Hallo zusammen,
sorry ich weiß mein Thema gleich ist Teilweise Offtopic, dennoch würde ich mich über eure Einschätzung freuen.
Rahmeninformationen:
Aktuell hab ich folgende Flüge mit Qatar:
19.03.2020 MUC - DOH - BKK
02.04.2020 BKK - DOH - MUC
Grundsätzlich bin ich in DE nicht gebunden, ich könnte komplett mit Homeoffice arbeiten.
Konkrete Fragen:
- Sollte die Einreise bis nach BKK noch klappen.... und in der Urlaubszeit sagt Qatar, Deutschland oder Thailand keine Flüge mehr nach Doha, bzw. von Doha nach Deutschland auf unbestimmte Zeit -> Muss / Kann Qatar mich auf eine andere Airline wie z.b. LH umbuchen?
- Sollte es während meines Thailand Aufenthaltes heißen, z.b.50 Tage keine Ausreise mehr möglich.... Bekomm ich dann VISA Probleme? Wie erwähnt, Job technisch wäre es machbar
- Haltet ihr es für möglich das in Thailand der Ausnahmezustand eintritt? Ich meine das alle Hotels geschlossen werden, Restaurants schließen etc? Angenommen ich könnte nicht mehr ausreisen, müsste ich natürlich in einem Hotel wohnen und irgendwo was essen.... ?
Bin aktuell noch in USA, nachdem hier jetzt der nationale Notstand herrscht, habe ich etwas sorge.
Aber nachdem ich aktuelle Bilder aus Deutschland sehe, hab ich das Gefühl in Thailand ist man sicherer als zuhause...
Danke für euren Input