuchen, Rückerstattung anfordern kommt immer die help seite. Egal ob pc auf der arbeit, zuhause oder handy.
Scheine da aber nicht der einzige zu sein. Gebt mal Qatar airways erfahrungen ein und lest die Kommentare auf den verschiedenen Seiten durch. Das hat wohl System. Auf trustpilot und tripadvisor wird massiv gewarnt.
War bei mir auch so.
Konnte unter "Manage Booking" nichts selbst erledigen.

Ruf einfach die Hotline an.
Dort hab ich in den letzten Monaten 4x meinen Flug geändert.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
War bei mir auch so.
Konnte unter "Manage Booking" nichts selbst erledigen.

Ruf einfach die Hotline an.
Dort hab ich in den letzten Monaten 4x meinen Flug geändert.
Ja ich gerade auch zum dritten mal. Jetzt ist es halt Phuket geworden, vielleicht stornieren die da nicht so schnell.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Hatte gestern auch mal wieder Flugänderung die mit über 9 h Wartezeit gewesen wäre, habe aber nicht über
Hier werden Sie geholfen 🤣 : 069 260904400

Versuche es mal mit Charme statt Fischkopp :hyaenen.....nette Damen in DOHA
24 Stunden 7 Tage ..erreichbar....mindestens 1 wartet schon auf deine Stimme 🤣
mit denen Verbindung sondern über 069 25514954 innerhalb von 1 Minute hatte ich einen Mitarbeiter ohne Warteschlange , Nummer bekommt man auch angezeigt wenn man beim Privilege Club angemeldet ist und dann auf Hilfe klickt.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.034
4.515
Jever
Das ist ja nur bis morgen gültig:confused:... könnte ein bißchen knapp werden.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Nunatakker und Santa

Ähnliche Themen