Naja...war schon paar Jahre nicht mehr in Dubai...aber nach dem 1.Mal Doha kann ich mir in Punkto Service und Ausstattung inklusive Gastronomie nicht besseres vorstellen....ich denke,du wirst begeistert sein...Hab auch für Ende Dezember bei Qatar gebucht. Mit Sitzplatzreservierung und Lounge in Doha sind es auch ca. 850€ .
Bin gespannt bin noch nie über Doha geflogen aber wird sich wohl nicht viel von Dubai unterscheiden oder ?
Wer seinen Hausstand mitnehmen will...sicher die bessere Wahl...Ich tendiere beim nächsten Flug ( only Oneway ) eher zu den Finnen.
BC Qatar 17xx Euro, 40 Kg Gepäck , 15 kg Handgepäck
BC Finnair 125X .- Euro, 64 Kg Gepäck, 10 Kg Handgepäck
...mit Bus zum Terminal ist mir in Doha noch nie passiert...in Abu Dhabi schon öfter...war echt nervig,stickig ,eng und stressig.Was ich persönlich als nervig finde das man gefühlt 10km vom Terminal mit dem Flugzeug parkt und sich dann in den engen Bus quälen muss. Abstand war da nicht wirklich im Dezember möglich!
Was ich persönlich als nervig finde das man gefühlt 10km vom Terminal mit dem Flugzeug parkt und sich dann in den engen Bus quälen muss. Abstand war da nicht wirklich im Dezember möglich!
Zuletzt bearbeitet: