Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

PULSE A GoGo LK Metro

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Lion Tom, 16 November 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.968
    Genau gegenüber der Touch A GoGo hat vor nicht langer Zeit eine neue GoGo aufgemacht.

    Die Pulse gehört zusammen mit der Touch A GoGo .

    Ist relativ groß und hat zum Teil sehr bequeme Sitzmöbel .

    Die Girls sind größtenteils im " Krankenschwester Outfit "
    Es gibt auch eine Wanne die aber derzeit nur wenig benutzt wird .

    Außerdem so was ähnliches wie ein Aquarium wo ab und an dann ein Girl drin ist.

    Die Preise sind ähnlich wie in der Touch.

    Die Girls sind zum Teil oben ohne oder ganz ohne unterwegs .

    Derzeit für mich eine der besten GoGos in der LK Metro
     
    panyap, Lady pumpui, popeye30 und 8 anderen gefällt das.
  2. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.198
    @Lion Tom,
    deinen Eindruck kann ich bestätigen. Für die LK Metro zur Zeit eine gute Adresse.
    Preislich okay, könnte nur noch etwas mehr frequentiert werden damit die Party mehr in Gang kommt.
     
    FarangfromBerlin gefällt das.
  3. gummibaerchen

    gummibaerchen Barstratege
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    5 Dezember 2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1.699
    Die Qualität der Girls ist teilweise wirklich recht gut. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass alles etwas steril ist. Soll heißen, die Girls machen nur ihr eigenes Ding auf der Bühne: keine Interaktion und kein Blickkontakt mit irgend einem Kunden. Nach der Tanzrunde verschwinden sie dann gleich in einer dunklen Ecke. Ein Mädel zu sich zu lotsen geht praktisch nur über eine Bedienung. Infolgedessen sitzen die meisten Kunden alleine rum. :rolleyes: Das war zumindest mein Eindruck während 3 oder 4 Besuchen.
     
    popeye30 gefällt das.
  4. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.968
    @gummibaerchen
    Es ist schon richtig das dort die Girls nicht ständig herkommen und nach LD fragen .

    Aber die meisten finden es besser wenn nicht ständig nach LD gebetelt wird.
    Außerdem kommen meistens immer die falschen und da finde ich es besser wenn ich selbst entscheide wer herkommen soll.

    Du kannst doch auch während die tanzen ein kurzes Zeichen geben dann kommen die spätesten beim nächsten wechsel an.
    Oder kurz der Bedienung die Nummer sagen .

    Ach ja und etwas steril ist normal im Krankenhaus !
     
    Metalltisch und gummibaerchen gefällt das.
  5. gummibaerchen

    gummibaerchen Barstratege
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    5 Dezember 2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1.699
    Da stimme ich Dir voll zu.


    Theoretisch. Praktisch schienen die aber niemandem Aufmerksamkeit zu schenken. Blickkontakt Fehlanzeige. Eine Girls-Bestellung bei der Bedienung aufgeben finde ich immer ein bisschen suboptimal. Direkt von der Bühne abgreifen geht aber auch hier. ;)


    Äh ja. Parties gibt's auch keine im Krankenhaus. Irgendwo muss man sinnvolle Kompromisse machen. :)
     
  6. Lobir

    Lobir Ist immer noch zu nett...
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    333
    Ich war letzte Woche in dieser Agogo. Für mich eine der vielen 0815-Schuppen. Eine Handvoll durchschnittlicher Mäuse in sicherlicher sehr hübsch anzusehendem Krankenschwester-Outfit.

    Bei der Inneneinrichtung hat man sich auf dem ersten Blick richtig Mühe gegeben. Allerdings liegt, wie so oft in Thailand, der Teufel im Detail. Der Schuppen hat zwei Reihen von Sitzbänken, wobei die obere nur für Menschen ab 1,90 bequem ist. Mit meinen 1.79 baumelten meine Beine noch deutlich über dem Fußboden. Handwerkskunst ala Thai.

    Sonst sind mir noch die deutschen Sexcomics der 70er, die in Dauerschleife liefen aufgefallen. Ansonsten hat mich nichts beeindruckt oder sich ins Gedächtnis gegraben.

    Für mich eine Agogo, die ich wohl nicht so schnell noch einmal ansteuern würde. Warum auch?
     
    Stack gefällt das.
  7. Riva

    Riva Freier Hedonist
    Member Adult

    Registriert seit:
    7 Januar 2013
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    50.235
    Schöne Einrichtung. Mal was anderes. Auch der Außenbereich mit den Sitzecken ist ganz nett. Aber die Mädels dort sind wirklich unterkühlt oder arrogant. Ich versuche wirklich Stimmung zu machen, nehme mit Hühnern an der Stange proaktiv Blickkontakt auf und lasse mir auch gerne Mädels per LD zu mir 'beordern'. Das war dort nur bei einer schwabbeligen Dusch Schwester möglich. Der Rest hatte kein Bock. Keine Ahnung warum die da Tanzen. Drinks machen und möglicherweise angefasst werden wollen die dort nicht. Krankes Pflegepersonal!

    Nur der schmierige Fahrenheit Manager konnte am Nebentisch ein paar Hühner für sich begeistern. Vielleicht sind sie gar aus seinem Stall.

    Ich war zweimal dort letzte Woche.
     
  8. Pitti

    Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    419
    Nun ich hatte keine Langeweile in dem Laden und hatte nach 5 min gleich 2 Hasen äh Schwestern plus 1 Staff an der Backe.
    Die Einrichtung ist recht neu und mal was anderes.
    Mir hat es gefallen.
     
  9. sweetmagic

    sweetmagic Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    316
    War gestern auch dort. Die Sitzmöbel auf den hinteren Bänken relativ hart, da ist es direkt vor der Bühne auf den Couchsesseln chilliger.

    BF bis 1.00 Uhr 1500 und danach 800
    LT 4000. Wäre vl verhandelbar

    @Riva hatte da gestern eine aus der Fahrenheit dabei... Kanns sein, dass die Clubs zusammengehören? Die ging da drin total ab. Wollte dass ich noch eine Ying auslöse.
    Hab ich natürlich nicht gemacht :D
     
  10. Riva

    Riva Freier Hedonist
    Member Adult

    Registriert seit:
    7 Januar 2013
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    50.235
    Kann sein @sweetmagic, allerdings sieht man die Manager ja ständig in anderen Agogos und haben meist auch in den eigenen Läden einen Bin. Aber der Gedanke kam mir auch sofort. Hatte sogar ein Mädel aus der Fahrenheit die ich nal gevlgelt hatte, an der Stange erkannt. Als ich sie ansprach hieß sie aber anders....Naja. Ist auch Wurscht.
     
  11. sweetmagic

    sweetmagic Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    316
    Meine fragte, ob ich nicht der Saftschupse einen Drink ausgeben könnte, die kennt sie aus der Fahrenheit.

    Ok, gemacht. Dann runter an die Bühne und nach weiteren LD Drinks hatte ich 4 Mädels bei mir. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden

    Auch rekelte sich eine im Aquarium und holte sich noch einen sportlichen Farang dazu. Beide komplett nackt. Er versuchte bei ihr einzulochen, was sie nicht zuließ. Sie gab ihm kurz einen BJ und dann war er raus
     
    #11 sweetmagic, 1 Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
    Wildsau69 und panyap gefällt das.
  12. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    61.137
    Ist doch wunderbar wenn paar Mädels dich "umgarnen" :trinken
     
  13. sweetmagic

    sweetmagic Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    316
    Ja @sockeye, nur wollen die halt soviele LD Drinks von mir rausquetschen wie es nur geht. Deswegen nehm ich gern ein Mädel mit und bleib dann von dem LD gebettel normal verschont
     
    Blackhansi gefällt das.
  14. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.968
    @sweetmagic hab ich das richtig gelesen da ist ein GAST mit in das Aquarium ?

