Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

PULSE A GoGo LK Metro

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Lion Tom, 16 November 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Lion Tom

    Lion Tom Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.974
    Jetzt ist zumindest wieder geöffnet .

    Gestern war wieder offen aber kaum jemand drin.

    Derzeit ist die Pulse jedenfalls von der Liste der besten GoGos der LK Metro weg.

    Ach ja warum die Girls da nicht zur Arbeit kommen ist ja wohl klar.

    Für diejenigen die nicht sofort draufkommen kleiner Tipp .
    Jedenfalls nicht weil die Girls so gern tanzen und DJ krank ist.
     
    #21 Lion Tom, 27 Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Wildsau69 gefällt das.
  2. Oberon1983

    Oberon1983 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2.117
    Wie hier schon beschrieben fand auch ich die Pulse im letzten Jahr mit als eine der besten Agogos in der LK, viele Girls und immer gute Stimmung, ist über das Jahr leider Monat für Monat schlechter geworden bis zum Nogo.

    In den letzten drei Wochen war ich 4 mal da gewesen und es ist wieder etwas besser. Girls sind aber immer noch vergleichsweise wenig. Bei meinem ersten Besuch war nicht sehr viel los, was sich auch später nie wirklich geändert hat. Für mich waren nur 2 Damen wirklich interessant die auch immer zusammen waren. Mit einer davon hab ich mich dann recht gut unterhalten und diese war auch der Grund warum ich dann wiederholt in die Bar gegangen bin.

    Bei den anderen Besuchen waren außer mir immer so 2-3 andere Customer da, zu nicht unlangen Zeiten war ich aber auch der einzige. Ich würde die Bar aktuell so im unteren Mittelfeld ansetzen, von den sonstigen Girls finden bestimmt 4-5 noch Ihre Customer. An sich hat die Bar immer noch Potential wenn die mal wieder mehr GIrls auftreiben können die etwas Stimmung machen können. Bin mir da aber unsicher wenn ich mir das Trauerspiel in der Touch Agogo gegenüber anschaue die wie letztes Jahr noch zu den schlechtesten Bars in der LK zählt.
     
    Lendad, krachbummente und gummibaerchen gefällt das.
  3. Alex Munich

    Alex Munich Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    152
    Ist einen Besuch wert. Wir sind über die Promotion "99 Bath für den LD" gestolpert und haben die Puls besucht. Wenig Dreibeiner und auf den Bühnen ca. 15 Mädels im Bikini, oben ohne oder ganz ohne. Die Bedienung hat das Bier gebracht und wir durften uns dann welche aussuchen, die dann geholt wurden. War richtig lustig mit den gewählten Mädels.
     
    Alexistda, Wildsau69, wobawabu und 2 anderen gefällt das.
  4. kallitx

    kallitx Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    24
    hört sich gut an werde das im November testen !!!!
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden