Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Air

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Also E-Mail Kontakt ist jetzt nicht so der Burner bei Qatar, wenn ich was zu regeln oder zu klären habe, rufe ich in der Regel Qatar am Flughafen in Frankfurt an, wenn keine sofortige Auskunft möglich, rufen die auch zurück.
Es ist auch völlig egal wo man Qatar anmailt, mit zufriedenstellenden Antworten ist es immer schwierig. Hatte mich darüber auch schon beschwert (dann telefonisch) und einen 50 Euro Gutschein Code für die nächste Buchung bekommen.....

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Also E-Mail Kontakt ist jetzt nicht so der Burner bei Qatar, wenn ich was zu regeln oder zu klären habe, rufe ich in der Regel Qatar am Flughafen in Frankfurt an, wenn keine sofortige Auskunft möglich, rufen die auch zurück.
Es ist auch völlig egal wo man Qatar anmailt, mit zufriedenstellenden Antworten ist es immer schwierig. Hatte mich darüber auch schon beschwert (dann telefonisch) und einen 50 Euro Gutschein Code für die nächste Buchung bek...
Deutsche Hartnäckigkeit wird einfach belohnt!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Ha ha

Ha ha ja genau, war aber nicht meine Absicht, ich schicke viel lieber eine Mail als anzurufen, mir wäre lieber gewesen, wenn sich beim E-Mail Management was geändert hätte.....

Gruß USCMAI
Ja aber für die 50 € muss man auch mal zum Hörer greifen...umsonst gibt es nix ! 555
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Thailernen.net

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei großen Unternehmen Antworten über FB oder Twitter schneller kommen als über email oder ein Call Center. Auch mit live chats beste Erfahrungen im Telekommunikationsbereich.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Momentan gibts nichts billiges zu buchen

Letzten Dienstag war noch für Oktober allerdings Businessclass für 1900 Euro. Auch von Muc mit QR. Das fand ich okay:daume

Haben uns aber dann entschlossen doch nicht zu buchen. Weil Oman im letzten Jahr so um den August rum die Business Flüge für 1500 € verschleudert hat. Mal sehen ob das heuer auch zutrifft;)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493
Venedig - Bangkok gibt es, auch im Dezember, für 1300€ mit Qatar. Selbstverständlich als return in der Business Class jedoch zzgl. dem Flug nach Venedig. Kann sich trotzdem lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Venedig - Bangkok gibt es, auch im Dezember, für 1300€ mit Qatar. Selbstverständlich als return in der Business Class jedoch zzgl. dem Flug nach Venedig. Kann sich trotzdem lohnen.
Der Preis von 1330,- ist schon seit jeher ab Venedig stabil und immer gleich. Ich verfolge dies schon seit lange, da ich (nur) 3 Stunden nach Venedig brauche und somit weniger als nach MUC oder VIE.
LG Filip
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Im Oktober für 30 Tage von München nach Bangkok, bsp. am 01.10.17 - 30.10.17 sowie 08.10.17 - 06.11.17 für schlappe 355,43 € mit Mahan Air (ok., die meisten User hier dürften nicht begeistert sein, aber wenn vorrangig der Preis zählt .....). Mahan fliegt ab München sonntags und ab Bangkok montags.
Gefunden über momondo bei bravofly.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BUG

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Im Oktober für 30 Tage von München nach Bangkok, bsp. am 01.10.17 - 30.10.17 sowie 08.10.17 - 06.11.17 für schlappe 355,43 € mit Mahan Air (ok., die meisten User hier dürften nicht begeistert sein, aber wenn vorrangig der Preis zählt .....). Mahan fliegt ab München sonntags und ab Bangkok montags.
Gefunden über momondo bei bravofly.
Da hast du Recht...auf das "Abenteuer" werden sich nicht alle einlassen.Vor allem Oktober ist die Wahrscheinlichkeit gross einiges an Regen in Pattaya abzubekomnen....hatte ich mal die Erfahrung gemacht !
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Gehört zwar nicht hierher, bin regelmäßig ab Mitte / Ende Oktober für 3-4 Wochen in Pattaya und habe da nicht mehr oder weniger Regen als von Mitte Februar bis Mitte März festgestellt, vielleicht etwas weniger Sonne.
Im September 2015 aber einiges an Regen und Unwettern abbekommen...

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Gehört zwar nicht hierher, bin regelmäßig ab Mitte / Ende Oktober für 3-4 Wochen in Pattaya und habe da nicht mehr oder weniger Regen als von Mitte Februar bis Mitte März festgestellt, vielleicht etwas weniger Sonne.
Im September 2015 aber einiges an Regen und Unwettern abbekommen...

Gruß USCMAI

@uscmai,

genau diese Erfahrung habe ich auch mehrmals gemacht.

Oktober in Pattaya - so viel Regen wie oft dargestellt fällt da nicht.
 

Ähnliche Themen