    Ich hab es ja oben schonmal geschrieben die Pulse gehört mit der Touch zusammen.
    Ob da auch das Fahrenheit dazugehört ?

    Es arbeitet dort auch eine Mamasan die letztes Jahr noch in der showgirls war.

    Die Mädels wechseln auch ständig .
     
    Wildsau69 und sweetmagic gefällt das.
  15. sweetmagic

    sweetmagic Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    5 Januar 2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    316
    Hier noch ein Bild

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Wildsau69 und panyap gefällt das.
  16. NicoHamburg

    NicoHamburg Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3 Januar 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    94
    Ich verdanke der Pulse einen meiner besten Gogo-Dialoge ever:
    Ich: "Nee danke, ich bin müde und sowieso und ich will jetzt nach hause und bin wohl nicht der richtige Kunde für dich, denn sorry: Ich habe gerade keinen Bock auf Kondome"
    Kleine Maus: (Empörter Blick) "Ohne Kondom? Dann aber nur in den Po."

    Es ist eine netter saubere Laden, und es kommt immer sehr drauf an wen man wie gelaunt wann trifft - so kommen zum selben Laden oft total unterschiedliche Beschreibungen des Staffs zustande
     
    Wildsau69 und Stack gefällt das.
  17. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.968
    Ich schreib hier mal wieder was.

    Die Pulse war letzte Saison ja zum Teil richtig gut.

    Jetzt ein Jahr später war ich ein paar mal drin.
    Jedes Mal wenig los und nicht so toll.

    Obwohl noch einige gute Girls da waren.

    Jetzt ist die GoGo am Ende.

    Die letzten drei Tage war dicht.
    Es war zwar Licht an aber eigentlich nicht geöffnet.

    Der Grund war das die Girls nicht zur Arbeit erschienen.

    Ob die GoGo sich davon nochmal erholt ist fraglich.
    Eventuell da ja die Touch gegenüber mit dazu gehört.

    Jedenfalls jetzt in der super high Season ist es bisschen blöd wenn da deine GoGo nicht aufmachst.
     
    Wildsau69 und tom089 gefällt das.
  18. Hammer1963

    Hammer1963 Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    9.978
    Geschlossen und verschiedene Girls jetzt in der Nurse Arbeitskleidung in der Touch, da diese beiden A-Gogos dem gleichen Besitzer gehören.
    Die Fahrenheit hat damit nicht's zu tun

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Wildsau69, tom089 und Harry1968 gefällt das.
  19. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    1.968
    Danke @Hammer1963 fur das Bild

    Ja so sieht es da jetzt aus.
    Lichter etc an aber dann Stühle vor dem Eingang damit nicht noch jemand aus versehen reingeht.

    Wer hat was von Fahrenheit geschrieben ?

    Bin gespannt ob die Pulse die Tage nochmal aufmacht.
    Jetzt in den beiden Wochen wo am meisten los ist ist natürlich nicht förderlich da geschlossen zu haben.
     
    Wildsau69 gefällt das.
  20. Pitti

    Pitti Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12 Juni 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    419
    In der Pulse mußten schon im November teilweise die normalen Staffs an die Stange weil die Mädels einfach nicht erschienen sind.
    Wars im Mai noch ein richtig guter Laden war im November Totentanz.
    Als ich drin war gabs 2 reguläre Girls die durch Staffs ergänzt wurden. Einzig die deutschen Zeichentrickpornos sorgten für Abwdchslung. Hab dann auch mit einer der leicht übergewichtigen Staffs gesprochen warum sie denn Getränke serviert und zwischendurch mit dem A-Hintern wackelt worauf sie sagte:
    Have no Girls and for me is fun.

    Mit der Einstellung könnte in der So Nice oder der Big Hug was aus ihr was werden.
    Ok sie bekam was zu trinken und ich verließ den Ort.

    Schade drum
     
    Wildsau69 und tom089 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden